In Anbetracht der ausgeschlossenen Zuschauer spielt man nicht im Stadion (Webcam von 15:18 h zeigt keine Spieler auf dem Feld), sondern offenbar auf einem Nebenplatz, ich vermute mal an der Wintersporthalle: Nix wie hin, durch den Zaun gucken!! Das geht noch vor den eigentlichen Stadiontoren von der Wintersporthallenseite her.
SGE Twitter schrieb: 1:0 für die #SGE! Tolle Flanke von Djakpa, in der Mitte zeigt Alex Meier seine wunderbare Schusstechnik und hämmert die Kugel ins Eck (15.)
SGE Twitter schrieb: 1:0 für die #SGE! Tolle Flanke von Djakpa, in der Mitte zeigt Alex Meier seine wunderbare Schusstechnik und hämmert die Kugel ins Eck (15.)
gibt es bei solchen spielen eigentlich eine beschränkung der ersatzspieler?
Kann man vorher vereinbaren, gibt aber soweit ich weiß keine offizielle Regelung - wäre auch Quatsch.
hm, bamba, kempf und lakic fehlen.
Bamba wird wohl geschont, da war doch was mit einer leichten Blessur?
Bei Lakic könnte ich mir vorstellen, dass er noch im Winter wechselt und Kempf will man doch auch verleihen. Vlt. tut sich da was im Hintergrund. Sonst hab ich aber auch keine plausible Erklärung.
na, dem roten männchen.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/424905610971185153/photo/1
Leere nicht nur im Stadion ...
Sollte man dann Jan mal sagen das er das ist... weil er selber sieht das anscheinend auch nicht so.
Und in 24 Spielen als falscher Stürmer 5 mal treffen ist jetzt auch nicht so Mittelstürmermäßig....
Vieleicht haben wir uns die Beschallungsanlage aus Hoppenheim ausgeliehen, um eine Stadionkulisse zu erzeugen.
Wobei funktioniert da ja auch nicht.
gibt es bei solchen spielen eigentlich eine beschränkung der ersatzspieler?
Das Ergebnis wird ausgewürfelt.
ALEX MEIER FUßBALLGOTT
Kann man vorher vereinbaren, gibt aber soweit ich weiß keine offizielle Regelung - wäre auch Quatsch.
Constant Djakpa FLANKENGOTT.
hm, bamba, kempf und lakic fehlen.
Er ist sowas von überhaupt kein Mittelstürmer. Wenn er vorne spielt, dann wird's halt so laufen, dass er, Alex und Ilse abwechselnd vorne reinstoßen.
Wie ich das Wort "reinstoßen" liebe.
Bamba wird wohl geschont, da war doch was mit einer leichten Blessur?
Bei Lakic könnte ich mir vorstellen, dass er noch im Winter wechselt und Kempf will man doch auch verleihen. Vlt. tut sich da was im Hintergrund.
Sonst hab ich aber auch keine plausible Erklärung.
Ich denke nicht, aber ich vermute mal, dass Veh heute die Mannschaft weitestgehend so durchspielen lassen wird, wie er das gegen Hertha auch plant.
Sollte ja schon gegen Donezk gemacht werden.
Zählt wohl nicht.