>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
sYn schrieb:
adler-wmk schrieb:
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?



Du liegst Falsch wenn du sagst das er heute nix auf die Reihe bekommen hat. Er bekommt die ganze Saison nichts auf die Reihe. Der muss sich mal dringend an den Kopf fassen. Entweder ist er so schlecht oder keine Ahnung.



Mal Hand aufs Herz, ich habe mir von Flum in dieser Saison ne Menge erhofft.
#
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.


Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.
#
Eintracht23 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.


Meinst du? Oder doch noch ein wenig alles schlecht reden?  ,-)

Ich würde mal sagen wir sind zu 90 % weiter... selbst wenn wir die anderen beiden Spiele auch verlieren.


Das schlimme ist eigentlich das Aigner verletzt ist und auch Bamba angeschlagen aussah. Bin mal gespannt wie das Team am Sonntag aussieht.


Das ist in der Tat ziemliche scheiße!

Sonntag wird Russ eh in die IV gehen weil Zambrano gesperrt. Aber Russ und Bamba nebeneinander... davor gruselt es mir. Ich denke Rode und Flum machen die Doppelsechs und beim Rest... lasse mer uns überrasche.
#
adler-wmk schrieb:
sYn schrieb:
adler-wmk schrieb:
Es tut mir unheimlich Leid, dass die mitgereisten Fans Ihr Geld und Ihre Kraft in solch ein Spiel investiert haben.

Ich habe die Schnauze, von dieser Taktik, sowas von gestrichen voll !

Was bitte ist so legendär an dieser Taktik ?

Liege ich hier falsch wenn ich sage das der Flum heute nix auf die Reihe bekommen hat ?



Du liegst Falsch wenn du sagst das er heute nix auf die Reihe bekommen hat. Er bekommt die ganze Saison nichts auf die Reihe. Der muss sich mal dringend an den Kopf fassen. Entweder ist er so schlecht oder keine Ahnung.



Mal Hand aufs Herz, ich habe mir von Flum in dieser Saison ne Menge erhofft.


Wenn ich ehrlich bin habe ich gehofft das er Rode gute ersetzen kann. Aber leider ist es völlig überfordert und bringt die Mannschaft stets in Gefahr. Das hat mit Berlin angefangen ...
#
Was sollen das jetzt?
Schiridepp

Na gut, das wars,
Grottenkick von beiden
Nur dass MTA Abschlussglück hatte, aber sorry, besser waren die nicht

Schade, ein 3:3 oder noch ein 3:4 hätte unseren Jungs gut getan, so rein stimmungsmäßig; aber verdient wäre es auch nicht gewesen

Insgesamt ein enttäuschender Auftritt heute
Am Einsatzwillen von Schröck und Djakpa kann man Freude haben
Zambrano und Bamba waren heute irgendwie schlecht justiert
Wobei ich Bamba beim ersten Tor frei sprechen möchte, für mich war das eindeutig vom Stürmer unterlaufen. Hätte ich abgepfiffen.

Vorm zweiten Tor war Schröck einfach zu spät, um die Flanke zu verhindern
Aber trotzdem darf das Kopfballduell in der Mitte so nicht ausgehen.
Vorm dritten gabs das heute übliche Holperbilliard.

Zweite Hälfte hat sich die Eintracht verbessert dargestellt, aber trotzdem noch weit von gut. Anschlusstor von Lakic war aber verdient, der Handelfer korrekt gepfiffen und sicher verwandelt. Dann hatten unsere Jungs die nervösen Aviver gut im Griff. Die haben sich dann ganz schön bissig und giftig gezeigt und mMn hätte der Schiri da ein bisserl aktiver eingreifen dürfen bzw müssen.

In der Phase hätte gut auch das 3:3 fallen können, aber unsere Jungs waren einfach zu unentschlossen.

Mein liebling Takashi - er sieht einfach zum Erbarmen süss aus - ist aber seit Wochen neber der kapp. Und das heute war ein Tiefpunkt seiner Leistungen. Er hat ja kaum einen Pass über fünf Meter zum eigenen mann gekriegt.

Flum und Meier irgendwie ohne Körperspannung, Russ heute mit einsA-Schildenfeld-Gedächtnis-Pässen. Alle drei insgesamt zu blass. Aigner wie schon seit Wochen etwa irrlichternd in seinen laufwegen. Ich glaube, er vermisst das 4-2-3-1 nich mehr als alle fans.

Trapp bei allen drei Toren chancenlos, dann deutlich aggressiver und mit ein paar guten Paraden auf und vor der Linie - also seine Paradedisziplin

Insgesant ne schwache Leistung. Auch wenn Platz und Ball heute wenig harmonierten. Darauf muss man als Profi reagieren können und die Ungenauigkeiten durch mehr Einsatz ausgleichen.

Wollen wir mal hoffen, dass die Rotation wenigstens dazu geführt hat, dass am Sonntag Rode, Jung, Barnetta und Kadlec topfit ausgeruht und voller Tatendrang die Nullfünfer niederspielen.
#
naggedei schrieb:
BerlinerBub schrieb:
naggedei schrieb:
.....
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer


hä?



Komm geh weiter pennen ich meine damit wie ist denn die Mannschaft eingestellt worden wir haben den ersten 30 Minuten agiert kein Zweikampf gewonnen keine Dynamik keine Leidenschaft  


Da sind wir wieder bei dem von mir leise geforderten Mentaltrainer Hokus Pokus...  
#
Flum ist viel zu behäbig im Aufbau. Russ war in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr auf dem Platz. So wie leider in der ersten Halbzeit auch. Jetzt braucht es Leute die Charakter haben wenn es nicht läuft. Dazu zähle ich russ leider nicht wie man heute sehen konnte. Für mich lag die Niederlage an den DM was nicht in die Zweikämpfe gekommen ist. Das muss sich Veh ankreiden denn er stellt so auf!
#
Was nächstes Wochenende angeht bin ich positiv gestimmt: Wir können nicht verlieren!

Ansonsten würde ich mir mal folgendes von der Mannschaft erhoffen: bis Sonntag die Fresse halten und dann vllt mit Leidenschaft, Kampf, Elan und Plan mal ins Spiel gehen. So zur Abwechslung ..
#
okaforever schrieb:
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!


Also ich sah beim 1 Tor kein Foul.

Wie auch immer - die letzten 30 Minuten waren zumindest besser als die ersten 60.

Schroeck fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und Flum war besser als Inui.
#
naggedei schrieb:
irritationsloses Mittelfeld


#
Einige brauchen scheinbar ihre Zielpersonen die sie laufend schlechtreden können.  

Ja, Flum spielt nicht überragend, aber so schlecht wie er manchmal hingestellt wird, spielt er nicht.
Joselu hat heute den bisher besten Eindruck bei Pflichtspielen gemacht, hätte er weniger hektisch abgeschlossen hätte er eine Riesen Chance gehabt.
#
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Leute; Leute. Wie gesagt die Leistung war heute nichts. Das sieht ja jeder so und wird da auch zustimmen. Das zum Spiel der Punkt kämpfen gehört ist auch nicht neu. Aber das man trotzdessen mit einer B-ELF wenn man nicht mit dem Kopf dabei ist eben nunmal gegen vermeintlich limitierte Teams verliert ist dann eben so. Mir geht vielmehr dieses selbst zerfleischen auf den Zeiger.

Hier haben im Endeffekt die Spieler gespielt die sich viele gewünscht haben unter der Woche. Man muss jetzt sehen das es bei einigen momentan nicht reicht, das ist halt nunmal die bittere Erkenntnis und ohne jetzt ketzerisch zu sein. Bis auf Flum und Schröck war das die Mannschaft der Rückrunde die uns nach Europa gebracht hat.
#
von 10 schiris pfeifen diese Szene 9 x foul
#
sYn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.


Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.


Sehe ich irgendwas positiv? Aber der Typ ist zusammen mit seinem etwas intelligenteren Bruder Warrior noch unerträglicher als das Spiel.
#
Eigentlich hätte den ihr keeper zu unserem heutigen spiel gepasst. Mal ehrlich...das 3:1 war viel mehr als Glück. Ich sehe auch nix positives in dem spiel. Ist doch klar das die bei 2 toren in einer Minute in ne starre verfallen. Letzendlich haben die mehr als verdient gewonnen und bei uns muss was passieren. Mainz lacht sich doch jetzt schon kaputt über uns.
#
Afrigaaner schrieb:
okaforever schrieb:
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!


Also ich sah beim 1 Tor kein Foul.

Wie auch immer - die letzten 30 Minuten waren zumindest besser als die ersten 60.

Schroeck fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und Flum war besser als Inui.


Flum hat auch gefühlte 5000 Minuten zu viel Spielpraxis diese Saison gegenüber Inui. Ich finds amüsant wie die Leute nem japanischen Spieler, der bekanntermaßen sensibel ist vom auftreten her ernsthaft erwarten, dass der da nachm 0:3 den Ball ausm Tor holt und die Spieler anfeuert, nachdem er sicherlich durchaus angegriffen ist vom Selbstvertrauen.

Aber ihr könnt natürlich gerne auf die Straße gehen und jedem schüchternen Menschen auf die Fresse hauen und auslachen für seinen Charakter.

Inui war heut scheiße, aber er ist mit der Mannschaft untergegangen. Ich kann mich an quasi keinen Spieler erinnern der die letzten Wochen mal in den kack Spielen positiv aufgefallen ist durch viel mehr Einsatz ... und da gibts wesentlich lautstarke Spieler (net war Marco?), die gerne mal groß auftreten wenns um Interviews geht oder sonstwas für Ambitionen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
sYn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.


Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.


Sehe ich irgendwas positiv? Aber der Typ ist zusammen mit seinem etwas intelligenteren Bruder Warrior noch unerträglicher als das Spiel.


Ich ertrage lieber Scheißgelaber als Scheißgekicke  
#
Deus schrieb:


Ach scheiß drauf, ich wär schon froh irgendwie mal wieder nen Sieg gegen ne Mannschaft zu holen die man vom Kader her nicht als zweitklassig einschätzen muss.


Also ich würde mich auch über nen Sieg gegen Sandhausen im Pokal freuen obwohl die zweitklassig sind.
#
Die erste Halbzeit hat mich fatal an ein Pokalspiel in Meppen erinnert.
#
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
okaforever schrieb:
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!


Also ich sah beim 1 Tor kein Foul.

Wie auch immer - die letzten 30 Minuten waren zumindest besser als die ersten 60.

Schroeck fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und Flum war besser als Inui.


Flum hat auch gefühlte 5000 Minuten zu viel Spielpraxis diese Saison gegenüber Inui. Ich finds amüsant wie die Leute nem japanischen Spieler, der bekanntermaßen sensibel ist vom auftreten her ernsthaft erwarten, dass der da nachm 0:3 den Ball ausm Tor holt und die Spieler anfeuert, nachdem er sicherlich durchaus angegriffen ist vom Selbstvertrauen.

Aber ihr könnt natürlich gerne auf die Straße gehen und jedem schüchternen Menschen auf die Fresse hauen und auslachen für seinen Charakter.

Inui war heut scheiße, aber er ist mit der Mannschaft untergegangen. Ich kann mich an quasi keinen Spieler erinnern der die letzten Wochen mal in den kack Spielen positiv aufgefallen ist durch viel mehr Einsatz ... und da gibts wesentlich lautstarke Spieler (net war Marco?), die gerne mal groß auftreten wenns um Interviews geht oder sonstwas für Ambitionen haben.


Ich wollte nicht Inui angreifen - sondern damit ausdruecken, dass ich Flum nicht so kattastophal sah, wie einige ihn sahen.


Teilen