>

Rock am Ring 2010

#
headliner nummer 4 steht!
Rage Against the Machine  

dazu noch: Stone Sour, Alice in Chains, Mastodon  
#
kasi1981 schrieb:

Mastodon

Meine Empfehlung!!  
#
Rage against the machine!

Finde ich geil!
#
Was geht denn hier:

RatM, Muse, Rammstein, Them Crooked Vultures, Motörhead, Rise Against, Slayer.      

Josh Homme for President!!!
#
Freidenker schrieb:
Was geht denn hier:

RatM, Muse, Rammstein, Them Crooked Vultures, Motörhead, Rise Against, Slayer.      

Josh Homme for President!!!

#
980 Tickets verfügbar....aber 250 Euro?    Ist das deren ernst?? Oder ein Schreibfehler? Ich mein vor RATM waren sie bei 150 Euro...
aber ich freu mich...ich hab seit Wochen 2 Tickets....
#
Das sind die Tageskarten, die sind im Preis höher, kannste dir dann halt für alle Tage einzelne kaufen, so versteh ich das jetzt mal spontan
#
Ich kann leider nicht hingehen... Ich ärgere mich so dermaßen, aber Gesundheit geht halt vor.

Jay Z bei Rock am Ring wird der HAMMER, ich verspreche es euch. Ich war beim Glastonburry Festival als JayZ dort aufgetreten ist als HEADLINER (!!!), das Geschrei war in den britischen Medien riesengroß.. Noel Gallagher (die größte Mistkuh auf dem Planeten) sagte, dass JayZ keine Chance hatte.

Der hat aber sowas von Stimmung gemacht und damit ihr mal das Konzert erleben könnt hier: http://www.youtube.com/watch#!v=4Xp_ge6RtP4&feature=related

Wolfmother sind ne Reise wert und Rage against the Machine sind schon 12031231 Millionen / Milliarden Euro wert.

^^
#
auf welchen zeltplätzen werdet ihr denn so sein? vllt kann man sich zusammen tun oder so?
#
D9  
#
Eierkopf schrieb:
D9    

#
GxOffmodd schrieb:

Der hat aber sowas von Stimmung gemacht und damit ihr mal das Konzert erleben könnt hier: http://www.youtube.com/watch#!v=4Xp_ge6RtP4&feature=related

Wenn ich mich schon auf die Bühne stell und Wonderwall sing, dann sollte ich doch wenigstens den Text kennen und ins Mikro singen...  
#
drwolfen schrieb:
da kann ich doch lieber auf bang your head fahren oder aufs partysan  

Yep, PartySan ist das beste Festival in Deutschland!  
Das einzige Festival, wo ich die letzten Jahre immer da war. Alles andere kann man mal durchprobieren, aber PartySan ist gesetzt.
#
Tomasch schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Wenn ich mich schon auf die Bühne stell und Wonderwall sing, dann sollte ich doch wenigstens den Text kennen und ins Mikro singen...    

Mr. Neunmalklug,
eventuell verstehst du dass das ein GAG war. Wenn man sich auf die Bühne stellt und absichtlich ein Lied singt ohne den Text zu wissen heisst das in diesem Fall, dass JayZ Oasis genau so wichtig und interessant empfand wie er den Text konnte.
#
Na dann ist er beim Glastonbury ja genau richtig.
#
ehm, ich will ja nix sage, aber er lässt ganz einfach das publikum singen...
#
Ouh mann... ich wette ihr sei gegenüber Musik genauso offen wie eurem Bier. Einfach mal auch anerekennen dass es andere Musikrihtungen gibt die evenutell genauso gut sind ^^
#
"nöööö, scheiss hiphop!"

spaß beiseite, ja es gibt auch viel "andere" gute musik, zugegeben, aber die muss man ja nicht hören
#
[img]http://www.rock-am-ring.com/system/big_posters/2/original/rar-poster-big.png?1272019149[/img]
#
Dieses Jahr natürlich wieder ROCK AM RING im TV.
Was mit Livestreams des Rockpalasts anfing, geht nun weiter:

Danke EinsPlus!
Ein Sender, den man das ganze Jahr nicht einschaltet (so ehrlich muss man sein) und den einige vielleicht auch gar nicht kennen, überträgt massenhaft Rock am Ring LIVE:

EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr

Werden bestimmt auch Aufzeichnungen gezeigt, aber trotzdem klasse.

Außerdem gibts auch wieder Sendungen auf MTV:

Donnerstag: Kiss
Freitag: Jay-Z, Sportis, OneRepublic, Jay Delay, ...
Samstag: Gentleman /Ersatz für Wolfmother), Gossip, Editors, Slayer, ..
Sonntag: Bullet for my Valentine, Cypress Hill, Them Crooked Vultures, ..

Und in den kommenden Wochen gibts wieder die üblichen Best of-Sendungen Samstag nachts im SWR.

Viel Spaß

Teilen