Sendeplan für morgen: 18.00 Uhr ONE REPUBLIC 18.35 Uhr Zu Gast im TV Bus: Fertig Los 18.50 Uhr Zu Gast im TV Bus: Roman Fischer 19.05 Uhr KATE NASH 19.55 Uhr SLASH 20.35 Uhr JAY Z 21.55 Uhr ELLIE GOULDING 22.10 Uhr EDITORS 23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER 0.35 Uhr KASABIAN 1.15 Uhr JAN DELAY
Bunte Mischung aus Rock, Pop und RnB. Sollte für jeden was dabei sein.
Sendeplan für morgen: 18.00 Uhr ONE REPUBLIC 18.35 Uhr Zu Gast im TV Bus: Fertig Los 18.50 Uhr Zu Gast im TV Bus: Roman Fischer 19.05 Uhr KATE NASH 19.55 Uhr SLASH 20.35 Uhr JAY Z 21.55 Uhr ELLIE GOULDING 22.10 Uhr EDITORS 23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER 0.35 Uhr KASABIAN 1.15 Uhr JAN DELAY
Zuviel Pop und RnB, schaue ich mir doch am liebsten die anderen Sachen an, bloß kein Pop und so ein Kram
3zu7 schrieb: Da hüpft gerade ein Flugzeugträger über die Bühne...
ich fand nur den ersten Tag gut mit Kiss. Gestern mit HipHoppern und anderem Schmarrn. Pop am Ring müsste das heißen.
stimmt leider
Ich hab ja keine Ahnung von solchen Festivals, aber gestern kam es mir auch ein wenig merkwürdig vor, dass eine Band wie Sportfreunde Stiller bei Rock am Ring spielt...
Jedes Jahr zeigen sie Sonntags die Top Highlights in voller Länger, jetzt kommt ne Kommerz Band wie Rammstein und die untersagen doch tatsächlich die Übertragung.
Hier kann am PC schauen
Gleich kommt Kiss
Sendeplan für morgen:
18.00 Uhr ONE REPUBLIC
18.35 Uhr Zu Gast im TV Bus: Fertig Los
18.50 Uhr Zu Gast im TV Bus: Roman Fischer
19.05 Uhr KATE NASH
19.55 Uhr SLASH
20.35 Uhr JAY Z
21.55 Uhr ELLIE GOULDING
22.10 Uhr EDITORS
23.10 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
0.35 Uhr KASABIAN
1.15 Uhr JAN DELAY
Zuviel Pop und RnB, schaue ich mir doch am liebsten die anderen Sachen an, bloß kein Pop und so ein Kram
Meine Nachbarn hoffentlich auch. KISS ist geil!!!
Kasabian war auch klasse
Und Rage....dazu muss man wohl nix mehr sagen
gibts RatM irgendwo zu sehen?
ich fand nur den ersten Tag gut mit Kiss. Gestern mit HipHoppern und anderem Schmarrn. Pop am Ring müsste das heißen.
stimmt leider
Ich hab ja keine Ahnung von solchen Festivals, aber gestern kam es mir auch ein wenig merkwürdig vor, dass eine Band wie Sportfreunde Stiller bei Rock am Ring spielt...
Ich wäre gern hingefahren...hatte nur niemanden der mit mir fahren wollte!!!
wäre dieser bestimmt abgesagt worden!
Kuck hier...
Stone Sour ist doch eh da. Gleichzeitig haben die glaub ich noch nie performt, oder?
Nee,ham sie noch nie
Slayer sind gerade Live on Stage
cool,danke für die Info
http://livestream.mtv.de/rar_alternastage/
kommts nicht
Jedes Jahr zeigen sie Sonntags die Top Highlights in voller Länger, jetzt kommt ne Kommerz Band wie Rammstein und die untersagen doch tatsächlich die Übertragung.
Sollen in der Versenkung verschwinden.
Sag mir ne Band die auftritt, wenn paar Tage vorher der Bassist gestorben ist!