Es tut mir extrem leid für die Leute, die für hunderte Euronen nach Israel geflogen sind und sich das Elend live angucken müssen. Mehr sag ich dazu nicht.
und in drei wochen lesen wir wieder "der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr". seit zwanzig jahren läuft das immer gleich. ***** zusammenkneifen, raus gehen und wenigstens die ehre und den anstand erhalten. scheiss egal wie das ausgeht, kämpfen!
etienneone schrieb: Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft. Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem
Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.
Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.
Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.
Das ganze grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung , einfach unterirdisch was heute und auch schon die letzten zwei Spiele in der Liga abgeht. Hoffentlich wird unser Coach jetzt mal laut und wir sehen eine kämpferische Leistung . So wird's auch gegen Mainz nichts werden und dann wird's richtig eng
Kuckuck schrieb: Danke an die Leute die Meinen zu müssen das es besser ist zu rotieren. Dabei wusste Veh was für Flaschen der Rest ist und hat sie zurecht nicht gebracht. Allen voran fallen mir besonders Djakpa und Schröck sehr negativ auf.
Die bewegen sich wenigstens noch. Russ ist hingegen ein Totalausfall. Der trabt über den Platz wie beim Waldlauf und versteckt sich.
Die Rotation war im Prinzip trotzdem richtig. Einzelne raus zupicken finde ich nicht richtig, Die ganze Truppe spielt enttäuschend.Ausnahme vielleicht Zambrano
Ich ahb gerade die zwei rausgepickt weil die hier im Forum so stark gefordert wurden. Genauso wie andere "Experten" hier auch ein Einsatz von Inui gefordert haben. Alle spielen be*****en, aber gerade diejeinigen die eine Chance bekommen sich zu beweisen fallen total negativ auf.
Machridro schrieb: Lakic: "Ich bin kein Mann für die Bank..."
Was kann er für ? Die Mannschaft steht ... er Rennt mehr als manch anderer
Ja klar. Was kann er dafür? Was kann der dafür? Letzten Endes ist keiner schuld..... Leider gewinnt man mit stupidem Rumgerenne keine Spiele! Siehe Rode! Besonders auffällig ist er aber auch nicht, dafür das er in die Start Elf gehört!
Russ und vorallem Flum verkommen immer mehr zu Anti Fussballern. Mit solch 2 lahmen 6ern kann man doch im Mittelfeld nix reissen. Wenn ich sehn wie der Flum das Spiel "aufbaut", so ein Lahmarsch, wie der übern Platz schleicht, da dreht sich ja meine Oma schneller, um das spiel vor sich zu haben. Aber was macht Flum spielt Rückpässe und bleibt dann stehn.
In der Winterpause brauchen wir dringend ein wendigen, schnellen 6er und einen gescheiten Innerverteidiger unsere zwei Dauerspieler sind doch schon nach ner halben Stunde platt wenn der Gegner ordentlich Druck macht.
PitderSGEler schrieb: Die Körpersprache ist es doch. Da ist mittlerweile niemand mehr, der wirklich dran glaubt, dass ab sofort wieder gut gespielt & gewonnen wird. Kein Funken, der berechtigte Hoffnung zulässt.
Das Schöne ist ja, dass unsre Abwehr patzt...sprich auch Bamba, Zambrano, Russ und Flum die ihres Zeichen Stamm sind. Lasst jetzt ruhig mal Kempf, Bakalorz und/ oder Joselu ran, schlchter geht es nich mehr. Am meisten schockt mich der Inui. Schröck kämpft wenigstens noch, im Gegensatz zum Rest. Ist das peinlich. Hab nach dem 3:0 auch den Stream beendet. Vielleicht guck ich gleich nochmal rein
etienneone schrieb: Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft. Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem
Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.
Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.
Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.
War doch klar das Veh nun Schuld ist, der aaaaaarme Inui. Völlig verständlich das der lustlos über den Platz trabt..nun kann ers Veh mal so richtig zeigen. Das er schon seit Wochen lustlos agiert, neee das kann ja nicht sein...
Aber eines mal in die Runde: Natürlich ist das heute schlecht, in der Liga derzeit auch. Aber jetzt schon einen Frühjahr-2011-Vergleich herauszuholen...So phlegmatisch und erfolglos sind im Jahr locker 6-8 Vereine mal in der Bundesliga. Die enden aber nicht alle wie unter dem Trainer-Imitat.
Schauen wir einfach mal, was bis zur Winterpause noch passiert. Danach hat man die Zeit.
Mehr sag ich dazu nicht.
So wird's auch gegen Mainz nichts werden und dann wird's richtig eng
Ich ahb gerade die zwei rausgepickt weil die hier im Forum so stark gefordert wurden. Genauso wie andere "Experten" hier auch ein Einsatz von Inui gefordert haben. Alle spielen be*****en, aber gerade diejeinigen die eine Chance bekommen sich zu beweisen fallen total negativ auf.
Walter hatte immer nur Zwischenhochs. Nix Top.
Ja klar.
Was kann er dafür?
Was kann der dafür?
Letzten Endes ist keiner schuld.....
Leider gewinnt man mit stupidem Rumgerenne keine Spiele!
Siehe Rode!
Besonders auffällig ist er aber auch nicht, dafür das er in die Start Elf gehört!
In der Winterpause brauchen wir dringend ein wendigen, schnellen 6er und einen gescheiten Innerverteidiger unsere zwei Dauerspieler sind doch schon nach ner halben Stunde platt wenn der Gegner ordentlich Druck macht.
Was ist eigentlich mit Rosenthal?
Nix! Die elf Spieler, die in Halbzeit 1 auf dem Platz standen, sollen die Suppe nun schön selbst auslöffeln!
Ich dachte immer, dass wir den nach dem ersten Spieltag schon hinter uns hatten.
Leider wahr!
Ist doch klar... in die 2 Liga. Heute schon!
APOEL Nikosia - Girondins Bordeaux 1:1
War doch klar das Veh nun Schuld ist, der aaaaaarme Inui. Völlig verständlich das der lustlos über den Platz trabt..nun kann ers Veh mal so richtig zeigen. Das er schon seit Wochen lustlos agiert, neee das kann ja nicht sein...
Schauen wir einfach mal, was bis zur Winterpause noch passiert. Danach hat man die Zeit.
Von wegen... die würd ich gerade drinne lassen mit der Aufforderung Schadensbegrenzung zu betreiben... sonst sitzen sie gegen Mainz auf der Bank.