>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
WAS Flum macht ist Arbeitsverweigerung !! Der trabt nur durch das Mittelfeld
#
waaasss???Scheiße.
#
pffffff scheiß Abend....
#
iran069 schrieb:
Boah ne Flum ist heute echt grausam schlecht


Heut? Der kommt die ganze Saison schon nicht in Form.


So, Feierabend. Erbärmliche Leistung.  
#
Witzig, Schiri!
#
ich finde es bezeichnend, dass sich bamba nicht mal beschwert hat.
#
Wunderbar... der Elfer ist Sinnbild für das ganze Spiel. Heftige Blamage.
#
Was sieht der denn da!?!      
#
4:2 Feierabend!!!!
#
was hat den dieses [bad]*********[/bad] von schiedsrichter da gesehen??? so ein [bad]*********[/bad]
#
Am Sonntag dann bitte die U15 bringen. Die sind gut drauf und geben bestimmt 100%.
#
Sch........ade.  :neutral-face
#
Jetzt müssen wir auch noch um die EL zittern bei der Form......  
#
oh mann bitte nicht nochmal so nen skibbe jahr  
#
Peinlich, peinlich, peinlich    
#
seventh_son schrieb:
SGESeph schrieb:
Was dachte sich Flum dabei? Mal das Tempo rausnehmen?


Der ist komplett platt. Wie einige andere auch. Tempo können die nicht mehr gehen.


Der ist schon seitdem er das erste Spiel für Eintracht gemacht hat platt ... statisch und unelegant ... so kenne ich ihn nicht. In Freiburg war er deutlich besser.
#
Die Verarsche ist komplett, der Schiri ist ein A...,

aber die Mannschaft sollte heute den Anstand haben, den Fans die komplette Reise zu erstatten, die schlechteste Saisonleistung nach Berlin.

Kooooooooooooooootzzzzz.


   
#
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.
#
Albern... Wirklich alberner Elfer.

Kein tolles Spiel (erste Hälfte katastrophal), aber Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
#
Ich weiß, total unnötig, das zu erwähnen. Aber dank der zwei Auswärtstore haben wir den direkten Vergleich immerhin gewonnen gegen Tel Aviv und der zählt als erstes. Heißt bei Punktgleichheit, dass wir vor Tel Aviv landen.

Das wars auch mit dem Positiven. Tschö und viel Spaß.


Teilen