>

SaW Gebabbel - 15.01.2014

#
wir hatten keine konditionsprobleme, es war nur eine kopfsache...
#
...es ist und wird beendet,alles immer!
Bei uns bzw. bei der Eintracht, Konditionsmängel?!  Kommt sicher alles außem Kopf.
Wieso,weshalb,warum???
#
Im Sommer eine Skibbe-Gedächtnis-Vorbereitung gemacht?

Zu wenig Konditionsarbeit, die falschen Testgegner... Richtig gemacht wurde da wohl eher wenig.
Immerhin hat man die Zeichen der Zeit erkannt und die Signale für die RR gestellt.
#
wenig überraschend irgendwie. aber wer 23 jahre im geschäft ist..... und so.  
#
So, das Winterprogramm gerade hört sich in der Tat anders als Belek an. Dann wollen wir jetzt mal die Rückrunde rocken. Berlin gleich das erste Opfer.  
#
Lasches Training bzw. Vorbereitung im Sommer obwohl Euroleage, DFB und Bundesliga?  

Unglaublich und nicht zu verstehen. Aus meiner Sicht mehr als fahrlässig. Da wurde sich damals schon auf dem Erfolg ausgeruht, obwohl man wusste, was für eine Saison ansteht.

Man kann nur hoffen, das die Einheiten jetzt zum gewünschten Erfolg führen.

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.  
#
Andy schrieb:
So, das Winterprogramm gerade hört sich in der Tat anders als Belek an. Dann wollen wir jetzt mal die Rückrunde rocken. Berlin gleich das erste Opfer.    


die belekvorbereitung gab es ja auch anscheinend schon im sommer.
#
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    


Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!
#
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
So, das Winterprogramm gerade hört sich in der Tat anders als Belek an. Dann wollen wir jetzt mal die Rückrunde rocken. Berlin gleich das erste Opfer.    


die belekvorbereitung gab es ja auch anscheinend schon im sommer.  


Im Vergleich zu Freiburg. Wo steht Freiburg? Wenigstens hat unsere sportliche Leitung daraus gelernt.
#
Sehr erfreulich was über Joselu zu lesen ist.
Hoffentlich hat er sein Phlegma überwunden und hängt sich in Zukunft dauerhaft voll rein.
#
Andy schrieb:
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    


Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!


Äch, kein Abstiegskampf? Oder wo stehen wir aktuell? Du scheinst ja zufrieden mit dem Tabellenplatz zu sein.  
#
Andy schrieb:
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    


Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!


@ 86.min
#
Larruso schrieb:
Andy schrieb:
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    


Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!


Äch, kein Abstiegskampf? Oder wo stehen wir aktuell? Du scheinst ja zufrieden mit dem Tabellenplatz zu sein.    


Im Gegensatz zu Dir Motzkopf, macht mir die Saison tierisch Spaß. In vier Wochen bin ich in Porto.  
#
Mit der Bundesliga bin ich nicht zu frieden, mit dem Rest schon. Und wenn man wohl auch die Bundesliga mit mehr Training im Sommer hinbekommen hätte, macht mich das, ich glaube auch berechtigt, sauer.

Dazu ist die Bundesliga zu wichtig, als das man diese, so fahrlässig, wegschenkt.
#
Larruso schrieb:
Andy schrieb:
Larruso schrieb:

Was wäre wohl drin gewesen, wenn im Sommer "richtig" trainiert worden wäre.    


Vermutlich hätten wir dann in allen drei Wettbewerben überwintert. Skandal!


Äch, kein Abstiegskampf? Oder wo stehen wir aktuell? Du scheinst ja zufrieden mit dem Tabellenplatz zu sein.    


So ganz beschissen ist die Saison bisher ja auch nicht.
#
Larruso schrieb:
Mit der Bundesliga bin ich nicht zu frieden, mit dem Rest schon. Und wenn man wohl auch die Bundesliga mit mehr Training im Sommer hinbekommen hätte, macht mich das, ich glaube auch berechtigt, sauer.

Dazu ist die Bundesliga zu wichtig, als das man diese, so fahrlässig, wegschenkt.


Hätte hätte Fahrradkette. Möglicherweise hätte man mehr erreicht, vielleicht aber auch nicht.

Die Bundesliga schenkt niemand weg. Stammtisch!
#
Basaltkopp schrieb:
Im Sommer eine Skibbe-Gedächtnis-Vorbereitung gemacht?



Hört sich auf jeden Fall so an. Wenigstens scheint man die Fehler erkannt zu haben und arbeitet daran und geht nicht nach dem Motto "Wir machen einfach so weiter, wird schon werden." an sie Sache ran.

Nächste Woche werden dann die Tote....ähm die Punkte gezählt.
#
Shaft80 schrieb:
Sehr erfreulich was über Joselu zu lesen ist.
Hoffentlich hat er sein Phlegma überwunden und hängt sich in Zukunft dauerhaft voll rein.


Damit hoffenheim dann nächste Saison nen super Stürmer hat??
Ne, Bruno sollte ihn kaufen sobald er positiv einschlägt.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Mit der Bundesliga bin ich nicht zu frieden, mit dem Rest schon. Und wenn man wohl auch die Bundesliga mit mehr Training im Sommer hinbekommen hätte, macht mich das, ich glaube auch berechtigt, sauer.

Dazu ist die Bundesliga zu wichtig, als das man diese, so fahrlässig, wegschenkt.


Hätte hätte Fahrradkette. Möglicherweise hätte man mehr erreicht, vielleicht aber auch nicht.

Die Bundesliga schenkt niemand weg. Stammtisch!


Nix Stammtisch.

Fahrlässig von Herrn Veh und Anhang. Aber man korrigiert es und das ist gut so. Aber uffreschen darf man sich doch wohl.
#
EintrachtOssi schrieb:
Shaft80 schrieb:
Sehr erfreulich was über Joselu zu lesen ist.
Hoffentlich hat er sein Phlegma überwunden und hängt sich in Zukunft dauerhaft voll rein.


Damit hoffenheim dann nächste Saison nen super Stürmer hat??
Ne, Bruno sollte ihn kaufen sobald er positiv einschlägt.


Dann darf man aber auch gespannt sein was Hoppenheim für ihn aufruft. Viel weniger als die 5-6 Mio, die sie an Real gezahlt haben werden es dann, wenn er einschlägt, bestimmt nicht sein. Und dann können wir uns den Mann eh nicht mehr leisten.

Wenn er uns die RR auf einen 10-11 Platz schießt freu ich mich, was danach kommt steht eh in den Sternen.


Teilen