Der SPD-Europaabgeordnete Martin Schulz rechnet mit einem dritten Wahlgang. Er geht davon aus, dass noch mehr Stimmen auf Joachim Gauck entfallen werden. Es sei zudem an der Linken „im 21. Jahrhundert anzukommen“.
Spiegel schrieb: [15.37] Westerwelle geht auf die SPD zu FDP-Chef Westerwelle holt Berlins Regierenden Bürgermeister Wowereit aus der SPD-Gruppe und geht mit ihm zur Bundesratsbank. Minutenlang sprechen die beiden angeregt miteinander. Worüber nur? (sev)
Die disktutieren darüber wer am tiefsten in der Scheiße steckt.
gegen 16.50 Uhr ergebnis lt. handelsblatt Ticker und ARD:
Nach Schätzungen der ARD wird das Ergebnis des zweiten Wahldurchgangs für etwa 16:50 Uhr erwartet. Es wird auch über Hauen und Stechen hinter den Kulissen spekuliert.
municadler schrieb: gegen 16.50 Uhr ergebnis lt. handelsblatt Ticker und ARD:
Nach Schätzungen der ARD wird das Ergebnis des zweiten Wahldurchgangs für etwa 16:50 Uhr erwartet. Es wird auch über Hauen und Stechen hinter den Kulissen spekuliert.
herrlich
auf einmal fehlen ein paar weil sie sich im Keller verlaufen haben oder im Klo eingeschlossen wurden
bernie schrieb: Die werden sich noch einmal zusammenreißen weil niemand sein Mandat und seine Machtposition verspielen will. Der Denkzettel ist verteilt.
Am Ende kehren sie es doch wieder untern Teppich und dann heißt es: "Wir sind so demokratische Parteien, dass bei uns jeder eine eigene Meinung sagen darf und soll..."
Ich will den Guido fallen sehn!
Wer hat den sauhaufen eigentlich gewählt? Na, traut euch!
so in der Richtung ja eher noich ein bisschen mehr für Wulff- aber knapp unter der absoluten würd ich sagen ...
Geht ja nicht zahlenmäßig. Aber ein dritter Wahlgang und dann 601:601 oder so.
na mach Sachen...
Die disktutieren darüber wer am tiefsten in der Scheiße steckt.
herrlich
auf einmal fehlen ein paar weil sie sich im Keller verlaufen haben oder im Klo eingeschlossen wurden
Der Denkzettel ist verteilt.
Denke ich auch.
Am Ende kehren sie es doch wieder untern Teppich und dann heißt es: "Wir sind so demokratische Parteien, dass bei uns jeder eine eigene Meinung sagen darf und soll..."
Ich will den Guido fallen sehn!
Wer hat den sauhaufen eigentlich gewählt? Na, traut euch!
Für wen, für die Grünen? Er mag doch Grüne...
Er hat sie zum Fressen gern...
er spricht wohlwollend von der Angie, auf die Präsidentenwahl ist er nicht eigengangen
Gewiss die Freiberufler und -innen