>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Im Grunde stimme ich dir ja zu, ich bin ja auch der Meinung, dass Fußballer heutzutage zu verweichlicht sind. Inui ist aber offensichtlich ein Sensibelchen, er braucht Vertrauen und Spielpraxis. Da er beides nicht hat, wundert mich die Leistung jetzt nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


zeig mir  einen der wenigstens normalform hat?? keiner!! die ziehen den schwanz ein und hoffen das die 90minuten schnell rum sind und so werden wir auch gegen die scheiss mainzelmännchen spielen
#
iran069 schrieb:
Jehova  


Gott wird da auch nicht helfen.
Da muss sich die Mannschaft schon selbt in den ***** treten.
#
Bobbelche schrieb:
Freidenker schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


Niemand will in der Bundesliga 5 neue Spieler. Sondern 1-2. Das, was wir grad sehen, ist einfach das Ergebnis der bisherigen, ausgebliebenen Rotation.


Klar ist die Rotation heute extrem aber gerade so ein Spieler wie Inui der für die meisten hier der Messias ist spielt nicht nur schlecht sondern auch komplett lustlos. Ist das die richtige Einstellung?
Aber nachher ist Veh noch schuld daran das er keine Lust hat weil er ihn ja nicht immer spielen lässt.  


Das mit der Lust ist ne andere Sache. Armin hatte ja eigentlich angekündigt, nur die zu bringen, die auf einen Einsatz brennen. Anscheinend hat er das dann doch nicht gemacht.
#
HNKN schrieb:
Meier, Aigner und Russ/Flum raus und schonen für Mainz. Das Spiel ist eh verloren.


Den Begriff schonen finde ich hier Fehl am Platze, die haben doch noch gar nichts anstrengendes gemacht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem


Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.


Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.


Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.
#
HNKN schrieb:
Meier, Aigner und Russ/Flum raus und schonen für Mainz. Das Spiel ist eh verloren.


Warum? Das Geschwätz von der Dreifachbelastung hat die Jungs doch schon vor dem ersten Spieltag fix und fertig gemacht.
#
KlausDieter28 schrieb:
Es tut mir extrem leid für die Leute, die für hunderte Euronen nach Israel geflogen sind und sich das Elend live angucken müssen.
Mehr sag ich dazu nicht.


Stimmt.hoffentlich haben sie wenigstens was von der Stadt gesehen.  Ich wäre ja gerne mal nach Israel,aber das blöde Geld.
Die Spieler hingegen haben ja wohl  zu viel Geld. Mehr Sorgen haben die wohl nicht.
Sorry,aber bin gerade im Schockzustand.
#
Die Rotation alleine ist das nicht. In den letzten Spielen hat auch schon der Plan gefehlt, wie man durchs Mittelfeld nach vorn kommt. Die Anspiele sind schlecht und bringen den Empfänger meist sofort in Bedrängnis. Aus Angst davor scheint mir der Quer- und Rückpass den Spielern die liebste Alternative,  schnelle Konter werden kaum noch versucht. Dadurch entstehen aber auch wieder viele Gelegenheiten für den Gegner, in unserer Hälfte an den Ball zu kommen.

So erschreckend die Abwehr und so harmlos der Angriff agieren, scheint mir der Kern des Problems doch im Aufbauspiel zu liegen. Es wird nach hinten gedacht statt nach vorn. Leider ist auch keiner in der Lage, mal in einer Einzelaktion etwas zu reißen (Inui derzeit schon gar nicht), und die Fernschüsse (in der Reportersprache neuerdings "warumdennnicht" genannt) sind ebenfalls nicht anzuschauen.

Was kann man jetzt tun? Auf der Bank ist außer Kadlec keiner, der eine Verstärkung darstellen könnte. Fürs Herschenken ist es aber auch noch zu früh. Also sollte Veh den Leuten das mit auf den Weg geben, was er letzte Saison beim 0:2 Pausenstand gegen Dortmund gesagt hat: geht nach vorn und versucht alles!
#
Folgendes gibt es aber zu bedenken:
1. Maccabi ist Tabellenführer
2. Frankfurt hat eine Städetfreundschaft mit Tel Aviv und sogar OB Feldmann ist mitgereist. Gut möglich, dass er vorm Spiel in der Kabine war und unseren Jungs mitgeteilt hat, dass sie erstmal freundschaftlich zu Werke gehen sollen.
3. Anstrengende Anreise
4. Höhere Temperaturen als in Frankfurt, macht dem einen oder anderen Spieler wohl zu schaffen.
5. Tel Aviv liegt recht nahe am Meer. Hierdurch ist die Luft etwas salzig. Kommt auch nicht jeder Spieler mit klar.
6. Fußball ist nur ein Spiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    


Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.



Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...

Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!


Würd mich mal interessieren, ab wann denn der richtige Zeitpunkt ist, sich einzugestehen, wo man steht.
Ich mein jetzt ist der 12. Spieltag, ab welchem Spieltag sollte man denn mit Krisenbewältigung anfangen?
Meiner Meinung nach muss man nach 6 Ligaspielen ohne Sieg irgendwann mal damit beginnen.
#
So, ich melde mich hier wieder ab und lass die Leute beim Onanieren mit ihrem Panik-Lümmel allein.
#
Ich will Veh wenigstens schimpfen hören.
Wenigstens das.
#
Der Versager Flum spielt ja immer noch...
#
Auf jetzt!Zeigt mal das ihr kämpfen könnt!
#
EintrachtOssi schrieb:
Die diva ist zurück.


https://www.youtube.com/watch?v=oqxVimpA8zE
#
Hessenpower schrieb:
Folgendes gibt es aber zu bedenken:
1. Maccabi ist Tabellenführer
2. Frankfurt hat eine Städetfreundschaft mit Tel Aviv und sogar OB Feldmann ist mitgereist. Gut möglich, dass er vorm Spiel in der Kabine war und unseren Jungs mitgeteilt hat, dass sie erstmal freundschaftlich zu Werke gehen sollen.
3. Anstrengende Anreise
4. Höhere Temperaturen als in Frankfurt, macht dem einen oder anderen Spieler wohl zu schaffen.
5. Tel Aviv liegt recht nahe am Meer. Hierdurch ist die Luft etwas salzig. Kommt auch nicht jeder Spieler mit klar.
6. Fußball ist nur ein Spiel.


Könnt die Pressekonferenz nach dem Spiel sein....

#
Hessenpower schrieb:
Folgendes gibt es aber zu bedenken:
1. Maccabi ist Tabellenführer
2. Frankfurt hat eine Städetfreundschaft mit Tel Aviv und sogar OB Feldmann ist mitgereist. Gut möglich, dass er vorm Spiel in der Kabine war und unseren Jungs mitgeteilt hat, dass sie erstmal freundschaftlich zu Werke gehen sollen.
3. Anstrengende Anreise
4. Höhere Temperaturen als in Frankfurt, macht dem einen oder anderen Spieler wohl zu schaffen.
5. Tel Aviv liegt recht nahe am Meer. Hierdurch ist die Luft etwas salzig. Kommt auch nicht jeder Spieler mit klar.
6. Fußball ist nur ein Spiel.


Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!
#
SGE_Werner schrieb:
So, ich melde mich hier wieder ab und lass die Leute beim Onanieren mit ihrem Panik-Lümmel allein.


Ja, komm. Mein guter Wille ist durch Skibbe eben aufgebraucht - zurecht, wie ich finde.
#
DerKleine schrieb:
Auf jetzt!Zeigt mal das ihr kämpfen könnt!


lustig.


Teilen