>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
amananana schrieb:
In Mainz kanns nur besser werden. Und es wird dort besser - und zwar wesentlich!!!


Woher nimmst du den Optimismus her..??  
#
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.
#
Horten schrieb:
Macbap schrieb:
okaforever schrieb:
Inui schießt am Sonntag 2 Tore....


Wieso? Spielt der U 23?


  die untergehende sonne würde ich bestenfalls in der u23 spielen lassen..sorry da muss ein mentaltrainer ran bei dem..  


unglaublich, wie man die eigenen! Spieler so fertig machen kann.  
#
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?  
#
eintr.adler schrieb:
naggedei schrieb:
BerlinerBub schrieb:
naggedei schrieb:
.....
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer


hä?



Komm geh weiter pennen ich meine damit wie ist denn die Mannschaft eingestellt worden wir haben den ersten 30 Minuten agiert kein Zweikampf gewonnen keine Dynamik keine Leidenschaft  


und vor allem - keine Satzzeichen...


http://tinyurl.com/phwgem6
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?    


von mir aus auch beim Mongolen.  
#
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?    


von mir aus auch beim Mongolen.    


Da bin ich dabei! In Stadtallendorf oder Korbach?  
#
Boah ist die Stimmung hier am Boden...

Klar, die erste Hälfte war wohl katastrophal (hab das Spiel nur teilweise über stream gesehen), aber ich denke das es ne klare Einstellungs-Geschichte war... die Spieler wussten sehr wohl das Mainz am Sonntag wartet und man in der EL quasi schon durch ist... dann fehlen 10% Einsatz, und sowas wirkt sich auf professionellem Niveau eben extrem aus... 2.Halbzeit war dann ja schon ne ganz andere Nummer! Genau da zeigt sich dann auch die fehlende internationale Erfahrung... sowas zu händeln ist eben doch nicht ganz so leicht, heute haben wir in dieser Hinsicht ne Lehrstunde bekommen!

Trotzdem finde ich es hier teilweise heftig wie auf die Spieler eingedroschen wird! Vielleicht sollte der eine oder andere mal etwas runterkommen!

Sonntag steht ohne Zweifel die Mannschaft in der Pflicht... wenn sie das verkackt kann gerne eingedroschen werden! Wenn sie in Mainz gewinnt haben alle ALLES richtig gemacht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?    


von mir aus auch beim Mongolen.    


Da bin ich dabei! In Stadtallendorf oder Korbach?    


Stadtallendorf.  ,-)
#
Und woher nimmst du diese neue Mannschaft?
amananana schrieb:
In Mainz kanns nur besser werden. Und es wird dort besser - und zwar wesentlich!!!


amananana schrieb:
In Mainz kanns nur besser werden. Und es wird dort besser - und zwar wesentlich!!!
#
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?    


von mir aus auch beim Mongolen.    


Da bin ich dabei! In Stadtallendorf oder Korbach?    


Stadtallendorf.  ,-)  


Denn kenne ich noch nicht... ich weiß nur das da einer ist. Wir fahren immer nach Korbach.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Horten schrieb:
Macbap schrieb:
okaforever schrieb:
Inui schießt am Sonntag 2 Tore....


Wieso? Spielt der U 23?


  die untergehende sonne würde ich bestenfalls in der u23 spielen lassen..sorry da muss ein mentaltrainer ran bei dem..  


unglaublich, wie man die eigenen! Spieler so fertig machen kann.    


also ehrlich..ich frage mich wieso dieser immens starke leistungsabfall kommt..wir wissen doch alle wie sensibel fußballspieler sind..ich wünsche mir auch wieder einen starken inui
#
juerg56 schrieb:
Und woher nimmst du diese neue Mannschaft?
amananana schrieb:
In Mainz kanns nur besser werden. Und es wird dort besser - und zwar wesentlich!!!


amananana schrieb:
In Mainz kanns nur besser werden. Und es wird dort besser - und zwar wesentlich!!!




1. Reicht ein Zitat.
2. Schreibt man seinen Unsinn unter das Zitat.
3. Ist das ganz einfach logisch es Denken. Schlechter geht es kaum noch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
gab es nicht letzte Runde auch eine schwache Phase, wo sich die Mannschaft abends zusammen gesetzt hat (ohne den Trainer), und sich einfach mal ausgesprochen hat? Vielleicht wäre solch eine Maßnahme langsam aber sicher wieder mal angebracht.


Mit Mentaltrainer beim Italiener?    


von mir aus auch beim Mongolen.    


Da bin ich dabei! In Stadtallendorf oder Korbach?    


Stadtallendorf.  ,-)  


Denn kenne ich noch nicht... ich weiß nur das da einer ist. Wir fahren immer nach Korbach.    


Der ist top, sehr zu empfehlen  
#
ok freunde, soviel zur nach samstag geforderten rotation. aber getreu dem motto, man kann sich ja alles schönquatschen, bleibt heute als positive erkenntnis, dass wir jetzt wissen, warum der trainer nicht rotiert. bei allem verständnis für japanische sensibilität, aber das geht so nicht. wie soll das denn in der buli funktionieren, wenn das gegen die zweitklassigen israelis so aussieht? schröck will und das ist gut so, warum nicht auch mal rechts vorne, obwohl er ja eher linksaußen war, bevor er auf rechts hinten umfunktioniert wurde. da werden doch erinnerungen an allzweckwaffe benny wach und constant ist konstant unkonstant. aber was da generell von der abwehr und dem dm nach vorne gespielt wird ist wirklich grauenerregend. spieleröffnung? fehlanzeige. russ war anfang der saison so gut drauf, wo ist das nur hin?
was aber gar nicht geht ist die einstellung, dass man da hinfährt und im vorbeigehen den punkt mitnimmt. das zweikampfverhalten in der ersten halbzeit war einfach nur armselig. auch hier wieder das positive: auf die idee kommt am sonntag wohl keiner, dass es da mit halber kraft gehen könnte.
aufstellung für sonntag? klar, russ für carlos und rode wider rein, flum wohl oder übel auch, wenn lanig die grippe hat. aber warum mal vorne nicht was ändern? barnetta links funktioniert nicht, also ab in die mitte, da spielt er eh, auch wenn er links gestellt wird. schröck linksaußen (was interessiert mich mein geschwätz von oben smile:, kadlec rechts und den langen vorne rein. und dann kräftig hin und her gewechselt, dass die pappnasen nicht mehr wissen, wer woher kommt. und hinten hilft der liebe gott (oder kevin).
aber wenn's sonntag wieder nicht laufen sollte, ist wenigstens nicht das ganze wochenende im eimer. wie gesagt, man kann sich alles schönquatschen.
#
TyTabor schrieb:

aufstellung für sonntag? klar, russ für carlos und rode wider rein, flum wohl oder übel auch, wenn lanig die grippe hat. aber warum mal vorne nicht was ändern? barnetta links funktioniert nicht, also ab in die mitte, da spielt er eh, auch wenn er links gestellt wird. schröck linksaußen (was interessiert mich mein geschwätz von oben smile:, kadlec rechts und den langen vorne rein. und dann kräftig hin und her gewechselt, dass die pappnasen nicht mehr wissen, wer woher kommt. und hinten hilft der liebe gott (oder kevin).
aber wenn's sonntag wieder nicht laufen sollte, ist wenigstens nicht das ganze wochenende im eimer. wie gesagt, man kann sich alles schönquatschen.


Ich würde langsam dazu tendieren, es mit Lanig auf der 6 zu versuchen. Schlechter kann er es auch nicht machen und in dem zu erwarteten Kampfspiel hätte ich da schon ganz gerne einen Mann auf dem Platz, der auch mal dagegenhält. Spielerisch mag er limitiert sein, aber er setzt sich zumindest mit allem, was er hat ein. Da Carlos gesperrt ist und Aigner wohl leider ausfällt, kann es ja nicht schaden, einen Mann auf dem Platz zu haben, der sich nicht alles gefallen lässt.
#
Diegito schrieb:
Boah ist die Stimmung hier am Boden...

Klar, die erste Hälfte war wohl katastrophal (hab das Spiel nur teilweise über stream gesehen), aber ich denke das es ne klare Einstellungs-Geschichte war... die Spieler wussten sehr wohl das Mainz am Sonntag wartet und man in der EL quasi schon durch ist... dann fehlen 10% Einsatz, und sowas wirkt sich auf professionellem Niveau eben extrem aus... 2.Halbzeit war dann ja schon ne ganz andere Nummer! Genau da zeigt sich dann auch die fehlende internationale Erfahrung... sowas zu händeln ist eben doch nicht ganz so leicht, heute haben wir in dieser Hinsicht ne Lehrstunde bekommen!

Trotzdem finde ich es hier teilweise heftig wie auf die Spieler eingedroschen wird! Vielleicht sollte der eine oder andere mal etwas runterkommen!

Sonntag steht ohne Zweifel die Mannschaft in der Pflicht... wenn sie das verkackt kann gerne eingedroschen werden! Wenn sie in Mainz gewinnt haben alle ALLES richtig gemacht!  


Ich bin da ganz bei dir. Außer mit dem draufhauen, falls am Sonntag ggf. nicht gewonnen wird.

Die 1 HZ war unterirdisch, so was soll nicht passieren. Aber wenn die Mannschaft von allen Seiten hört "so gut wie durch", dann überrascht es mich nicht, dass sie fahrig wird und dann drei so blöde Dinger bekommt. Wir sind halt nicht abgezockt genug, um zwar zu wissen, dass wir quasi durch sind, dabei aber dem Gegner nicht das Feld überlassen. HZ 2 war von anderem Schlag, wenn wir so schon in der 1. spielen (sieh Hinspiel), dann schaukeln wird das gemächlich nach Hause.
#
Das  DM ist im modernen Fussball das Kraftzentrum des Spiels. Da waren wir letzte Saison ausgezeichnet. Schwegler und Rohde in Bestform. Balleroberung und flaches ,intelligentes Rausspielen. Das fehlt eben. Die Spieleröffnung kommt nun über die Innenverteidigung ( Tsavellas Gedächtnisbälle ).
#
Letztes Jahr 4-0 in Düsseldorf,dann das das total schlechte Spiel in Augsburg,diese Saison in Berlin und heute die erste Halbzeit,immer wenn wir glauben ,da gewinnen wir ,passieren diese Blamagen,da stimmt doch was nicht in der Manschaft
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Hast du ueber jeden User so ne Statistik? Und wenn ja - hast du auch eine von mir?


Beide Fragen kann ich mit ja beantworten. Aber frag mich lieber mal, wenn das Jahr zuende ist, dann macht es auch Sinn.

Und sYn möge es mir nicht komplett übel nehmen, aber diese Schreiberei nur, wenn es schlecht läuft, finde ich einfach bedenklich, bzw. es kann viel über den Charakter aussagen einer Person. Kurzum: Abgestempelt.


Ich muss vorsichtiger werden  


Also ich scheibe nicht nur wenn es schlecht läuft. Da muss was mit deiner Statistik nicht stimmen. Aber Sorry - als es  besser lief konnte ich mich nicht in das Forum einloggen.

Bedenklich aber finde ich deine lustige Datensammlung   und der daraus resultierenden Charaktereigenschaft.

Nimm es mir bitte nicht übel - aber das ist weit weg von der Realität   .


Teilen