>

Hinrunden-Tippspiel 13/14 / Europa-Debüt (Ergebnisse in #533 und #534)

#
Danke noch an den Chef-Statistiker.
#
Vielen Dank

Glückwunsch an Alle die besser waren als ich, also an Viele.
#
Zu meiner Platzierung gibts nur eins zu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

PS: 160 Punkte für eine beantwortete Frage sind doch gar nicht so schlecht
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Topplazierten und ein großes Dankeschön an Werner.
#
SGE_Werner schrieb:
So und jetzt mache ich es ganz einfach und schnell. Hier die Top10 mitsamt Sieger.

Zwar ist diesmal kein Superbekannter in der Spitzengruppe. Aber so what... Das letzte Mal, als wir ne furchtbare Halbserie hatten, hat Gründel gewonnen der alte Schwarzseher und der hat nicht mitgemacht.  :neutral-face

Am Ende gab es nen klaren Sieger. Ein besonderes Lob aber hier an den 2. JayJayGrabowski, der 515 Punkte aus den ersten fünf Fragen geholt hat. Mit weitem Abstand da der Beste.

Gleich gibts noch mal ne alphabetische Übersicht.

1. ( 960 ) Goldlocke1502
2. ( 920 ) Atta
2. ( 920 ) JayJayGrabowski
4. ( 855 ) Adler-Petro
5. ( 850 ) MolokoPlus
5. ( 850 ) Heikop1voncomuniode
7. ( 830 ) clochard1
8. ( 825 ) magic_eagle
9. ( 795 ) Obaecher
10. ( 775 ) Exil-Fan

Nun, zu den "Superbekannten" zaehle ich vielleicht nicht, aber zweimal hintereinander den 10. Platz zu erreichen, sollte meinen Bekanntheitsgrad schon etwas steigern!  ,-)

Vielen Dank an Werner und Glückwunsch vor allem an die Top 3, die den Rest ja mit weitem Abstand hinter sich gelassen haben.
#
Ach so, ganz vergessen... Glückwunsch an die Fussballkenner und grosses danke schön an Werner.
#
Platz 45 ist selbstverständlich völlig inakzeptabel!  

Danke Werner, dass du mich noch an die rechtzeitige Teilnahme erinnert hast und natürlich für die Auswertung!  

Frohe Weihnachten!
#
Foofighter schrieb:

Korruption, wohin man schaut!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:

Korruption, wohin man schaut!    

Ich hab halt nicht zehn mal mit "Caio" geantwortet.....
#
Hätten der Würzburger und der c-e nicht noch ihr Alter mit in die Punkte eingerechnet bekommen, wären beide nicht unter den Top 500 gelandet!
#
Adler-Woerth schrieb:
etienneone schrieb:
Einiges an Forumprominenz in den Top100... net schlecht!

Ja diesmal haben die Schwarzseher die Nase
vorne

Von wegen...purer Realismus !

Die Rückrunde gehe ich natürlich optimistischer an    .

Vielen Dank Werner für die Mühe, nicht nur bei diesem Zeitvertreib und ein besinnliches und friedvolles Weihnachten an alle.
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten der Würzburger und der c-e nicht noch ihr Alter mit in die Punkte eingerechnet bekommen, wären beide nicht unter den Top 500 gelandet!

Das bedeutet aber, dass beide keine einzige Frage richtig beantwortet haben!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist die Gnade der frühen Geburt!  
#
 schnief... nur Platz 168....
(aber wenigstens vor Basaltkopp & Werner   )
Wär gern unter die Top100 gekommen. War aber vor der Saison viiiiel zu optimistisch. Egal beim RR-Tippspiel wird wieder angegriffen  ,-)

Ganz großes Kino Werner! Vielen Dank an den Chef-Statistiker des Forums!  

Merry X-Mas euch allen!!
#
Herzlichen Glückwunsch an alle Podestplätze!!

Vielen Dank an Werner und alle, die ihn unterstützt haben.

Und allen ein fröhliches Weihnachtsfest!!

Vorsatz für mich: mein schlechtestes Tippergebnis in der Historie des Eintracht-Forums ausmerzen  ,-)
#
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So und jetzt mache ich es ganz einfach und schnell. Hier die Top10 mitsamt Sieger.

Zwar ist diesmal kein Superbekannter in der Spitzengruppe. Aber so what... Das letzte Mal, als wir ne furchtbare Halbserie hatten, hat Gründel gewonnen der alte Schwarzseher und der hat nicht mitgemacht.  :neutral-face

Am Ende gab es nen klaren Sieger. Ein besonderes Lob aber hier an den 2. JayJayGrabowski, der 515 Punkte aus den ersten fünf Fragen geholt hat. Mit weitem Abstand da der Beste.

1. ( 960 ) Goldlocke1502
2. ( 920 ) Atta
4. ( 855 ) Adler-Petro
5. ( 850 ) MolokoPlus
7. ( 830 ) clochard1
8. ( 825 ) magic_eagle
9. ( 795 ) Obaecher
10. ( 775 ) Exil-Fan

Nun, zu den "Superbekannten" zaehle ich vielleicht nicht, aber zweimal hintereinander den 10. Platz zu erreichen, sollte meinen Bekanntheitsgrad schon etwas steigern!  ,-)

Vielen Dank an Werner und Glückwunsch vor allem an die Top 3, die den Rest ja mit weitem Abstand hinter sich gelassen haben.

Also da gibt's 2 Möglichkeiten

Du schreibst wie ich Sensationelles!!!

Oder du schreibst Mist - Namen nenne ich jetzt mal nicht
#
Wow, hätte nach meinen optimistischen Tipps nicht mit so einer guten Platzierung gerechnet.
Wie immer vielen Dank für die Mühe und Glückwunsch an die Top 10!
#
SGE_Werner schrieb:

296. ( 265 ) stormfather3001
337. ( 115 ) Block_37H

Ui, damit ist ja echt kein Blummedopp zu gewinnen!

Danke an die Veranstalter!
#
Afrigaaner schrieb:
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:

1. ( 960 ) Goldlocke1502
2. ( 920 ) Atta
4. ( 855 ) Adler-Petro
5. ( 850 ) MolokoPlus
7. ( 830 ) clochard1
8. ( 825 ) magic_eagle
9. ( 795 ) Obaecher
10. ( 775 ) Exil-Fan

Oh Mann - ich bin zu Mainstream.  :neutral-face

Das ist mir aber lieber als ein Krieger für Erfolg aus Korea zu sein!  ,-)

Euch allen da draußen eine friedliche Weihnacht! Möge der Fußballgott im nächsten Jahr wieder öfters im Waldstadion zu Gast sein!!!
#
Exil-Fan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:

1. ( 960 ) Goldlocke1502
2. ( 920 ) Atta
4. ( 855 ) Adler-Petro
5. ( 850 ) MolokoPlus
7. ( 830 ) clochard1
8. ( 825 ) magic_eagle
9. ( 795 ) Obaecher
10. ( 775 ) Exil-Fan

Oh Mann - ich bin zu Mainstream.  :neutral-face

Das ist mir aber lieber als ein Krieger für Erfolg aus Korea zu sein!  ,-)

Euch allen da draußen eine friedliche Weihnacht! Möge der Fußballgott im nächsten Jahr wieder öfters im Waldstadion zu Gast sein!!!

Das wünsche ich dir auch

Teilen