Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden: "Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"
Luzbert schrieb: Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden: "Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"
Ublaugbliche Geschichte. Die beiden machen sich doch definitiv schon einen Spaß daraus.
Da können lukrative Werbeverträge folgen. Den Rekord für die Ewigkeit sollten die bereits haben. So ein Spiel das bis 100 geht (nach vorheriger Absprache durchaus machbar), hätte schon was. Der komplette Terminkalender von Wimbledon wegen einem Erstrundenspiel durcheinander, herrlich.
59:59 absoluter Wahnsinn. Als ich dass heute morgen im Radio gehört hab, dachte ich die machen ne Verarschung. Erst beim 2.mal hab ichs ernst genommen.
"Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"
Zuschauer?
Das war der Schiri
Da können lukrative Werbeverträge folgen. Den Rekord für die Ewigkeit sollten die bereits haben. So ein Spiel das bis 100 geht (nach vorheriger Absprache durchaus machbar), hätte schon was. Der komplette Terminkalender von Wimbledon wegen einem Erstrundenspiel durcheinander, herrlich.
glaub das geht heute ganz schnell
Der Kommentator stellt gerade die Frage beim 60:61 was die dann mit der Tafel machen, die nur 2 Stellen hat
Die beiden sind (im positiven Sinne) nicht ganz dicht!
Ishner hat ne Quote beim ersten von 74% !!!!!
Irrsinn... daß beide diese unbedingten Willen haben immer weiter zu machen und weiter ist schon grandios.
Ich fass es echt nicht.
Haben doch grad erst wieder angefangen!
Weicheier, nicht mal die Nacht durchgemacht..