ich habe noch nie einen eröffnet, aber der satz aus der fr verleitet mich dann doch:
Vielleicht gibt es für den Fall eines Jung-Abgangs ja die Möglichkeit, einen Spieler wie Patrick Ochs eine Rückkehr nach Frankfurt schmackhaft zu machen.
woschti schrieb: ich habe noch nie einen eröffnet, aber der satz aus der fr verleitet mich dann doch:
Vielleicht gibt es für den Fall eines Jung-Abgangs ja die Möglichkeit, einen Spieler wie Patrick Ochs eine Rückkehr nach Frankfurt schmackhaft zu machen.
super-ingo.
"Zuvorderst" wollte ich noch erwähnen, dass Ingo anscheinend ein neues Wort gelernt hat, meinen Glückwunsch. So toll sich Ochs auch momentan berappelt hat, ihn, v.a. langfristig, als gleichwertigen Ersatz von Jung hinzustellen, da gehört schon sehr viel provokative Energie dazu. Mal abgesehen davon, dass sich für mich Ochs auch nicht entscheidend besser angestellt hat bei seinem Wechsel als Jones.
man kann ja zu ochs stehen wie man will, im moment ist er jedenfalls der bessere rechte verteidiger. die nächsten 2-3 jahre kann das durchaus auch noch so bleiben.
mickmuck schrieb: man kann ja zu ochs stehen wie man will, im moment ist er jedenfalls der bessere rechte verteidiger. die nächsten 2-3 jahre kann das durchaus auch noch so bleiben.
Hat ja auch lange genug gedauert, dass er sich wieder zeigt. Die Momentaufnahme hält auch nicht lange. Derzeit muss ich sagen funktioniert er in einer stabilen WOB Mannschaft. Wie gesagt im Moment.
Hat Ochs nicht vor seinem Wechsel den Vertrag bei der SGE verlängert, damit wir die Ablöse 3 Mio. kassieren. Meine mich zu erinnern, dass ihm das wichtig war.
adler22 schrieb: Hat Ochs nicht vor seinem Wechsel den Vertrag bei der SGE verlängert, damit wir die Ablöse 3 Mio. kassieren. Meine mich zu erinnern, dass ihm das wichtig war.
Mmmh, ich habe das Gefühl, dass die gelungene Russ-Rückkehr den Ein oder Anderen dazu motiviert, etwas zu ausgiebig über weitere Comebacks nachzudenken.
Sollte es zu einer Ochs-Rückkehr kommen, würde er als Eintracht-Spieler von mir zumindest unterstützt, sofern er nicht wieder anfängt Erbeeren zu suchen.
Eine Ochs-Rückkehr käme momentan zu teuer und würde wenig Sinn machen.
Außerdem muß ich da HB recht geben. Auf der Position gibt es genug Spieler.
Und ich traue einem Schröck oder Celozzi (wenn sie dauerhaft diese eine Position spielen würden) durchaus zu den Verlust von Jung einigermaßen aufzufangen. Da braucht man keine Millionen rauswerfen.
mickmuck schrieb: man kann ja zu ochs stehen wie man will, im moment ist er jedenfalls der bessere rechte verteidiger. die nächsten 2-3 jahre kann das durchaus auch noch so bleiben.
Ein Abgang von Jung würde mir persönlich richtig weh tun! Glaube bei ihm wirklich noch daran, dass es so etwas wie Treue zum Verein gibt! Und die Rückkehr von Ochs kann wohl nur ein Witz sein! Bin mit den letzten Entscheidungen unserer Verantwortlichen nicht so ganz zufrieden, aber ein Verlust von Jung und dafür eine Rückkehr von Ochs wäre die Krönung im negativen Sinne!
redpaddy schrieb: Und die Rückkehr von Ochs kann wohl nur ein Witz sein! .....aber ein Verlust von Jung und dafür eine Rückkehr von Ochs wäre die Krönung im negativen Sinne!
Besser als Jung? Im Lebe net.
Aus meiner Sicht ist Ochs derzeit sogar ziemlich deutlich vor Jung. Das letzte wirklich gute Spiel von Jung war meiner Erinnerung nach in Leverkusen. Davor und danach war viel Leerlauf. Was ich mich in Bordeaux über ihn aufgeregt habe.. Nach hinten oft wackelig, nach vorne nix. Für mich persönlich seit längerer Zeit ziemlich enttäuschend.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf, wie die gesamte Mannschaft über weite Teile der Hinrunde aufgetreten ist. Das beeinflusst natürlich auch die subjektive Wahrnehmung jedes einzelnen Spielers.
Aus meiner Sicht ist Ochs derzeit sogar ziemlich deutlich vor Jung. Das letzte wirklich gute Spiel von Jung war meiner Erinnerung nach in Leverkusen. Davor und danach war viel Leerlauf. Was ich mich in Bordeaux über ihn aufgeregt habe.. Nach hinten oft wackelig, nach vorne nix. Für mich persönlich seit längerer Zeit ziemlich enttäuschend.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf, wie die gesamte Mannschaft über weite Teile der Hinrunde aufgetreten ist. Das beeinflusst natürlich auch die subjektive Wahrnehmung jedes einzelnen Spielers.
Seh ich nicht ganz so hart. Er hat sicherlich seine schwachen Spiele gehabt, aber meistens dann, wenn die ganze Mannschaftsleitung unterirdisch war. Ansonsten hab ich ihn eigentlcih immer als relativ konstant, wenn auch selten überragend (aber wer war das schon) wahrgenommen.
Ochs ist aber definitiv momentan nicht schlechter und besser als Celozzi allemal.
"Zwei glorreiche Halunken" und "Spiel mir das Lied vom Tod" (Interpretationen der Titel im Bezug zur SGE spare ich mir um nicht schon wieder vorzulegen)
Ochs eventuell zurück! Hab ich alles die Tage schon hier gelesen...
Also... Im Westen nichts neues... (Für die die nicht so auf Western stehen)
woschti schrieb: ich habe noch nie einen eröffnet, aber der satz aus der fr verleitet mich dann doch:
super-ingo.
Klar, ich tausche ja auch liebend gerne meinen nagelneuen Benz gegen einen 30 Jahre alten durchrosteten Lada mit Motorschaden und vier platten Reifen.
super-ingo.
"Zuvorderst" wollte ich noch erwähnen, dass Ingo anscheinend ein neues Wort gelernt hat, meinen Glückwunsch. So toll sich Ochs auch momentan berappelt hat, ihn, v.a. langfristig, als gleichwertigen Ersatz von Jung hinzustellen, da gehört schon sehr viel provokative Energie dazu. Mal abgesehen davon, dass sich für mich Ochs auch nicht entscheidend besser angestellt hat bei seinem Wechsel als Jones.
Hat ja auch lange genug gedauert, dass er sich wieder zeigt.
Die Momentaufnahme hält auch nicht lange. Derzeit muss ich sagen funktioniert er in einer stabilen WOB Mannschaft. Wie gesagt im Moment.
Nö.
Sollte es zu einer Ochs-Rückkehr kommen, würde er als Eintracht-Spieler von mir zumindest unterstützt, sofern er nicht wieder anfängt Erbeeren zu suchen.
Wo spielt zur Zeit überhaupt Thurk?
Eine Ochs-Rückkehr käme momentan zu teuer und würde wenig Sinn machen.
Außerdem muß ich da HB recht geben.
Auf der Position gibt es genug Spieler.
Und ich traue einem Schröck oder Celozzi (wenn sie dauerhaft diese eine Position spielen würden) durchaus zu den Verlust von Jung einigermaßen aufzufangen.
Da braucht man keine Millionen rauswerfen.
+1
Sagt redpaddy
Aus meiner Sicht ist Ochs derzeit sogar ziemlich deutlich vor Jung.
Das letzte wirklich gute Spiel von Jung war meiner Erinnerung nach in Leverkusen. Davor und danach war viel Leerlauf. Was ich mich in Bordeaux über ihn aufgeregt habe..
Nach hinten oft wackelig, nach vorne nix. Für mich persönlich seit längerer Zeit ziemlich enttäuschend.
Seh ich nicht ganz so hart. Er hat sicherlich seine schwachen Spiele gehabt, aber meistens dann, wenn die ganze Mannschaftsleitung unterirdisch war. Ansonsten hab ich ihn eigentlcih immer als relativ konstant, wenn auch selten überragend (aber wer war das schon) wahrgenommen.
Ochs ist aber definitiv momentan nicht schlechter und besser als Celozzi allemal.
"Zwei glorreiche Halunken" und "Spiel mir das Lied vom Tod"
(Interpretationen der Titel im Bezug zur SGE spare ich mir um nicht schon wieder vorzulegen)
Ochs eventuell zurück! Hab ich alles die Tage schon hier gelesen...
Also... Im Westen nichts neues...
(Für die die nicht so auf Western stehen)
Klar, ich tausche ja auch liebend gerne meinen nagelneuen Benz gegen einen 30 Jahre alten durchrosteten Lada mit Motorschaden und vier platten Reifen.