>

Trainingslager in Abu Dhabi

#
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob die Pisser wissen, dass jetzt die Juddebubbe kommen?

http://www.sueddeutsche.de/sport/israelischer-fussballer-dan-mori-in-den-emiraten-leider-nicht-willkommen-1.1857621


Man stelle sich vor, Israel qualifiziere sich fuer die WM in Katar.....

Was fuer ein Theater wegen eines israelischen Spielers. Die Umstaende sind seit Generationen bekannt und nun brueskiert sich die Gutmenschheit.
Ein ebensolch laecherlicher Aufschrei, wie seinerzeit bei Ashkan Dejagah
Als gaebe es sonst keine Probleme.


dass sowas von dir kommt, ist klar...


Abgesehen davon, dass es nichts mit unserer Eintracht zu tun hat, stimmts denn nicht?
#
Liebe Eintracht,

ist das Euer Ernst, dass Ihr nur auf Facebook Bilder veröffentlicht und auf's Forum scheißt?

Danke für nichts.!.
#
Dichtmachen hier. Auf Fehlerbehebung wird ja auch geschissen.
#
Die Stümper bringen auch FB eines Tages zum Absturz.
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe Eintracht,

ist das Euer Ernst, dass Ihr nur auf Facebook Bilder veröffentlicht und auf's Forum scheißt?

Danke für nichts.!.


Ist doch nur "Deutschlands größtes Vereinsforum". Da lohnt es sich nicht groß was zu machen. Immerhin hat man auf FB ja mehr als doppelt so viele Fans.    
#
Habe mir gerade mal die Bilder auf Facebook angesehen.
Sowohl die vom Trainingsauftakt, als auch die vom Abflug ins Trainingslager.

Wer zur Hölle macht solche Fotos? Hauptsache den Spielern die Beine abgeschnitten, aber 50Meter Luft über dem Kopf. Was ist da eigentlich das Motiv? Die Wand im Hintergrund? Das ist ja grausam.
Nur 2 Beispiele:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1511638_10151894996013543_76519953_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1493342_10151896687083543_1687522830_o.jpg

Willkommen im Zeitalter der Handyfotos. Mein lieber Mann, wasn Scheiss.

Wobei ich es grundsätzlich genau so sehe wie ihr. Wenn so ein Müll auf Facebook veröffentlicht wird, sollte es auch hier im Forum stehen.
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Liebe Eintracht,

ist das Euer Ernst, dass Ihr nur auf Facebook Bilder veröffentlicht und auf's Forum scheißt?

Danke für nichts.!.


Ist doch nur "Deutschlands größtes Vereinsforum". Da lohnt es sich nicht groß was zu machen. Immerhin hat man auf FB ja mehr als doppelt so viele Fans.      


Ausserdem meckert bei FB niemand über die Qualität der Fotos
#
Bigbamboo schrieb:
Liebe Eintracht,

ist das Euer Ernst, dass Ihr nur auf Facebook Bilder veröffentlicht und auf's Forum scheißt?

Danke für nichts.!.


Lieber BBB, wie auch schon in der Vergangenheit (z.B. "Impressionen aus Bordeaux"), wo wir Mods die Bilder ins Forum gestellt haben, ist das keine Frage des Wollens.

Es ist durchaus geplant gewesen, die Bilder hier möglichst ohne grosse Zeitverzögerung einzustellen. Leider ist das heute aufgrund von zeitlichen oder technischen Limitationen tagsüber mitten unter der Woche nicht ohne weiteres möglich gewesen.  

Und mal so nebenbei, gewöhn dir ma nen annern Ton an, sonst komme mer in de Clinch  
#
Ich hab mir heute schonmal das Hotel und die Trainingsplätze angeguckt. Lässt sich aushalten. Der Rasen ist super und wird heute nochmal extra gepflegt und das Wetter. Naja 25 grad und Sonnenschein. So kann man trainieren. Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi
#
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


Fanclub plus alle verwandten des Fanclubs. Familienurlaub sozusagen
#
Boeing747 schrieb:
Ich hab mir heute schonmal das Hotel und die Trainingsplätze angeguckt. Lässt sich aushalten. Der Rasen ist super und wird heute nochmal extra gepflegt und das Wetter. Naja 25 grad und Sonnenschein. So kann man trainieren. Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Danke für die erste Info.  


Wäre sicher schöner, wenn es auch hier Bilder geben würde, aber immerhin gibt es bei der Eintracht überhaupt Fotos, auch wenn es nur FB ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


and friends!
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


 
#
12.000 Fans ist doch gar nichts dagegen, wenn man sieht, dass VW die komplette Fanszene zur Reise ins TL mobilisiert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


Wieso Fanclub ?
Das ist das ganze Team, das dabei ist. Die wollen wohl die Rückrunde abschenken  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Lieber BBB, wie auch schon in der Vergangenheit (z.B. "Impressionen aus Bordeaux"), wo wir Mods die Bilder ins Forum gestellt haben, ist das keine Frage des Wollens.

Es ist durchaus geplant gewesen, die Bilder hier möglichst ohne grosse Zeitverzögerung einzustellen. Leider ist das heute aufgrund von zeitlichen oder technischen Limitationen tagsüber mitten unter der Woche nicht ohne weiteres möglich gewesen.   ...  


Ich verweise einfach mal  diesen Beitrag: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11195848,11723971/goto/

Was haben denn die Mods mi'm Bilder einstellen zu tun?

Und darüber sollte man dann in diesem Zusammenhang wohl auch nochmal neu nachdenken: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11191095/

SGE-URNA schrieb:
... Und mal so nebenbei, gewöhn dir ma nen annern Ton an, sonst komme mer in de Clinch    

Bleib' mal ganz locker.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Lieber BBB, wie auch schon in der Vergangenheit (z.B. "Impressionen aus Bordeaux"), wo wir Mods die Bilder ins Forum gestellt haben, ist das keine Frage des Wollens.

Es ist durchaus geplant gewesen, die Bilder hier möglichst ohne grosse Zeitverzögerung einzustellen. Leider ist das heute aufgrund von zeitlichen oder technischen Limitationen tagsüber mitten unter der Woche nicht ohne weiteres möglich gewesen.   ...  


Ich verweise einfach mal  diesen Beitrag: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11195848,11723971/goto/

Was haben denn die Mods mi'm Bilder einstellen zu tun?

Und darüber sollte man dann in diesem Zusammenhang wohl auch nochmal neu nachdenken: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11191095/

SGE-URNA schrieb:
... Und mal so nebenbei, gewöhn dir ma nen annern Ton an, sonst komme mer in de Clinch    

Bleib' mal ganz locker.


Die Bilder wurden auch in der Vergangenheit schon ab und an mal von den Mods eingestellt bzw. "zeitnah" verlinkt. Hat heute zeitlich leider nicht ganz geklappt, so dass spontan umdisponiert werden musste.

Zu den anderen Threads: Geb ich dir völlig recht, wär ne feine Sache.  
#
SGE-URNA schrieb:
Die Bilder wurden auch in der Vergangenheit schon ab und an mal von den Mods eingestellt bzw. "zeitnah" verlinkt. ...

Und genau da ist doch das Problem: Wieso werden die nicht einfach direkt eingestellt?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Die Bilder wurden auch in der Vergangenheit schon ab und an mal von den Mods eingestellt bzw. "zeitnah" verlinkt. ...

Und genau da ist doch das Problem: Wieso werden die nicht einfach direkt eingestellt?


Weil das meines Wissens technisch nicht geht. Braucht eben nen externen Bilderhoster (ja, das ist suboptimal).

Bei den EL Spielen hat sich da kaum einer beschwert, Feedback war eher positiv. Die Vorwürfe in deinem Eingangsbeitrag sind halt so einfach nicht stimmig, da praktisch derselbe Modus wie bei den EL Auftritten heut auch angedacht war. Leider hats eben heut zeitlich nicht hingehauen. Sorry dafür, aber shit happens.


Teilen