>

Wimbledon 2010

#
Bei zwei starken Aufschlägern auf Rasen ... unglaubliche Geschichte. 59:59
#
Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden:
"Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"
#
Luzbert schrieb:
Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden:
"Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"

Zuschauer?

Das war der Schiri
#
Wann gehts denn heute weiter?
#
Ublaugbliche Geschichte. Die beiden machen sich doch definitiv schon einen Spaß daraus.

Da können lukrative Werbeverträge folgen. Den Rekord für die Ewigkeit sollten die bereits haben. So ein Spiel das bis 100 geht (nach vorheriger Absprache durchaus machbar), hätte schon was. Der komplette Terminkalender von Wimbledon wegen einem Erstrundenspiel durcheinander, herrlich.
#
Frühestens 16:30 deutscher Zeit solls weitergehen. Und um 19 Uhr ist das Doppel von Isner angesetzt, na dann viel Spaß  
59:59 absoluter Wahnsinn. Als ich dass heute morgen im Radio gehört hab, dachte ich die machen ne Verarschung. Erst beim 2.mal hab ichs ernst genommen.
#
vielleicht wird´s ja noch dreistellig....  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

glaub das geht heute ganz schnell  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Der Kommentator stellt gerade die Frage beim 60:61 was die dann mit der Tafel machen, die nur 2 Stellen hat
#
Wahnsinn!!!

Die beiden sind (im positiven Sinne) nicht ganz dicht!
#
103. Ass!  
#
104 zu 99 Asse...

Ishner hat ne Quote beim ersten von 74% !!!!!

Irrsinn... daß beide diese unbedingten Willen haben immer weiter zu machen und weiter ist schon grandios.
#
57. Aufschlag gegen den Matchverlust!
#
62:62.
Ich fass es echt nicht.  
#
Mittlerweile beide bei mehr als 100 Assen in dem Spiel...  
#
   den ganzen Tag beschäftigt und dann kommt man mal an den Rechner und die Spielen immer noch.... unglaublich!
#
jona_m schrieb:
   den ganzen Tag beschäftigt und dann kommt man mal an den Rechner und die Spielen immer noch.... unglaublich!

Haben doch grad erst wieder angefangen!  
#
Die spielen ja immer noch! Hart. Mir würde der Arm abfallen bei so vielen Aufschlägen.
#
RobinAdler schrieb:
jona_m schrieb:

Haben doch grad erst wieder angefangen!    

Weicheier, nicht mal die Nacht durchgemacht..

Teilen