sYn schrieb: Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?
Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht
Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.
Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.
Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen". Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.
Dann wird man halt mal abgeschossen. Kommt vor. So ist Fußball. Wenn wir dann mal wieder 3 Spiele gewonnen haben (auch das ist Fußball) ist wieder alles dolle. Die Eintracht ist ein Mittelklasse-Verein, der letzte Saison den ewig erhofften Ausreißer nach oben hatte. Das zu wiederholen war unrealistisch, dass wir jetzt alle verbleibenden Pflichtspiele verlieren ist es aber genauso.
Afrigaaner schrieb: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht Morgen in aller Munde ist - ist recht gross.
6 :0 fuer Tel AViv oder 3:4 fuer die Eintracht
Das 6:0 ist allerdings wahrscheinlicher.
zum glück wird es nicht im öffentlichrechtlichen übertragen aber ich hoffe doch mal auf eine REAKTION der Mannschaft in aller Munde , ja das werden wir sein Morgen auf gehts in HZ2 und Grüße auch nach SA
Hessenpower schrieb: Folgendes gibt es aber zu bedenken: 1. Maccabi ist Tabellenführer 2. Frankfurt hat eine Städetfreundschaft mit Tel Aviv und sogar OB Feldmann ist mitgereist. Gut möglich, dass er vorm Spiel in der Kabine war und unseren Jungs mitgeteilt hat, dass sie erstmal freundschaftlich zu Werke gehen sollen. 3. Anstrengende Anreise 4. Höhere Temperaturen als in Frankfurt, macht dem einen oder anderen Spieler wohl zu schaffen. 5. Tel Aviv liegt recht nahe am Meer. Hierdurch ist die Luft etwas salzig. Kommt auch nicht jeder Spieler mit klar. 6. Fußball ist nur ein Spiel.
Das ist der größte Mist den ich hier heute lesen musste.
SGE_Werner schrieb: So, ich melde mich hier wieder ab und lass die Leute beim Onanieren mit ihrem Panik-Lümmel allein.
Ja, komm. Mein guter Wille ist durch Skibbe eben aufgebraucht - zurecht, wie ich finde.
Wenn wir so denken, dann haben wir bald wieder ein Entlassungskarussell etc. wie zu der Zeit , die unsere Eintracht kaputt gemacht hat. Ein bissl Geduld sei mal erlaubt.
SGE_Werner schrieb: So, ich melde mich hier wieder ab und lass die Leute beim Onanieren mit ihrem Panik-Lümmel allein.
Ja, komm. Mein guter Wille ist durch Skibbe eben aufgebraucht - zurecht, wie ich finde.
Wenn wir so denken, dann haben wir bald wieder ein Entlassungskarussell etc. wie zu der Zeit , die unsere Eintracht kaputt gemacht hat. Ein bissl Geduld sei mal erlaubt.
Und im Gegenzug sei die Frage erlaubt, was passieren muss, damit Herummäkeln am Trainer unterstützt wird.
etienneone schrieb: Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft. Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem
Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.
Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.
Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.
Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.
Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente
etienneone schrieb: Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft. Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem
Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.
Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.
Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.
Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.
Richtig, ich hab gespielt. Und ich weiß dass es immer sensible Spieler gibt. Aber der Haken an der Sache ist und da liegt der Fehler - Inui war NIE grundlos raus. Und jetzt erzähl mir nix von seinen Heldentaten gegen Bochum. Man konnte ihn danach spielen lassen, musste aber nicht. Es reicht momentan nicht für ihn, es ist lächerlich ihn zu fordern. Und er ist im zweiten BLjahr, da kann man auch als sensibler Spieler mal den A... hochkriegen.
sYn schrieb: Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?
Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht
Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.
Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.
Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen". Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.
Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...
Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!
Würd mich mal interessieren, ab wann denn der richtige Zeitpunkt ist, sich einzugestehen, wo man steht. Ich mein jetzt ist der 12. Spieltag, ab welchem Spieltag sollte man denn mit Krisenbewältigung anfangen? Meiner Meinung nach muss man nach 6 Ligaspielen ohne Sieg irgendwann mal damit beginnen.
Ich wieder spreche dir nicht und es wird bestimmt auch schon intern versucht Krisenbewältigung zu betreiben. Aber eine vernünftige Krisenbewältigung besteht nicht aus "Veh raus" und "Wir sind 2 Ligist".
Dann wird man halt mal abgeschossen. Kommt vor. So ist Fußball. Wenn wir dann mal wieder 3 Spiele gewonnen haben (auch das ist Fußball) ist wieder alles dolle. Die Eintracht ist ein Mittelklasse-Verein, der letzte Saison den ewig erhofften Ausreißer nach oben hatte. Das zu wiederholen war unrealistisch, dass wir jetzt alle verbleibenden Pflichtspiele verlieren ist es aber genauso.
Kann doch passieren, dass sie beim rumstehen einschlafen und auf den Kopf fallen oder sich "wunden liegen" wie Scholl so schön sagte.
Ich habe keinen Panik-Lümmel.
zum glück wird es nicht im öffentlichrechtlichen übertragen
aber ich hoffe doch mal auf eine REAKTION der Mannschaft
in aller Munde , ja das werden wir sein Morgen
auf gehts in HZ2
und Grüße auch nach SA
Auf gehts Eintracht schieß ein Toooor!
Das ist der größte Mist den ich hier heute lesen musste.
Wette dagegen.
Und im Gegenzug sei die Frage erlaubt, was passieren muss, damit Herummäkeln am Trainer unterstützt wird.
Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente
Richtig, ich hab gespielt. Und ich weiß dass es immer sensible Spieler gibt. Aber der Haken an der Sache ist und da liegt der Fehler - Inui war NIE grundlos raus. Und jetzt erzähl mir nix von seinen Heldentaten gegen Bochum.
Man konnte ihn danach spielen lassen, musste aber nicht. Es reicht momentan nicht für ihn, es ist lächerlich ihn zu fordern. Und er ist im zweiten BLjahr, da kann man auch als sensibler Spieler mal den A... hochkriegen.
Und du bist zum kotzen
Sie müssen jetzt kämpfen, sie können jetzt nicht so weiterspielen,ich hoffe das hat Veh ihnen gesagt.
Ich wieder spreche dir nicht und es wird bestimmt auch schon intern versucht Krisenbewältigung zu betreiben. Aber eine vernünftige Krisenbewältigung besteht nicht aus "Veh raus" und "Wir sind 2 Ligist".