Die sollen mal etwas schneller machen, die Kinder warten nach ihren Bundesjugendspielen auf Ihre Urkunden.
Ach ja, Wulff wird das gewinnen, aber ich denke Gauck wird bei der nä. Abstimmung zwischen 530-550 Stimmen haben und es wird ne Menge Enthaltungen geben.
yeboah1981 schrieb: Die ham nicht genug Wasser und fallen jetzt reihenweise in Ohnmacht! Wer hat sich hier vorhin über die dekadenten Abgeordneten geärgert?
Die haben ja auch das ganze Geld für Champus verblasen...
sgeheilbronn1899 schrieb: habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?
Zumindest ist er in der ein oder anderen eher komischen Vereinigung von Evangelikalen. Ob er das ernst meint, oder nur aus Opportunismus da drin ist, weiß ich nicht.
sgeheilbronn1899 schrieb: habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?
Zumindest ist er in der ein oder anderen eher komischen Vereinigung von Evangelikalen. Ob er das ernst meint, oder nur aus Opportunismus da drin ist, weiß ich nicht.
Das Totschlagargument wäre zumindest nicht mehr ganz so stark. Dass sich dann nicht alles ändert, ist mir auch klar, Monsieur 100.060.000 €.
Kleine Verbesserung. Ich war schließlich die letzten 3 Tage arbeiten.
Ich glaube ja irgendwie, dass sich durch diese Wahl genau garnix ändern wird. Wulff wird im 3. Wahlgang gewählt und gut ist. Debakel blabla. Irgendwie sehe ich das (leider) nicht. Ich glaube auch nicht, dass da so viele hochgradig taktisch gewählt haben, um der Koalition zu schaden. Da sind halt einfach ein paar Wahlmenschen dabei, die Gauk für den besseren Kandidaten halten. Ist doch okay. Oder naiv von mir.
Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.
Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.
...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!
Das Totschlagargument wäre zumindest nicht mehr ganz so stark. Dass sich dann nicht alles ändert, ist mir auch klar, Monsieur 100.060.000 €.
Ich glaube ja irgendwie, dass sich durch diese Wahl genau garnix ändern wird. Wulff wird im 3. Wahlgang gewählt und gut ist. Debakel blabla. Irgendwie sehe ich das (leider) nicht. Ich glaube auch nicht, dass da so viele hochgradig taktisch gewählt haben, um der Koalition zu schaden. Da sind halt einfach ein paar Wahlmenschen dabei, die Gauk für den besseren Kandidaten halten. Ist doch okay. Oder naiv von mir.
Möglicherweise halten sie ihn (Gauck) tatsächlich für den besseren Kandidaten, aber jedem schwarz-gelben Politiker ist doch klar was er anrichtet, wenn er nicht für Wulff stimmt. Da kann mir keiner erzählen, dass da nicht Berechnung mit dabei ist. Durchfallen im ersten Wahlgang ist ne Ohrfeige die man unter den Teppich kehren kann. Ne Niederlage auch im 2. ist ein Debakel für Merkel, Seehofer und dem häßlichen Watz von der FDP... Sollte es jetzt auch noch im 3. recht knapp werden wäre ich echt dafür den Laden dicht zu machen und Neuwahlen anzusetzen... (Aber ganz unabhängig vom Ergebnis wäre ich ohnehin dafür den Sauhaufen da in die Wüste zu schicken).
Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.
Ach ja, Wulff wird das gewinnen, aber ich denke Gauck wird bei der nä. Abstimmung zwischen 530-550 Stimmen haben und es wird ne Menge Enthaltungen geben.
Oder den aufgeblähten Sozialstaat. Je nach dem.
Lieber CDU-Fritzi, wollt ihr jetzt noch weniger machen als bisher?
Wer hat sich hier vorhin über die dekadenten Abgeordneten geärgert?
http://www.youtube.com/watch?v=sLFMvdgKgCk
das waren noch Politiker mit Stil
Die haben ja auch das ganze Geld für Champus verblasen...
na er will ja nicht US-Präsident werden
Is ja echt peinlich. Wenn das so weiter geht --> wo hab ich denn meinen spanischen Pass hingelegt???
Ich glaube ja irgendwie, dass sich durch diese Wahl genau garnix ändern wird. Wulff wird im 3. Wahlgang gewählt und gut ist. Debakel blabla. Irgendwie sehe ich das (leider) nicht.
Ich glaube auch nicht, dass da so viele hochgradig taktisch gewählt haben, um der Koalition zu schaden. Da sind halt einfach ein paar Wahlmenschen dabei, die Gauk für den besseren Kandidaten halten. Ist doch okay. Oder naiv von mir.
Möglicherweise halten sie ihn (Gauck) tatsächlich für den besseren Kandidaten, aber jedem schwarz-gelben Politiker ist doch klar was er anrichtet, wenn er nicht für Wulff stimmt. Da kann mir keiner erzählen, dass da nicht Berechnung mit dabei ist.
Durchfallen im ersten Wahlgang ist ne Ohrfeige die man unter den Teppich kehren kann. Ne Niederlage auch im 2. ist ein Debakel für Merkel, Seehofer und dem häßlichen Watz von der FDP...
Sollte es jetzt auch noch im 3. recht knapp werden wäre ich echt dafür den Laden dicht zu machen und Neuwahlen anzusetzen... (Aber ganz unabhängig vom Ergebnis wäre ich ohnehin dafür den Sauhaufen da in die Wüste zu schicken).
Die können nicht. Bei einem Teil der Leute wäre das so, wie wenn Grabi den Loddar zum Geburtstag einladen würde.
ich glaube Grabi ist offener als die meisten dieser "Politiker"
Unterbrechung angeblich nochmals 30 Min verlängert.