yeboah1981 schrieb: Jetzt wo das Desaster schon da ist, vielleicht fallen jetzt noch mehr um
Glaub ich nicht. Am Ende des Tages geht's gerade bei der FDP da auch schlicht um den eigenen Job - die können die Umfrage-Ergebnisse auch lesen. Denke da haben sich gerade einige mal so richtig erschreckt und werden jetzt Wulff wählen.
Sehe ich auch so- der 2. Wahlgang wird deutlich. Obwohl ich wirklich gespannt auf die Rolle der Linkspartei im 3. Wahlgang wäre. Die stecken dann ganz schön im Dilemma. Schade, dass wir das nicht erleben werden.
Was für eine Zeitverschwendung - was für ein kostenträchtiger Firlefanz.
Man sollte doch die nordkoreanische Variante bevorzugen. Da bleibt das Präsidentenamt in der Familie und wird vererbt.
Die "Volksvertreter" dürfen auch wählen : Zwischen Abjubeln und Bergwerk
P.S.
reggaetyp schrieb: Die Veranstaltung erinnert mich an Jahreshauptversammlungen der SGE Ende der 80er.
Dann wird es ja noch lustig - wenn es im Plenum Prügel setzt (Wie das geht kann man z.B. in Youtube-Filmchen über ukrainische, russische und italienische Parlamente sehen)
Hallo folks,jetzt große palaver,schaden hier,schaden freude da,feuchte höschen bei dem ein oder anderen hier im forum und in einer woche spricht kein mensch mehr drüber. Ausser einzelne hier im forum... Palavernde grüße
EFCB schrieb: Was für eine Zeitverschwendung - was für ein kostenträchtiger Firlefanz.
Man sollte doch die nordkoreanische Variante bevorzugen. Da bleibt das Präsidentenamt in der Familie und wird vererbt.
Ich hab doch schon erwähnt das wir das Kaisertum wiederbeleben sollten. ,-)
Also Beckenbauer als Bundespräsident? Wird aber problematisch, denn dann müßte er ja zurück in die Steuerhölle Deutschland ziehen.
Was habt ihr alle mit dem Beckenbauer? Ich rede von einem echten Kaisertum. Wie in England nur mim Kaiser anstatt nem könig. (Dann würde auch das schwärmen der deutschen Boulevardzeitungen über die englischen Royals endlich aufhören. )
Brady schrieb: Hallo folks,jetzt große palaver,schaden hier,schaden freude da,feuchte höschen bei dem ein oder anderen hier im forum und in einer woche spricht kein mensch mehr drüber. Ausser einzelne hier im forum... Palavernde grüße
eher die von Eintracht Braunschweig Mitte der 80er...soviel Stasi wie da rumläuft
Wurde schon jemand umgeboxt?
Sehe ich auch so- der 2. Wahlgang wird deutlich.
Obwohl ich wirklich gespannt auf die Rolle der Linkspartei im 3. Wahlgang wäre.
Die stecken dann ganz schön im Dilemma.
Schade, dass wir das nicht erleben werden.
P.S.
Dann wird es ja noch lustig - wenn es im Plenum Prügel setzt
(Wie das geht kann man z.B. in Youtube-Filmchen über ukrainische, russische und italienische Parlamente sehen)
Leider nicht.
Aber der Sauhaufen-Faktor scheint mir ähnlich hoch zu sein.
Bei der klappt das immer:
Mach mal ein blödes Gesicht. Stopp, langt.
http://www.youtube.com/watch?v=jr4gtE-WnK4
Ich hab doch schon erwähnt das wir das Kaisertum wiederbeleben sollten. ,-)
geil
Also Beckenbauer als Bundespräsident? Wird aber problematisch, denn dann müßte er ja zurück in die Steuerhölle Deutschland ziehen.
nö Österreich wieder anschließen...dann drüfen die auch mal bei ner WM mitspielen
ein kaiser zahlt keine steuern
Was habt ihr alle mit dem Beckenbauer?
Ich rede von einem echten Kaisertum. Wie in England
nur mim Kaiser anstatt nem könig.
(Dann würde auch das schwärmen der deutschen Boulevardzeitungen
über die englischen Royals endlich aufhören. )
Hi bra, danke für die Klarstellung
hat der schlipsträger vorher "du drecksau" gesagt?
absolut!!