Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Daher ist alles unter zweistellig zu wenig. Gerade weil der Vertrag noch bis 2016 geht (und hoffentlich wirklich keinerlei AK hat) .
'Was sich manche hier einpfeifen, unglaublich.
Ich halte Trapp für unserern einzigen "Star" der Mannschaft. Der braucht sich hinter keinen der jetzigen National- Torhüter verstecken. Auch nicht vor den mMn völlig überbewerteten Neuer.
Aber weil Trapp für uns spielt gehen seine Leistungen in der Medienlandschaft unter. Das würde sich leider auch bei der Ablösesumme deutlich bemerkbar machen. Würde er z.B .für den BVB spielen sehe das garantiert anders aus.
Also Trapp kommt in der Medienlandschaft doch ganz gut weg. Das er diese Saison "schwächer" ist als letzte ist doch offensichtlich. Als er gegen Leverkusen plötzlich wieder die "unhaltbaren" gehalten hat haben wir wieder gewonnen. Den rest der Saison hat er solide gehalten aber die Leistung des letzten Jahres nicht bestätigt.
Diese eine Weltklassesaison hatte auch terStegen und Zieler und danach sind sie teils deutlich abgefallen in ihren Leistungen. Das heisst Kevin ist (noch) kein Star ... er ist der richtige Torwart beim richtigen Verein ,-)
Star nenne ich ihn erst wenn er Nationalspieler ist (und noch unser Trikot drunter trägt) oder Madrid 20 Mios für ihn bezahlt
Dann würde er ja einmal was richtig machen!
Kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch auf Basis der Hinrunde nicht unbedingt zwingend nötig aus meiner Sicht.
Naja, gemessen an der Konkurrenz gehört er wohl auch mit 90% der Leistung zu den Top 3, zu denen ich Neuer übrigens nicht zähle.
Genau so sollte es sein. Statt Ausstiegsklausel muss eine saftige Ablösesumme! So machen es die Berliner, Mainzer und Gladbacher.
Mach das
Wenn Trapp geht, dann erst Sommer 2015 würde ich sagen.
Ist doch verständlich das Rode nichts sagt, sonst würde man ihm vorwerfen, er wäre im Kopf schon bei den Bayern und würde keine Leistung in der Rückrunde bringen. Bzw. würde man bei schlechten spielen von rode mit diesem Argument überzeugen. Obwohl viele Leute sind ja seit saisonbeginn der Meinung das Rode schon nicht mehr mit den Gedanken bei der Eintracht ist, was ich ganz anders sehe, dafür spricht Rodes Charakter.
wenn Du Dich da mal nicht irrst...wenn die 4 werden sollten und das ist genauso moeglich wie es uns fast geglueckt ist letztes Jahr und sich dann fuer die CL qualifizieren sollten, dann wuerden die nochmal einen Schritt voran gehen...wenn wir hingegen absteigen sollten...den Rest erspar ich mir...also warten wir mal ab...
Nunja, wenns eh schon jeder weiss muss er sich nicht rausreden und kann zu seiner Entscheidung stehen. Es ist ja nicht so das er in die Nachbarschaft wechselt.
Das sehe ich anders Trapp ist zwar gut, aber die anderen Toptorhüter haben mehr internationale Erfahrung.
Da fährt dann eher Weidenfeller mit zur WM.
Also wenn sich nicht die ersten 4-5 Torhüter verletzen bleibt Trapp zuhause oder wir leisten in der RR überragendes, das könnte natürlich auch hilfreich sein.
Beispiel : Europapokalfinale, DFB-pokalfinale und in der BL klettern wir unter die ersten 10.
Das könnte Löw umstimmen.
Vielleicht ist der Vertrag auch einfach nur noch nicht unterschrieben?!
Das ist normal, was ist denn daran überragend?
das kannst du jetzt nicht ernst meinen.