>

Unionspolitiker fordern Intelligenztest für Zuwanderer

#
Wo wir dabei sind, hätte ich auch gern noch eine Quelle hierfür:
Moose schrieb:
Auch "Spezialisten" wie Wowereit, der am liebsten halb Anatolien hier her holen möchte (...)
#
Miso schrieb:
Wo wir dabei sind, hätte ich auch gern noch eine Quelle hierfür:
Moose schrieb:
Auch "Spezialisten" wie Wowereit, der am liebsten halb Anatolien hier her holen möchte (...)




Ob der User auch jubeln kann, wenn Mesut Özil gegen Argentinien das entscheidende Tor macht?  
#
Ewigtreuer schrieb:
Miso schrieb:
Wo wir dabei sind, hätte ich auch gern noch eine Quelle hierfür:
Moose schrieb:
Auch "Spezialisten" wie Wowereit, der am liebsten halb Anatolien hier her holen möchte (...)




Ob der User auch jubeln kann, wenn Mesut Özil gegen Argentinien das entscheidende Tor macht?    


Warum der hat doch den Intelligenztest bestanden ?  
#
Moose schrieb:
Was ist die Alternative zu strikteren Einwanderungskriterien?
Weltoffen und tolerant ein Bundesland mit dem Namen Anatolien gründen, die komplette türkische Unterschicht ins Land holen und diese über den Länderfinanzausgleich durchfüttern? Was richtig fundiertes kam hier von den "Lasst sie alle rein" Verfechtern noch nicht.


ok, heikles thema, und als gast sowieso, aber trotzdem, meinst du etwa den frankfurter westen? also nicht das westend, die wissen sich schon zu schützen, sondern die schiene gutleut, gallus, höchst.
wers nicht glaubt begibt sich bitte mal kurz auf die untere königsteinerstr in höchst.

zum thema, ich habs auch erst in frankfurt mitbekommen, dass einige mitbürger mit herkunft südosteuropa nicht selten ihre frauen aus dem verwandten/bekanntenkreis der alten heimat, wie soll man sagen, angeboten bekommen. dazu kommt das diese frauen, dann nur wenige jahre eine schule besucht hatten. was lediglich bedeutet, das die möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind.
jaja, die australier, die lassen tatsächlich nur nach qualifikation rein, oder geld, oder durch heirat. garnicht so dumm die aussie's.
#
Ich merke schon wie die Argumente sprudeln.
Anscheinend arbeitet ihr gerne 2 Stunden am Tag nur dafür, damit im Ausland lebende Familienangehörige von Einwanderern ihre Krankenversicherung von deutschen Steuergeldern bezahlt bekommen.  
Achja die Amerikaner sind alles Nazis, die Kanadier auch, unfassbar dass sie auch noch Bedingungen an Menschen stellen, die in ihr Land wollen.
Denkt man solche  Gutmenschen-Argumentationen zu Ende müsste jeder deutsche 10 hungernde Afrikaner aufnehmen aus humanitären Gründen. Komisch, dass es dann dazu kaum Freiwillige gibt, auch nicht bei den toleranten Bessermenschen hier.
#
Miso schrieb:
Wo wir dabei sind, hätte ich auch gern noch eine Quelle hierfür:
Moose schrieb:
Auch "Spezialisten" wie Wowereit, der am liebsten halb Anatolien hier her holen möchte (...)




Nach 10 Monaten Berlin kann ich eine Menge Quellen für Unsinn von Wowereit bringen (ok, immer noch nur einen Bruchteil im Vergeich zu Frau Roth), aber sowas ist mir bisher nicht untergekommen

Allein wegen Tempelhof bescheinige ich gerne Wowi, daß er in manchen Dingen keinen Plan hat, was er tut, aber so eine Aussage bezweifele ich doch sehr stark.

Auch die Aussage man bräuchte striktere Gesetze verursacht bei mir nur Kopfschütteln... wir brauchen in keinem Bereich striktere Gesetze, wir brauchen intelligente Gesetze und eine intelligente Umsetzung und zwar in jedem Bereich.
#
Moose schrieb:
Ich merke schon wie die Argumente sprudeln.
Anscheinend arbeitet ihr gerne 2 Stunden am Tag nur dafür, damit im Ausland lebende Familienangehörige von Einwanderern ihre Krankenversicherung von deutschen Steuergeldern bezahlt bekommen.  
Achja die Amerikaner sind alles Nazis, die Kanadier auch, unfassbar dass sie auch noch Bedingungen an Menschen stellen, die in ihr Land wollen.
Denkt man solche  Gutmenschen-Argumentationen zu Ende müsste jeder deutsche 10 hungernde Afrikaner aufnehmen aus humanitären Gründen. Komisch, dass es dann dazu kaum Freiwillige gibt, auch nicht bei den toleranten Bessermenschen hier.


Ha ha ha, wie geil, solch dumme Parolen hab ich ja nicht mehr gehört, seit ich aus Versehen ein Mädel von den Reps in der Kneipe angebaggert habe...

über 20% aller Steuern gehen also für die Krankenversicherung von nicht in Deutschland lebenden Angehörigen von Einwanderern drauf?

Das waren also im Jahr 2009 über 120 000 000 000 Euro

Gelächter!
#
Ich fordere IQ-Tests für Elche!

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/62481.html

Gegen schwedische Verhältnisse! Für ein Elch-freies Deutschland!
#
test
#
So nachdem ich hier kurzzeitig gesperrt war nurnoch folgendes:
Ich klinke mich hier aus der "Diskussion" aus, da sie anscheinend nicht ernsthaft geführt werden kann. Wer nicht auf Gutmenschenpartei-Linie mitschwimmt wir angepöbelt. Argumente hab ich hier noch keine gelesen. Einen Intelligenztest mache ich gerne, wenn ihn jeder "Diskussions"teilnehmer hier auch macht.
Wenn ihr die Zahlen erfahren würdet, wieviel der deutsche Steuerzahler jährlich für ausländische Krankenversicherung bezahlt würdet ihr anders denken.
Meine Tante ist politisch engagierte Ärztin und wollte dieses Tabuthema mal ansprechen und bekam erhebliche Probleme. Aber ich hab keine Ahnung. Keine Angst ich halt mich hier raus, wer länger arbeiten will, um Unterschichten aus aller Herren Länder zu finanzieren soll dies gerne weitermachen, euer Bier.
#
Zu den Krankenversicherungsverträgen nur soviel: Sie wurden in den 50er - 70er abgeschlossen, als Anreiz, dass die Familien in ihrem Land bleiben. Sie werden jährlich an die aktuellen Gesundheitskosten angepasst und sind übertragbar und unkündbar. Politisch wird dieser Kardinalsfehler nicht thematisiert.
#
eigentlich unfassbar, dass man für ein Meinung, die in den USA oder Kanada standard ist hier gesperrt ist, soviel zum Thema Denkverbote
naja ich verabschiede mich mal politisch unkorrekt:
"arguing on the internet is like runnig the special olymipics... even if u r winning u r still retarded"
#
Du bist nicht gesperrt, und warst es auch nicht gewesen.
#
Moose schrieb:
So nachdem ich hier kurzzeitig gesperrt war nurnoch folgendes:
Ich klinke mich hier aus der "Diskussion" aus, da sie anscheinend nicht ernsthaft geführt werden kann. Wer nicht auf Gutmenschenpartei-Linie mitschwimmt wir angepöbelt. Argumente hab ich hier noch keine gelesen. Einen Intelligenztest mache ich gerne, wenn ihn jeder "Diskussions"teilnehmer hier auch macht.
Wenn ihr die Zahlen erfahren würdet, wieviel der deutsche Steuerzahler jährlich für ausländische Krankenversicherung bezahlt würdet ihr anders denken.
Meine Tante ist politisch engagierte Ärztin und wollte dieses Tabuthema mal ansprechen und bekam erhebliche Probleme. Aber ich hab keine Ahnung. Keine Angst ich halt mich hier raus, wer länger arbeiten will, um Unterschichten aus aller Herren Länder zu finanzieren soll dies gerne weitermachen, euer Bier.


Du warst derjenige, der diese Diskussion nicht ernsthaft führte. Du hast auf Nachfragen nicht geantwortet, sondern stattdessen ein Stammtischgeschwurbel geliefert: Bizarre Zahlen, für die Du auch nicht  angepöbelt, sondern ausgelacht wurdest.
Danach warst Du der Meinung, Du wärest gesperrt worden, was nicht der Fall war. Und zuletzt kommst Du mit einem angeblichen Tabuthema -- eigentlich einer Verschwörungstheorie --, das Du uns aber auch nicht erläutern kannst, und einem patzigen Abschied. Ok.

@alle: Ich bin mir sicher, dass man das Thema kontrovers diskutieren kann. Dazu gehört aber auch eine gewisse Ruhe. Und vielleicht auch mal ein kleines Grundlagenwissen, wie unsere Einwanderungsgesetze aussehen.
#
Miso schrieb:

@alle: Ich bin mir sicher, dass man das Thema kontrovers diskutieren kann. Dazu gehört aber auch eine gewisse Ruhe. Und vielleicht auch mal ein kleines Grundlagenwissen, wie unsere Einwanderungsgesetze aussehen.


Das Problem ist doch, daß der rechte... nein der konservative Flügel gerne Asylanten, Kinder der zweiten oder dritten generation von Einwanderern und generell die "bildungsfernen Schichten" (was ein Rotzausdruck) vermischt.

Die fehlende Integration bei jüngeren Generationen ist imho auch ein Beweis unserer miserablen Bildungspolitik.
Und solange wir an den Menschen sparen, die unsere Zukunft ausbilden sollen, wird der Preis von Generation größer und größer, der bezahlt werden muss.

Fehlende Bildung unterscheidet nicht zwischen der Herkunft.
#
stell dir mal vor es gaebe nen iq test fuer auswanderer, dann gaeb es auf vox nur noch testbild  ,-)
#
Kilm77 schrieb:
stell dir mal vor es gaebe nen iq test fuer auswanderer, dann gaeb es auf vox nur noch testbild  ,-)  


   
#
HeinzGründel schrieb:
Da man mich ja endlich als ""Nützlichkeitsrassist"  usw. entlarvt hat  ,sind weitere Diskussionen eher Unnütz.  Ich wünsche euch noch viel Spaß im Eintracht Forum.

LG . Euer Heinz.


Na Prima  
#
Übertrieben, denn die Intelligenz eines Menschen sagt nicht viel über dessen Verhalten oder Einstellung aus.

Viel mehr sollte man Wert darauf legen, das keine Leute ins Land kommen nur um dem Staat auf den Taschen zu liegen. Denn ohne jeden Zweifel ist die ganze soziale Absicherung DER Grund schlechthin um nach Deutschland zu kommen.

z.B. könnte man voraussetzen, das sich "Einwanderer" schon im Vorfeld um eine Arbeitsstelle zu bemühen bzw. einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben.

Meinen Erfahrungen nach gibt es einfach zuviele Leute die auswandern und alles einfach auf sich zukommen lassen, ohne Plan - ohne Sinn und Verstand. Solchen Vorhaben kann und muss man den Riegel vorschieben.

Persönlich kenne ich auch das Gegenteil. Nämlich jemanden, der  sich schon im Vorfeld im Zielland eine Arbeitsstelle + Wohnung organisiert hat - über eine Entfernung von 9000km. Es ist also möglich, wenngleich auch etwas aufwendig. Solche Leute kann man wohl mehr oder weniger bedenkenlos ins Land lassen.
#
Endless schrieb:
z.B. könnte man voraussetzen, das sich "Einwanderer" schon im Vorfeld um eine Arbeitsstelle zu bemühen bzw. einen Arbeitsvertrag in der Tasche haben.
Wie ist es denn zur Zeit?


Teilen