>

Testspiel gg. Wisla Krakau am Sonntag 15 Uhr

#
So nach langem Rätselraten steht es also fest, dass am Sonntag im allseits geliebten Waldstadion gegen den polnischen Erstligisten Wisla Krakau ein letztes mal vor dem Ligastart getestet wird. Leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgrund von befürchteten Ausschreitungen beider Fanlager, wie es die FR sinngemäß benannte.

Zum Gegner: Krakau wurde 13 mal Polnischer Meister und gewann 4 mal den nationalen Pokalwettbewerb. In der letzten Saison erreichten sie Platz 7 in der Liga. Der Marktwert der aktuellen Mannschaft wird lt. Transfermarkt.de auf 8.2 Millionen taxiert.

Vlt. wird das Spiel ja auch auf EintrachtTV übertragen, würde sich ja anbieten....

#
Bekommen die eigentlich Geld dafür? Oder setzen die sich einfach gerne ins Flugzeug und wollen Sightseeing in Frankfurt machen?
#
Was isn des für ne Scheiße????
Ich will das Spiel sehen!!!
#
Das ist ja schlimmer als der DFB, die sperren "wenigstens" nur die Kurve....
#
womeninblack schrieb:

wie kann man dir nicht erlauben, das spiel zu sehen.  
#
..aha, so eine Art deutsch-deutsches Duell und das im Herzen von Europa.
Außerdem dient das Match auch noch, möglicherweise, als Test für ein sogenanntes Geisterspiel.
#
womeninblack schrieb:

Hast Du Dir das Spiel gegen Donezk auch angesehen?
#
Nein, ich habe keine 2 Tausend Euro um mal kurz nach Abu Dhabi zu fliegen....
Österreich war das was anderes, da konnte ich hinfahren.
#
Und die Eintracht kann ihr Geld auch besser anlegen als in hohe Sicherheitsvorkehrungen, weil unter Umständen Ausschreitungen zu befürchten sind. Ist zwar meine Erachtens nicht sehr wahrscheinlich, dass eine Horde Hools aus Krakau anreist, um hier Krawalle zu machen, aber falls es zu Ausschreitungen käme, wäre medial wieder der Teufel los. Wegen einem einfachen Testspiel.

Zudem kämen dann wohl auch wieder die hirnamputierten Jungs, die gerne mal ein Kassenhäuschen überrennen, weil man so ganz ohne Hirn nicht begreift, dass auch bei einem Testspiel Eintritt bezahlt werden muss. Nochmal höchstes Potential, in den Medien negativ aufzufallen.

Und Du maulst rum, weil Du ein Testspiel nicht sehen kannst, was vielleicht ganz nebenher auch deshalb unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, weil man den Berlinern die Karten nicht unbedingt offen auf den Tisch legen will.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Bekommen die eigentlich Geld dafür? Oder setzen die sich einfach gerne ins Flugzeug und wollen Sightseeing in Frankfurt machen?

Ich behaupte mal, die kommen oder fliegen über Frankfurt ins Trainingslager, müssten dann also einfach nur einen zwischenstopp machen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal, die kommen oder fliegen über Frankfurt ins Trainingslager, müssten dann also einfach nur einen zwischenstopp machen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199628,13063950/goto/
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199628,13063950/goto/

Überlesen.    
#
Basaltkopp schrieb:
Und die Eintracht kann ihr Geld auch besser anlegen als in hohe Sicherheitsvorkehrungen, weil unter Umständen Ausschreitungen zu befürchten sind. Ist zwar meine Erachtens nicht sehr wahrscheinlich, dass eine Horde Hools aus Krakau anreist, um hier Krawalle zu machen, aber falls es zu Ausschreitungen käme, wäre medial wieder der Teufel los. Wegen einem einfachen Testspiel.

Zudem kämen dann wohl auch wieder die hirnamputierten Jungs, die gerne mal ein Kassenhäuschen überrennen, weil man so ganz ohne Hirn nicht begreift, dass auch bei einem Testspiel Eintritt bezahlt werden muss. Nochmal höchstes Potential, in den Medien negativ aufzufallen.

Und Du maulst rum, weil Du ein Testspiel nicht sehen kannst, was vielleicht ganz nebenher auch deshalb unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, weil man den Berlinern die Karten nicht unbedingt offen auf den Tisch legen will.

hm, da muß ich doch tatsächlich uneingeschränkt zustimmen.
#
Es gibt kein Grundrecht, Eintracht-Spiele sehen zu können. Hauptsache, Eintracht-TV präsentiert uns später die Highlights. Mehr brauchs nicht.
#
Genau, gabs ja früher auch nicht, ein so genanntes Grundrecht und heute?
#
Ich will aber!!!! *aufstampf, pöbelfaust*
#
Sabine darf doch als Verteidigerin von Meier in ihrer offiziellen Funktion sicher auch mit rein  
#
Naja, wenn ich mir das so ansehe: http://www.ultras-tifo.net/news/2144-wisla-krakow-fans-sentenced-8-10-years-in-prison.html
und dann berücksichtigte, dass diese jungs wohl sonst in ihrem leben wenig zu tun haben, kann ich die Sicherheitsbedenken schon etwas verstehen!

also einfach ohne fans testen und ab nächste woche haben wir noch mehr als genug aufregende spiele, die wir uns ansehenen können!!!
#
Ganz einfache Marketing-Strategie:

Willst Du was gelten - mach Dich selten!

Mit dem Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit, macht die Eintracht  die Fans nur noch heisser und neugieriger auf sich, so das sich auch der letzte ne Hertha-Karte zulegt und wir ein ausverkauftes Haus haben.   ,-)
#
3:0

2x Rosenthal, 1x Russ

Teilen