>

Hinrunden-Tippspiel 13/14 / Europa-Debüt (Ergebnisse in #533 und #534)

#
Afrigaaner schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Exil-Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So und jetzt mache ich es ganz einfach und schnell. Hier die Top10 mitsamt Sieger.

Zwar ist diesmal kein Superbekannter in der Spitzengruppe. Aber so what... Das letzte Mal, als wir ne furchtbare Halbserie hatten, hat Gründel gewonnen der alte Schwarzseher und der hat nicht mitgemacht.  :neutral-face

Am Ende gab es nen klaren Sieger. Ein besonderes Lob aber hier an den 2. JayJayGrabowski, der 515 Punkte aus den ersten fünf Fragen geholt hat. Mit weitem Abstand da der Beste.

Gleich gibts noch mal ne alphabetische Übersicht.

1. ( 960 ) Goldlocke1502
2. ( 920 ) Atta
2. ( 920 ) JayJayGrabowski
4. ( 855 ) Adler-Petro
5. ( 850 ) MolokoPlus
5. ( 850 ) Heikop1voncomuniode
7. ( 830 ) clochard1
8. ( 825 ) magic_eagle
9. ( 795 ) Obaecher
10. ( 775 ) Exil-Fan


Nun, zu den "Superbekannten" zaehle ich vielleicht nicht, aber zweimal hintereinander den 10. Platz zu erreichen, sollte meinen Bekanntheitsgrad schon etwas steigern!  ,-)

Vielen Dank an Werner und Glückwunsch vor allem an die Top 3, die den Rest ja mit weitem Abstand hinter sich gelassen haben.


Also da gibt's 2 Möglichkeiten

Du schreibst wie ich Sensationelles!!!

Oder du schreibst Mist - Namen nenne ich jetzt mal nicht


Oh Mann - ich bin zu Mainstream.  :neutral-face

Das ist mir aber lieber als ein Krieger für Erfolg aus Korea zu sein!  ,-)

Euch allen da draußen eine friedliche Weihnacht! Möge der Fußballgott im nächsten Jahr wieder öfters im Waldstadion zu Gast sein!!!


Das wünsche ich dir auch


Das Fest der Liebe.....
#
In der Rückrunde versuch ich zum letzten mal mitzutippen. Mal schauen ob ich wie die anderen 3 male wieder nicht dabei bin
#
Oha. Platz 17. Wie habe ich denn das geschafft?
Frohe Festtage allen, und bis zum Rückrundentippspiel  ,-)
#
Platz 7 !!  

Was für ne schöne Überraschung unterm Weihnachtsbaum...

Vielen Dank Werner für die viele Arbeit!

Gruß, Dirk
#
Einstellige, zweistellige Tabellenplätze - pfft

ich (!) weiß was "dabei sein ist alles" bedeutet  ,-)

Vielen Dank Werner - und frohe Weihnachten!
#
Platz 130 zusammen mit rotundschwarz.
Zumindest das ist ok.
Alex hat mir diesmal wieder den ***** gerettet.
Aber diesen Tabellenplatz konnte ja niemand ahnen.

Danke Werner, auf ein Neues...
#
Das schlechte Abschneiden der Eintracht hatte ohnehin nicht so die riesigen Auswirkungen aufs Tipp-Ergebnis. Da haben ja fast alle falsch gelegen. Tatsächlich holten die meisten ihre Punkte bei den Fragen am Ende zu z.B. Ribery als bester MF-Spieler oder den EC-Fragen (z.B. Meier als erster Torschütze).

Hoffen wir mal, dass es beim neuen Tippspiel auch Punkte bei Platzierung etc. gibt.  
#
Unter den TOP 10

Keine Ahnung wie ich das geschafft hab  

Vielen Dank an den Spielleiter  

Und ganz vergessen in der Feiertagshektik:
Frohes Fest allen und einen guten Rutsch auf ein neues in der Rückrunde  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein besonderes Lob aber hier an den 2. JayJayGrabowski, der 515 Punkte aus den ersten fünf Fragen geholt hat. Mit weitem Abstand da der Beste.

Danke. Und das, obwohl ich bei einzelnen Spielen von uns fast immer daneben liege.   Sollte mich vielleicht doch eher auf Saisonwetten konzentrieren.
Habe mich jetzt extra aufgerafft und einen Weg ausfindig gemacht, wie ich mich hier wieder einloggen kann.
Haben mich die Kartoffelbauern noch auf den letzten Drücker auf den 2. geschossen?  

Ich konnte mich auch noch entsinnen, was ich auf Deine Erinnerungs-PN geantwortet habe:
"Hab sonst eigentlich nur in der Rückrunde mitgemacht, Vorrunde ist irgendwie eher glaskugelmäßig ..."
Das war natürlich völliger Blödsinn, hier zählt nur absolute Fachkenntnis.  

Ansonsten ne Reihe Pfygger unter den Top 100, wir waren/sind halt eben ein absolutes Kompetenzteam.  
Außerm Hansi natürlich, der hat kaa Ahnung.  ,-)

Danke für den Aufwand und guten Rutsch.
#
Immerhin nicht letzter  

Danke an Werner und ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel  
#
Wieder Top 15, obwohl ich aus den ersten Fragen quasi keinen einzigen Punkt hab. Naja...
#
SGE_Werner schrieb:

Hoffen wir mal, dass es beim neuen Tippspiel auch Punkte bei Platzierung etc. gibt.    


Aber bitte nicht, wenn alle auf Platz 17 oder 18 tippen...
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hoffen wir mal, dass es beim neuen Tippspiel auch Punkte bei Platzierung etc. gibt.    


Aber bitte nicht, wenn alle auf Platz 17 oder 18 tippen...


Stimmt. Sollte ich lieber sagen, wir holen 51 Punkte in der Rückrunde und werden überraschend 3. oder so und daher bekommt keiner Punkte.  
#
Exil-Fan schrieb:

Nun, zu den "Superbekannten" zaehle ich vielleicht nicht, aber zweimal hintereinander den 10. Platz zu erreichen, sollte meinen Bekanntheitsgrad schon etwas steigern!  ,-)


In Europa kennt Dich keine Sau  
#
Danke Werner  
#
Danke dir Werner

Schon mal vierter gewesen,  diesmal Platz 11.... Gar nicht so schlecht... beim nächsten mal dann hoffentlich mehr als die goldene Ananas  
#
Boah. Hab vor lauter Weihnachten die Auswertung eben erst gesehen, aber brav die spannende Verkündigung von Anfang bis Ende  durchgezappt. Platz 130 (huhu wib  ,-) ) ist zwar objektiv nicht soooooo besonders gut, für meine Tippverhältnisse aber schon    Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten  - und ganz herzlichen Dank, lieber Werner,  für Zeit, Idee und Mühe - freu mich aufs Rückrundentippspiel!  
#
Luzbert schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Nun, zu den "Superbekannten" zaehle ich vielleicht nicht, aber zweimal hintereinander den 10. Platz zu erreichen, sollte meinen Bekanntheitsgrad schon etwas steigern!  ,-)


In Europa kennt Dich keine Sau    


Buhuhuhuhuuuuuuu        
#
Gibt's eigentlich irgendwo ne Auflösung mit den richtigen Ergebnissen?
Hab nix gefunden?!?
#
etienneone schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Auflösung mit den richtigen Ergebnissen?
Hab nix gefunden?!?


Häppchenweise: #437, #439 und #444.


Teilen