Mach ich halt mal das Gebabbel auf. Sehr gut, was Veh sagt. Das nährt in mir ja doch noch die Hoffnung, dass es wirklich besser wird. Warten wir es mal ab, aber endlich ist mal eine verständliche Selbstkritik da.
Insbesondere die Aussage, dass er künftig mehr wechseln will, gefällt mir. Die Alternativen sind ja da. Hoffentlich lässt er seinen Worten auch Taten folgen.
SGE_Werner schrieb: Mach ich halt mal das Gebabbel auf. Sehr gut, was Veh sagt. Das nährt in mir ja doch noch die Hoffnung, dass es wirklich besser wird. Warten wir es mal ab, aber endlich ist mal eine verständliche Selbstkritik da.
Ja das stimmt. Ich bin sehr überrascht, das er sich endlich mal selber kritisiert.
Aber: warum merkt er diese Fehler erst jetzt, obwohl die Fans das schon seit Monaten bemerkten. Gerade das mit dem wechseln.
Dafür das unser Coach immer mit seiner Erfahrung prahlt, muss man sagen ist das überraschend das er solche Fehler nicht eher merkt und gleich abstellt.
Deswegen bin ich da vorsichtig vorsichtig, ob er sich wirklich verbessert bzw. endlich wieder ein besseres Fingerspitzengefühl beweißt.
Denn absichtlich wird Herr Veh ja nicht verlieren wollen, also verstehe ich nicht warum er solange seine Fehler wiederholte.
Das ist ein hartes Geständnis und kommt leider zu spät in meinen Augen um mich sofort positiv zu stimmen.
Ich warte lieber ab und hoffe er hat wirklich was positives gelernt.
fastmeister92 schrieb: „Es geht für uns nicht darum, einen Spieler mit aller Macht durchzusetzen“, sagt der Trainer
Auch eine interessante Aussage. Hat man das in der Hinrunde vielleicht versucht?
zumindest hatte es so den eindruck.
Das ist ja auch normal. Wenn ich als Trainer von den grundsätzlichen Anlagen eines Spielers überzeugt bin, bringe ich ihn schon recht lange.
aber doch nicht wenn er nahezu konstant so schwach spiel, wie eben flum (schätze mal den wird er wohl da auch selbst meinen).
Doch, man sieht etwas besonderes im Training und wundert sich nur, warum der Spieler die PS nicht auf den Boden bringt. Das nennt man betriebsblind. Passiert jedem von Zeit zu Zeit. Es ist bezeichnend, dass man das in einer längeren Pause reflektieren kann, im Tagesgeschäft aber nicht.
fastmeister92 schrieb: „Es geht für uns nicht darum, einen Spieler mit aller Macht durchzusetzen“, sagt der Trainer
Auch eine interessante Aussage. Hat man das in der Hinrunde vielleicht versucht?
Das ist ja auch normal. Wenn ich als Trainer von den grundsätzlichen Anlagen eines Spielers überzeugt bin, bringe ich ihn schon recht lange.
aber doch nicht wenn er nahezu konstant so schwach spiel, wie eben flum (schätze mal den wird er wohl da auch selbst meinen).
Doch, man sieht etwas besonderes im Training und wundert sich nur, warum der Spieler die PS nicht auf den Boden bringt. Das nennt man betriebsblind. Passiert jedem von Zeit zu Zeit. Es ist bezeichnend, dass man das in einer längeren Pause reflektieren kann, im Tagesgeschäft aber nicht.
ja gut, das kann durchaus sein, dann wars dann aber jedenfalls ein fehler von ihm. aber solang ers einigesehen hat und nicht wiederholt ist ja alles gut.
bamba scheint ja nun völlg durchgefallen zu sein. kann mir nicht vorstellen, dass das nur sportliche gründe hat. sein bockiges verhalten, nach der "degradierung", hat da vermutlich auch eine rolle gespielt.
In der Bild steht, dass auch wir ein Interesse an Koo haben, nicht nur Mainz. Ich fändes es gut, wenn er zu uns kommen würde. Denn könnten wir schon brauchen.
ja gut, das kann durchaus sein, dann wars dann aber jedenfalls ein fehler von ihm. aber solang ers einigesehen hat und nicht wiederholt ist ja alles gut.
Natürlich war das ein Fehler.
ich dachte veh hat keine fehler gemacht in der hinrunde.
Irreversibel schrieb: In der Bild steht, dass auch wir ein Interesse an Koo haben, nicht nur Mainz. Ich fändes es gut, wenn er zu uns kommen würde. Denn könnten wir schon brauchen.
für was? im moment brauchen wir ganz sicher keinen achter.
Ja das stimmt.
Ich bin sehr überrascht, das er sich endlich mal selber kritisiert.
Aber:
warum merkt er diese Fehler erst jetzt, obwohl die Fans das schon seit Monaten bemerkten. Gerade das mit dem wechseln.
Dafür das unser Coach immer mit seiner Erfahrung prahlt, muss man sagen
ist das überraschend das er solche Fehler nicht eher merkt und gleich abstellt.
Deswegen bin ich da vorsichtig vorsichtig, ob er sich wirklich verbessert
bzw. endlich wieder ein besseres Fingerspitzengefühl beweißt.
Denn absichtlich wird Herr Veh ja nicht verlieren wollen, also verstehe ich nicht warum er solange seine Fehler wiederholte.
Das ist ein hartes Geständnis und kommt leider
zu spät in meinen Augen um mich sofort positiv zu stimmen.
Ich warte lieber ab und hoffe er hat wirklich was positives gelernt.
Naja das erklärt auf jeden Fall warum der eine oder andere in der Hinrunde so oft auf dem Feld stand.
vllt wars ja richtig an ihm festzuhalten, man wirds sehen, den februar hat er zeit.
Schade nur, dass sie nicht schon früher gekommen ist. Aber besser jetzt als nie.
Normal ist das schon, aber zu lange sollte man dafür nicht brauchen. Anscheinend war nicht nur für die Mannschaft die Dreifachbelastung etwas zu viel.
So habe ich das auch gedeutet.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Mannschaft wird absteigen...
Natürlich war das ein Fehler.
ich dachte veh hat keine fehler gemacht in der hinrunde.
für was? im moment brauchen wir ganz sicher keinen achter.