>

Henni Nachtsheim:" Den Schal enger schnallenUnd in die Ohren,,,,,,"

#
Henni Nachtsheim tritt mit o.g. Bühnenstück im Januar in mehreren Orten in der Gesamtregion auf( z. b. Bad Vilbel, Reinheim usw.)

Da ich evtl. Karten verschenken möchte, würde mich interessieren ob jemand das Stück bereits gesehen hat?
#
Habe ich vor 3 Wochen in Hofheim gesehen, waren sehr unterhaltsame 2,5 Stunden. Jeden Cent wert.

War eigentlich in keinster Weise eine Lesung. Und definitiv auch nicht nur was für Fußballexperten. Meine Freundin fand's auch klasse.
#
Pezking schrieb:
Habe ich vor 3 Wochen in Hofheim gesehen, waren sehr unterhaltsame 2,5 Stunden. Jeden Cent wert.

War eigentlich in keinster Weise eine Lesung. Und definitiv auch nicht nur was für Fußballexperten. Meine Freundin fand's auch klasse.


Danke für die Info. ,-)
Das wollte ich hören. Werde morgen Karten( 16 Euro  oder 13 ermäßigt- also dazu noch günstig-)ordern.

Dann geh ich selbst gleich mit.
#
Dirty-Harry schrieb:
Henni Nachtsheim tritt mit o.g. Bühnenstück im Januar in mehreren Orten in der Gesamtregion auf( z. b. Bad Vilbel, Reinheim usw.)

Da ich evtl. Karten verschenken möchte, würde mich interessieren ob jemand das Stück bereits gesehen hat?


Danke für die Nachfrage. Ich habe das Stück noch nicht gesehen und würde mich freuen, wenn du mir Karten schenken würdest.

Vielen Dank im voraus!
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Henni Nachtsheim tritt mit o.g. Bühnenstück im Januar in mehreren Orten in der Gesamtregion auf( z. b. Bad Vilbel, Reinheim usw.)

Da ich evtl. Karten verschenken möchte, würde mich interessieren ob jemand das Stück bereits gesehen hat?


Danke für die Nachfrage. Ich habe das Stück noch nicht gesehen und würde mich freuen, wenn du mir Karten schenken würdest.

Vielen Dank im voraus!




Kauf dir ne Brille. Es heißt den Schal enger schnallen. Es heißt nicht das Schaf enger schnallén. Nachtkapp
#
Ich habe ihn vor ein paar Wochen hier in Gießen gesehen. War richtig gut.
#
ich war auch vor einigen wochen dort, sehr viel gelacht, unbedingt zu empfehlen
#
Hab das Programm auch gesehen. Mir war es zu wenig Fußball Ansonsten fand ich es nicht schlecht, aber auch nicht so den Riesenknaller.
#
So, Karten sind gekauft.

Eigentlich wollte ich zur Veranstaltung nach Bad Vilbel, war aber bereits ausverkauft.

Jetzt gehts am 21.1. in den Mozartsaal der Alten Oper  !!!

Evtl. sieht man ja jemanden ausem Forum?
#
Für die Nordhessen, Henni kommt am 16.01.2010 ins Mylord nach Schrecksbach. Karten für diese Veranstaltung sind leider rar.
#
Ich war bei der Premiere in Höchst. Man sollte nicht allzuviel Fußball erwarten, wenngleich die Eintracht schon irgendwie immer dabei ist. Ich finde eine One Man Show immer etwas schwierig / ermattend mit der Zeit. Aber das Thema und Henni haben es natürlich in sich, so dass ich insgesamt eine 2- vergeben würde. Absolute Henni Fans sehen das aber sicher anders, ist schon klar.
#
Dirty-Harry schrieb:
So, Karten sind gekauft.

Eigentlich wollte ich zur Veranstaltung nach Bad Vilbel, war aber bereits ausverkauft.

Jetzt gehts am 21.1. in den Mozartsaal der Alten Oper  !!!

Evtl. sieht man ja jemanden ausem Forum?


Danke für den Tipp!
Ich wollte schon letztens zum Henni, da waren wir aber in Leverkusen (und wurden abgeschossen )
Und da ich auch gerne mal wieder in die Alte Oper will, trifft sich das gut!
Man sieht sich also-hoffentlich!
#
Bin am 14.01. in Reinheim dabei  
#
Gude,

hab mich köstlich amüsiert,
absolut zu empfehlen.
#
Schnix25 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
So, Karten sind gekauft.

Eigentlich wollte ich zur Veranstaltung nach Bad Vilbel, war aber bereits ausverkauft.

Jetzt gehts am 21.1. in den Mozartsaal der Alten Oper  !!!

Evtl. sieht man ja jemanden ausem Forum?


Danke für den Tipp!
Ich wollte schon letztens zum Henni, da waren wir aber in Leverkusen (und wurden abgeschossen )
Und da ich auch gerne mal wieder in die Alte Oper will, trifft sich das gut!
Man sieht sich also-hoffentlich!



Jep, da bin ich mit meiner Frau auch (habe die Karten von ihr zum Geburtstag bekommen). *vorfreu*  ,-)  
#
War klasse gestern - 2,5 Stunden Lachen Ablachen!  
#
War ja ebenfalls da. Zahlreiche Eintrachtfans,  u.a . mit Schal oderTrikot, machten die Vorstellung zum Heimspiel.

Ich hatte ja die Karten verschenkt und bin auch mitgegeangen.

Die " Beschenkten " fanden es richtig gut,es hat ihnen sehr gefallen.

Ich bin halt nicht der direkte Typ für solche Veranstaltungen, was aber nicht am Henni N. liegt.

Ich bin vielmehr ein glühender Fan von (polit.)Kabarett.
Dennoch oder dafür hat es mir recht gut gefallen, es war lustigund hat sich durchaus gelohnt.
In diesem Zusammenhang: Wer wie ich Fan von gutem polit. Kabarett ist: Hagen Rether letzte Woche  mit seinem Stück" Liebe"gesehen. absolut empfehlenswert !!
#
Uns hat es auch gefallen. Der Henni kann einen echt "totquasseln"  
Ich hatte auch meinen Eintracht-Schal an.  
Freue mich schon auf September: da haben wir Karten für Badesalz- in Rüsselsheim.
Wobei:
Gestern war das Drumherum (Bummel durch die Fressgass inkl. Latte Macciato, Alte Oper) zusätzlich ein Highlight. Das werde ich in Rüsselsheim vermissen.  
#
Wir waren letztes Jahr schon zu viert (alle Eintracht-Fans) bei der Veranstaltung in Schöneck und fanden es alle total lustig. Nach der Vorstellung hat Henni sich noch mit uns fotografieren lassen und die beiden Bücher, die wir dort gekauft haben, signiert. Außerdem noch die Poster, die es dort von ihm kostenlos gab  

Im Juni gehts dann mal wieder zum Konzert mit seiner Band und im Dezember zu Badesalz. Bisher war immer alles mit ihm klasse.
#
Für alle, die Hennis Fußball-Solo verpasst haben oder es nochmal ansehen möchten, gibt es gute Nachrichten: Ab Ende August 2010 gibt es wieder ein paar Auftritte.


Teilen