>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Cino schrieb:
Hammersbald schrieb:
Geht's nur mir so, oder erinnert Euch Köhlers Rücktrittsbegründung so ein bißchen an Theo Zwanziger...?  


ich glaube der theo ist noch im amt oder...

Ist er. Die Begründung erinnert mich trotzdem an Theo.
#
Hammersbald schrieb:
Cino schrieb:
Hammersbald schrieb:
Geht's nur mir so, oder erinnert Euch Köhlers Rücktrittsbegründung so ein bißchen an Theo Zwanziger...?  


ich glaube der theo ist noch im amt oder...

Ist er. Die Begründung erinnert mich trotzdem an Theo.



ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass der theo sich daran mal ein beispiel nehmen könnte
#
Gibts heute Abend nen Brennpunkt?
#
Brady schrieb:
Gibts heute Abend nen Brennpunkt?


Garantiert
#
mit Sicherheit!
#
Cino schrieb:
Hammersbald schrieb:
Cino schrieb:
Hammersbald schrieb:
Geht's nur mir so, oder erinnert Euch Köhlers Rücktrittsbegründung so ein bißchen an Theo Zwanziger...?  


ich glaube der theo ist noch im amt oder...

Ist er. Die Begründung erinnert mich trotzdem an Theo.



ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass der theo sich daran mal ein beispiel nehmen könnte  


Wir würden auch vorbehaltlos jede Begründung akzeptieren  
#
Jetzt gibt es schon bisschen mehr auf tagesschau.de

http://www.tagesschau.de/inland/koehlerruecktritt100.html
#
wie krass...;-(((((
#
Es muss einen geben..
Gestern gabs ein ARD - Special wegen dieser Lena  
#
tani1977 schrieb:
wie krass...;-(((((


mir kommt noch ne krassere Idee - welcher Politker ist gerade frei für den Posten? ROLAND KOCH !!!
#
Shmiddy schrieb:
tani1977 schrieb:
wie krass...;-(((((


mir kommt noch ne krassere Idee - welcher Politker ist gerade frei für den Posten? ROLAND KOCH !!!


#
Die Begründung finde ich absolut nicht überzeugend.
#
Shmiddy schrieb:
tani1977 schrieb:
wie krass...;-(((((


mir kommt noch ne krassere Idee - welcher Politker ist gerade frei für den Posten? ROLAND KOCH !!!


 
#
Wenn es wirklich wegen mangelndem Respekt ist, dann sieht es ja doch nicht so schlecht mit unserer Gesellschaft aus, wie aktuell denke.

Starke Aktion, Hr. Köhler. Und danke, für diesen Wink mit dem Zaunpfahl.
#
Koch hat kein Bock mehr, Köhler disqualifiziert sich selbst....wie gehts weiter?
#
Spartacus schrieb:
Die Begründung finde ich absolut nicht überzeugend.


In der Tat.
#
Shmiddy schrieb:
tani1977 schrieb:
wie krass...;-(((((


mir kommt noch ne krassere Idee - welcher Politker ist gerade frei für den Posten? ROLAND KOCH !!!
Und Lothar Matthäus wird hessischer Ministerpräsident, während wir Ex-BuPräsi-Köhler als Ballack-Ersatz mit nach Südafrika nehmen. Alle Probleme gelöst. ,-)
#
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.
#
   
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.


Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand  


Teilen