>

SaW Gebabbel - 16.01.2014

#
Guten Morgen zusammen!
Ein paar Infos aus dem Print Kicker:
Rückkehr zum 4-2-3-1 wohl sicher!
Trainingslager durch finanzielle Unterstützung der DFL nicht teurer als in Portugal oder Spanien!
Personalsituation: Nach Madlung und Weis sucht man noch einen Offensivspieler!
Kempf soll verliehen werden und für Lakic sucht man einen Abnehmer! Hat man Lakic anscheinend so mitgeteilt, dass er hinter Joselu und Kadlec nur Nummer 3 ist. Mit Wolfsburg hat Hübner gesprochen und praktisch das OK bekommen!
#
Hat sich Veh über ob der "schlechte "Sommervorbereitung" schon geäußert bzw. Maulkörbe verhängt  
#
laut fr ist man an noch einem bundesligasspieler dran. hm. mlapa wäre doch toll.
#
Klasse Rosenthal-Interview  

"Wenn wir mal einen freien Nachmittag haben und eben nicht noch drei Stunden Videositzung auf dem Programm steht, nutze ich die freie Zeit für Individualtraining."  
#
DougH schrieb:
Klasse Rosenthal-Interview  

"Wenn wir mal einen freien Nachmittag haben und eben nicht noch drei Stunden Videositzung auf dem Programm steht, nutze ich die freie Zeit für Individualtraining."    


#
Larruso schrieb:
DougH schrieb:
Klasse Rosenthal-Interview  

"Wenn wir mal einen freien Nachmittag haben und eben nicht noch drei Stunden Videositzung auf dem Programm steht, nutze ich die freie Zeit für Individualtraining."    


 


     
#
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?
#
Meier mit Uwe-Bein-Gedächtnis-Schnäutzer, wenn das mal kein gutes Omen ist  ,-)
#
Ich habe ja die ganze Zeit schon gesagt, dass ich davon ausgehe, dass wir eine ordentliche Rückrunde spielen. Aber von Artikel zu Artikel bzw. Interview zu Interview wird das Gefühl größer, dass wir die Bude richtig rocken werden  
#
für die, die noch immer glauben, dass es nur eine kopfsache war.

https://twitter.com/RTL_Eintracht/status/423714350038130688
#
Herborner-Adler schrieb:
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?


Warum soll es übertragen werden...im TV m. S. nicht!
#
BILD Plus... Ihr Affen  
#
DougH schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?


Warum soll es übertragen werden...im TV m. S. nicht!


Er hofft wohl darauf, dass es wieder einen Live Stream über Eintracht TV geben wird.
#
DougH schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?


Warum soll es übertragen werden...im TV m. S. nicht!


Gemäss Telefoninterview zwischen Franzi und Jan auf EintrachtTV ist das Spiel heute ein "privtes Testspiel" und wird daher nicht auf DubaiSport oder ähnlichem übertragen. Deshalb ist es auch nicht möglich auf EintrachtTV zu streamen. Jan meinte aber, sie werde natürlich versuchen soviele Bilder wie möglich zu liefern.
#
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.
#
Eschbonne schrieb:
DougH schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Guten Morgen !
Wird das Spiel heute mittag irgendwo übertragen ?
Sky oder so ?


Warum soll es übertragen werden...im TV m. S. nicht!


Gemäss Telefoninterview zwischen Franzi und Jan auf EintrachtTV ist das Spiel heute ein "privtes Testspiel" und wird daher nicht auf DubaiSport oder ähnlichem übertragen. Deshalb ist es auch nicht möglich auf EintrachtTV zu streamen. Jan meinte aber, sie werde natürlich versuchen soviele Bilder wie möglich zu liefern.


Zudem solls am Samstag ein weiteres Testspiel in Frankfurt geben.
Gegner ist eine internationale Mannschaft. Wer es ist darf aber scheinbar noch nicht gesagt werden. Und obs wirklich fix ist war Jan scheinbar auch nicht sicher.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Larruso schrieb:
DougH schrieb:
Klasse Rosenthal-Interview  

"Wenn wir mal einen freien Nachmittag haben und eben nicht noch drei Stunden Videositzung auf dem Programm steht, nutze ich die freie Zeit für Individualtraining."    


 


     


Eines der besten, ehrlichsten und hintergründigsten Interviews der letzten Jahre! Danke an Jan und die FR.

Das macht Rosenthal nicht zu einem besseren Fußballer, aber die Einblicke machen einiges besser begreifbar. Gegen Augsburg hat er sich zB überhaupt nicht über sein Tor gefreut, weil er wahrscheinlich gedanklich so mit seinem unglücklichen Spiel (Fehlpässe) beschäftigt war.
#
Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.  


Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.  


Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.


Die 150 Millionen zahlen wir ja locker aus der Portokasse
#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.  


Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.


Naja kommt, ohne den Teufel an die Wand zu malen die Relegation wäre am 15.05. also 10 Tage später, das sollte ausreichen um den Rasen wieder hinzubekommen!
Früher spielte die Galaxy Freitag Abends und wir hatten Sonntags Heimspiel und das ging auch, wenn auch ärgerlich, aber in 10 Tagen kriegt man den Rasen wieder hin!


Teilen