>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
Deutschland - USA
Vielen Erfolgen, eher viel Glueck, aber USA wuensche ich auch nix boese.
#
Ich glaub, wir holen da nicht viel, wir sind zu abschlussschwach. Die 1. Runde packen wir noch aber dann ist Ende trotz Heimvorteil. Ich weiss gar nicht, muss in den 80ern am Ende gewesen sein, da hatten wir sogar Nähe zu einer Broncemedaille, Finnland war da auf Augenhöhe, sogar eher hinter uns. Das hat sich etwas geändert.
#
wo kann man eigentlich übriggebliebene tickets loswerden, wenn es heisst dass es standby tickets gibt?
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich glaub, wir holen da nicht viel, wir sind zu abschlussschwach. Die 1. Runde packen wir noch aber dann ist Ende trotz Heimvorteil. Ich weiss gar nicht, muss in den 80ern am Ende gewesen sein, da hatten wir sogar Nähe zu einer Broncemedaille, Finnland war da auf Augenhöhe, sogar eher hinter uns. Das hat sich etwas geändert.


Da gab´s ein kleines Problem wegen Miroslav Sikora (hatte bereits für Polen gespielt). Am Ende wurden wir Sechster. 1987 war das mit einem 5:3 gegen Kanada .

Diesmal könnte auch der Abstieg rauskommen.
#
hab mal etwas gerechnet!

also:
usa niederlage
finnland niederlage
dänemark sieg

d.h die zwischenrunde wäre warscheinlich erreicht!

dort geht man mit 0:4 punkten rein!

die gegner dort sind:
weißrussland sieg
russland niederlage
slowakei sieg

d.h 4:6 punkte nach der zwischenrunde und damit denke ich wären sie im 1/4 finale!

denn, russland wird warscheinlich gg. beide (weißrussland,slowakei) gewinnen und somit geht ein weiteres team mit 0:4 und eins mit 2:2 in die hautprunde

finnland und die usa müssen uns dann helfen und gg. weißrussland und slowakei gewinnen dann holen die schon mal 0 punkte gg. beide! wir gewinnen gegen beide dann reicht es


so genug gerechnet,mal sehn ob es klappt

vllt schlägt deutschland die usa auch heut  
#
Kommen die USA eigentlich mit einer Studentenmannschaft oder mit richtigen Profis? Oder läuft in Nordamerika noch der Stanley-Cup oder wie das Dingens da heißt, (NHL-Profileague?)? Kenne mich da nicht so aus...  
#
Totales Kamera, Sound und Kommentar Chaos.

Für Sport 1 wohl ne Nummer zu groß.


76.000 Tausend Weltrekord und dann so ne schlechte Übertragung.

     
#
"Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaand". Man könnte meinen, die Fussball-NM spielt
#
Würde dem Rekordpublikum ein saftiges 0:5 gönnen.  
#
sotirios005 schrieb:
Kommen die USA eigentlich mit einer Studentenmannschaft oder mit richtigen Profis? Oder läuft in Nordamerika noch der Stanley-Cup oder wie das Dingens da heißt, (NHL-Profileague?)? Kenne mich da nicht so aus...    


Laut sport1 sind 20 der 23 Aktuere Profis der NHL. Dort sind im Moment Playoffs, Conference Halbfinale. Eine stattliche Anzahl an Teams hat ja schon fertig.
#
Tomasch schrieb:
Würde dem Rekordpublikum ein saftiges 0:5 gönnen.    


#
ChristianW. schrieb:
"Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaand". Man könnte meinen, die Fussball-NM spielt  


Nee, ist die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft.



Sollen se deswegen Holland singen?
#
raideg schrieb:

Nee, ist die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft.



Sollen se deswegen Holland singen?

 


0-0 nach dem ersten Drittel. Ganz vernünftiges Spiel eigenlich!  
#
die deutschen spielen sehr gut! 0:0 ist ein gutes ergebniss und wenn sie so weiterspielen gewinnen sie 1:0
#
Jugger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kommen die USA eigentlich mit einer Studentenmannschaft oder mit richtigen Profis? Oder läuft in Nordamerika noch der Stanley-Cup oder wie das Dingens da heißt, (NHL-Profileague?)? Kenne mich da nicht so aus...    


Laut sport1 sind 20 der 23 Aktuere Profis der NHL. Dort sind im Moment Playoffs, Conference Halbfinale. Eine stattliche Anzahl an Teams hat ja schon fertig.  


Bei 22  von 30 Teams ist die Saison schon rum.
Trotzdem wir der ein ader andere Superstar fehlen.
Was verständlich ist. Die Teams die noch bei den Playoffs
dabei sind haben bestimmt keine Graupen im Team.
#
eintrachtffm90 schrieb:
die deutschen spielen sehr gut! 0:0 ist ein gutes ergebniss und wenn sie so weiterspielen gewinnen sie 1:0


Damit gäbe es jedenfalls zwischen Fußball- und Eishockeyergebnissen auf Schalke kaum Unterschiede.  
#
Der Ball ist so klein. Warum?
#
 Wir führen, nur mal so.
#
Yeah! 1-0!!!    
#
Und wer hat's gemacht? Ein Iserlohner!  


Teilen