>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Neues deutsches Staatsoberhaupt ist somit Jens Böhrnsen  
#
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.


Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand    


Das macht dann der Wulf aus NRW.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.




ich war damals schon für Gesine Schwan.. es wird einsam um Angie..

Die Art des Rücktritts ( dass er sich nicht gefallen lässt, für die Wahrheit sagen kritisiert zu werden) nötigt mir Respekt ab.
#
Jetzt ist der Platz endlich frei für Rüttgers oder Koch.  

Spaß beiseite, die Begründung halte ich für dürftig. Insgesamt ist das schon krass. Es ist bisher noch nie ein Bundespräsident zurückgetreten.
#
Es wird  vermutl.  nix gescheites nachkommen.

gleichwohl bin ich froh, daß ich diesen aufgesetzt und lau wirkenden Menschen erst mal nicht mehr sehen muß.

Er war für mich nicht der Geeignete.
#
SGE Supporter schrieb:
Neues deutsches Staatsoberhaupt ist somit Jens Böhrnsen  


gilt der Rücktritt ab sofort - ab Heute ?
#
Matzel schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.


Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand    


Das macht dann der Wulf aus NRW.


Der Wulf ist aus Niedersachsen!
#
Matzel schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.


Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand    


Das macht dann der Wulf aus NRW.


Du meinst Christian Wulf aus Niedersachsen, oder?
#
Shmiddy schrieb:
Matzel schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann kann Merkel ja als Bundeskanzlerin zurücktreten und Bundespräsidentin werden. Dann kann sie endlich in Ruhe repräsentative Aufgaben übernehmen und Präsidentin "aller deutschen" sein und muss sich nicht mehr um das lästige regieren kümmern, was eh nur ärger bringt.


Bloss net - dann hat Tante Guido ja freie Hand    


Das macht dann der Wulf aus NRW.


Der Wulf ist aus Niedersachsen!


meine ich doch - kommt davon, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denkt - sorry!
#
municadler schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Neues deutsches Staatsoberhaupt ist somit Jens Böhrnsen  


gilt der Rücktritt ab sofort - ab Heute ?  


Jepp -sofort. Böhrnsen ist bereits Chef!
#
RTL unterbricht grade das Programm - RTL Spezial
#
Ewigtreuer schrieb:
RTL unterbricht grade das Programm - RTL Spezial


wieso hat sich Lena in den Finger geschnitten ?
#
wie wäre es jetzt mit Stefan Raab  
#
Shmiddy schrieb:
die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...


Sieht so aus. Lustig dabei ist, das er sich als Opfer sieht, dabei stimmt es doch das er einem Kriegseinsatz zugestimmt hat der so nie hätte statt finden dürfen. Das sie dem Kriegseinsatz einen anderen Namen gegeben haben ist dabei völlig uninteresannt, das sind nur Wortglaubereien.
#
Dem sind wahrscheinlich nur die Lena-Schlagzeilen und Berichterstattungen auf die Nerven gegangen. Da musste er sich halt was Großes einfallen lassen.
#
municadler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
RTL unterbricht grade das Programm - RTL Spezial


wieso hat sich Lena in den Finger geschnitten ?


#
konsequent der Mann
#
Was ne Heulsuse  
#
Was eine Sissy. Meine Fresse.

Nächster Bundespräsident:

#
Matzel schrieb:
Shmiddy schrieb:

Der Wulf ist aus Niedersachsen!


meine ich doch - kommt davon, wenn die Finger schneller tippen als der Kopf denkt - sorry!



Ja wer den sonst außer der Wulf?
Schließlich war er der Erste, der Lena auf deutschem Boden gratuliert hat. Somit kommt nur er in Frage!  


Teilen