>

SaW 14.01.2014 Geb(r)abbel

#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ist er jetzt, der Dschaggba: Stier oder Maschine?

**hüstl**

Doch, so könnte das klappen.
#
Eschbonne schrieb:
OT: weiss einer den Rekord an Leuten die gleichzeitig hier online waren? (nehme stark an dass das an einem Spieltag war)

Um Werner, der es sicher weiß, vorzugreifen - ich tippe eher auf einen Tag im Lizenzkrimi.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Eschbonne schrieb:
OT: weiss einer den Rekord an Leuten die gleichzeitig hier online waren? (nehme stark an dass das an einem Spieltag war)

Um Werner, der es sicher weiß, vorzugreifen - ich tippe eher auf einen Tag im Lizenzkrimi.

Oder der Tag an dem Caio nach Russland ging...
#
HessiP schrieb:
Eschbonne schrieb:

Bendtner?  
#
Lincoln! Da brachen alle server-dämme.
#
kokskarl schrieb:
HessiP schrieb:
Eschbonne schrieb:

Bendtner?    

Nur in einem kleinen unbekannten Dorf im Saarland.
#
Ehe es untergeht den es ist sicher ein Lob wert:
Djakba und Joselu die mit der größten Lunge im Trainingslager. Djakba nimmt dem Rest der Meute auf 30 Metern Bergsteigen 15 Meter ab  

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:
Ehe es untergeht den es ist sicher ein Lob wert:
Djakba und Joselu die mit der größten Lunge im Trainingslager. Djakba nimmt dem Rest der Meute auf 30 Metern Bergsteigen 15 Meter ab  

Gruß

Bevor diese Stier- und Hulk Hogan- Bezeichnungen für Djakpa fielen, habe ich bei den Trainingsbildern schon eine Aufnahme vom Funkelhügel gesehen, da drohen seine Waden zu platzen. Echt eine Maschine der Typ!  

Frei nach Badesalz: "Hier, wenn ich zuviel mach gäh, dann platzt die Haut"
#
ChaosAdler schrieb:
Heul nicht rum Iran wenn es sich stört was ich poste geh wo anders schreiben   Danke  

Wenn dich stört was hier geschrieben wird geh woanders lesen. Tschüss!
#
adlerkadabra schrieb:
Was ist er jetzt, der Dschaggba: Stier oder Maschine?

Maschinotaurus
#
Hyundaii30 schrieb:

Rosenthal wäre ja vom Typ her ähnlich, nur ist der leider nicht ganz so stark wie Meier.

Du willst irgendeinen JUNGEN (dein Totschlagargument ... jung = kann alles) einbauen und ihm einige Zeit eingewöhnung zugestehen aber Rosenthal ist nach 2-3 Spielen nach langer Verletzung schon abgeschrieben ?

WeiaWeia
#
Last es doch einfach auf den Sülzheini zu antworten. Er will es net verstehen oder er kann es net verstehen aber in seinem Paralleluniversum macht er alles richtig. Also sollten wir ihn auch da alleine lassen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Last es doch einfach auf den Sülzheini zu antworten. Er will es net verstehen oder er kann es net verstehen aber in seinem Paralleluniversum macht er alles richtig. Also sollten wir ihn auch da alleine lassen...

Es schreiben in letzter Zeit so Viele so Wenig (mich mit einbezogen), dass mir das Geschreibsel von H30 lieber ist als hier gar nichts mehr zu lesen.
#
DocMoc schrieb:

Es schreiben in letzter Zeit so Viele so Wenig (mich mit einbezogen), dass mir das Geschreibsel von H30 lieber ist als hier gar nichts mehr zu lesen.

Harte Worte! Ich glaub ich kann mich dem nicht anschließen.  
#
DocMoc schrieb:

Harte Worte! Ich glaub ich kann mich dem nicht anschließen.    

Ich schließe auch aus, das ich mich dem anschließen könnte.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Rosenthal wäre ja vom Typ her ähnlich, nur ist der leider nicht ganz so stark wie Meier....

vom Typ her bin ich auch so wie Yeboah, echt ohne Shice...nur leider nicht ganz so stark...aber fast...
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Rosenthal wäre ja vom Typ her ähnlich, nur ist der leider nicht ganz so stark wie Meier.

Du willst irgendeinen JUNGEN (dein Totschlagargument ... jung = kann alles) einbauen und ihm einige Zeit eingewöhnung zugestehen aber Rosenthal ist nach 2-3 Spielen nach langer Verletzung schon abgeschrieben ?

WeiaWeia

Moment lieber Cyrillar, der werte H30 hat nicht gesagt das Rosi abgeschrieben ist sondern vielmehr betont das er nicht "ganz" die Stärke, Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit (ich hab es mal argumentiert) von einem Meier hat. Denke da brauchen wir auch nicht drum herum diskutieren. Ich halte meier von seinen Qualitäten her besser als Rosi!

Und einen jungen Spieler will er, genauso wie die Meisten hier im Forum 1-2 Jahre Anlaufzeit geben. Deswegen wäre ja auch ein 2 jahresvertrag und der damit verbundene Verbleib von Meier imenss wichtig!

Manchmal sind einige Interpretationen (Antworten) noch schlimmer (hanebüchener) als einige Beiträge. Stille Post und so, nur mit schlechten. Augen.  
#
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

WeiaWeia

Moment lieber Cyrillar, der werte H30 hat nicht gesagt das Rosi abgeschrieben ist sondern vielmehr betont das er nicht "ganz" die Stärke, Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit (ich hab es mal argumentiert) von einem Meier hat. Denke da brauchen wir auch nicht drum herum diskutieren. Ich halte meier von seinen Qualitäten her besser als Rosi!

Und einen jungen Spieler will er, genauso wie die Meisten hier im Forum 1-2 Jahre Anlaufzeit geben. Deswegen wäre ja auch ein 2 jahresvertrag und der damit verbundene Verbleib von Meier imenss wichtig!

Manchmal sind einige Interpretationen (Antworten) noch schlimmer (hanebüchener) als einige Beiträge. Stille Post und so, nur mit schlechten. Augen.    

Woran macht ihr eure Meinung über Rosenthal fest ? Warum bekommt er nicht 10 Spiele anlaufzeit bzw von mir aus 5 Spiele nach komplett absolvierter Vorbereitung ?

Ok erstes Argument ist weil Alex noch da ist und hoffentlich Fit aus der Vorbereitung raus kommt.

Und dann ?

..........

Ich habe die Hinrunde abgehakt. Vieles ging schief ... derzeit sind in der Vorbereitung nahezu alle anwesend und Fit. Ich hoffe das es so bleibt und Vehs Stammelf am 18 Spieltag auflaufen kann und mit der ersten Minute los wirbelt. Ich hoffe das Flum nicht überall als Notnagel reingeworfen wird sondern im Kampf mit Rode und Weis um die zweite Position auf der "6-8" zeigen muss das er es kann. Das Rosenthal dem Alex auf die Füsse tritt und durch Rosi der Alex auch mal zu vershcnaufpausen kommt etcpp.

Dieses Team kann was und wenn alle Fit sind haben wir um nahezu jede Position einen brauchbaren Konkurrenzkampf. Ich bin einfach nur heiss auf die Rückrunde und hoffe das jeder einzelne zeigt was er kann.
#
DocMoc schrieb:

So langweilig kann es gar nicht sein. Da zähle ich lieber die Haare an meinen Beinen.
#

So langweilig kann es gar nicht sein. Da zähle ich lieber die Haare an meinen Beinen.

Teilen