>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Obaecher schrieb:
Man sollte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.

das wird ja immer besser
#
U.Bein schrieb:
Kuckuck schrieb:
Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.

Die bewegen sich wenigstens noch. Russ ist hingegen ein Totalausfall. Der trabt über den Platz wie beim Waldlauf und versteckt sich.  

Die Rotation war im Prinzip trotzdem richtig. Einzelne raus zupicken finde ich nicht richtig,
Die ganze Truppe spielt enttäuschend.Ausnahme vielleicht Zambrano
#
Rotation?      

Welches Signal hat die Mannschaft mit dieser Aufstellung bekommen?

Die schaffen wir auch mit der 2. Garnitur und das ist im Kopf.

Es könnte natürlich auch an dem anstrengenden Flug liegen.  
#
So schwach im Europacup  wie seit 1990 bei Bröndy Kopenhagen nicht mehr.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...

für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem

Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.
#
HarryHirsch schrieb:
Was für eine unverschämte 'Leistung' in Halbzeit 1. Und diese Spieler der 2. Reihe wollen sich empfehlen?

Das einzig positive bleibt: wenn die Mannschaft das Spiel noch dreht, könnte es die Initialzündung für die Liga sein.

Anders wird es selbst gegen Sandhausen schwer...

Jetzt muss eine Reaktion her, egal wie? In der 2. Halbzeit wollen wir Eintracht-Fussball sehen, aber mit Leidenschaft...
#
Gibt es eigentlich einen Spieler bei uns der in Topform ist ?
#
Die diva ist zurück.
Hoffentlich ist das der Tiefpunkt der Saison.
Unsere Ersatzspieler müssen brennen. Ich sehe nix.
So eine kollektive formkrise hat doch Ursachen.
Ich hoffe das Bruno die Nase nah am Team hat und richtige Entscheidungen trifft.
#
           mehr is dazu nicht zu sagen
#
Weck den Schweden in dir!
#
realdeal schrieb:

Scheint gerade schwierig zu sein....
#
SGE-Wuschel schrieb:
Obaecher schrieb:
Man sollte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.

das wird ja immer besser

Aja, er hat doch recht. Meine Güte, nach 7 Jahren EL-Abstinenz nach vier EL-Spielen nur mit 3 Punkten Vorsprung Erster. Wo kämen wir da hin...  

Lieber einmal schonungslos alle Schwächen zeigen, als jedes Spiel a la Nürnberg etc. Unentschieden zu spielen oder knapp zu verlieren und man sieht noch das Gute.
#
Kempf und bakalorz bitte rein schlimmer kann's nicht werden
#
Sledge_Hammer schrieb:
Die Probleme liegen momentan darin, dass das ganze Team nicht funktioniert

da gibts doch einen, der dafür verantwortlich ist.
#
realdeal schrieb:

Ceklfiz.
#
realdeal schrieb:

der zwölfte mann is in topform.....wir
#
wir haben nicht mal drittliga niveau, einfach peinlich und vorallem unfair gegenüber den fast 2000 mitgereisten fans
#
Die Körpersprache ist es doch. Da ist mittlerweile niemand mehr, der wirklich dran glaubt, dass ab sofort wieder gut gespielt & gewonnen wird.
Kein Funken, der berechtigte Hoffnung zulässt.

Das sieht alles so nach Frühjahr 2011 aus.
#
Es läuft halt momentan einfach nicht viel zusammen! Aber mal ehrlich, seit dem Aufstieg ist es die erste Phase, wo wir mal von einer Krise sprechen können. Aber auch das gehört zum Fussball dazu. Wichtig ist nur bis zum Winter nicht alle Punkte liegen zu lassen, damit man sich danach wieder berappeln kann und nicht zu viel aufholen muss.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Kempf und bakalorz bitte rein schlimmer kann's nicht werden  

die jungs da zu verheizen und mit dem mob untergehen zu lassen ist sicherlich auch nicht förderlich ..

Teilen