>

Testspiel gg. Wisla Krakau am Sonntag 15 Uhr

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wem zur Hölle winken die da?!

na, dem roten männchen.
#
Winken die Spieler den Presseheinis?

https://twitter.com/Eintracht_News/status/424905610971185153/photo/1

Leere nicht nur im Stadion ...
#
In den Testspielen im Sommer und gegen Schalke, hatte es als HS auch ganz gut geklappt, nur die Umsetzung in der Liga leider nicht.  
#
In Anbetracht der ausgeschlossenen Zuschauer spielt man nicht im Stadion (Webcam von 15:18 h zeigt keine Spieler auf dem Feld), sondern offenbar auf einem Nebenplatz, ich vermute mal an der Wintersporthalle: Nix wie hin, durch den Zaun gucken!!  Das geht noch vor den eigentlichen Stadiontoren von der Wintersporthallenseite her.
#
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
veh setzt also tatsächlich auf rosenthal als stürmer.  

Warum auch nicht? Da hat er letzte Saison die meiste Zeit gespielt. Ich kann ihn mir da gut vorstellen...

Nach deiner Ansicht ist Rosenthal ja auch Mittelstürmer, sags doch einfach    

Sollte man dann Jan mal sagen das er das ist... weil er selber sieht das anscheinend auch nicht so.

Und in 24 Spielen als falscher Stürmer 5 mal treffen ist jetzt auch nicht so Mittelstürmermäßig....
#
AgentZer0 schrieb:
Winken die Spieler den Presseheinis?

https://twitter.com/Eintracht_News/status/424905610971185153/photo/1

Leere nicht nur im Stadion ...  

Vieleicht haben wir uns die Beschallungsanlage aus Hoppenheim ausgeliehen, um eine Stadionkulisse zu erzeugen.  
Wobei funktioniert da ja auch nicht.  
#
SGE Twitter schrieb:
1:0 für die #SGE! Tolle Flanke von Djakpa, in der Mitte zeigt Alex Meier seine wunderbare Schusstechnik und hämmert die Kugel ins Eck (15.)

#
gol gol gol gol
#
1:0

gibt es bei solchen spielen eigentlich eine beschränkung der ersatzspieler?
#
Das Spiel findet eigentlich gar nicht statt, man hat nur die Mannschaft gezeigt .
Das Ergebnis wird ausgewürfelt.
#
Mainhattener schrieb:
SGE Twitter schrieb:
1:0 für die #SGE! Tolle Flanke von Djakpa, in der Mitte zeigt Alex Meier seine wunderbare Schusstechnik und hämmert die Kugel ins Eck (15.)

ALEX MEIER FUßBALLGOTT
#
mickmuck schrieb:

Kann man vorher vereinbaren, gibt aber soweit ich weiß keine offizielle Regelung - wäre auch Quatsch.
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE Twitter schrieb:

ALEX MEIER FUßBALLGOTT

Constant Djakpa FLANKENGOTT.  
#
Noisy schrieb:
mickmuck schrieb:

Kann man vorher vereinbaren, gibt aber soweit ich weiß keine offizielle Regelung - wäre auch Quatsch.

hm, bamba, kempf und lakic fehlen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
veh setzt also tatsächlich auf rosenthal als stürmer.  

Warum auch nicht? Da hat er letzte Saison die meiste Zeit gespielt. Ich kann ihn mir da gut vorstellen...

Nach deiner Ansicht ist Rosenthal ja auch Mittelstürmer, sags doch einfach    

Sollte man dann Jan mal sagen das er das ist... weil er selber sieht das anscheinend auch nicht so.

Und in 24 Spielen als falscher Stürmer 5 mal treffen ist jetzt auch nicht so Mittelstürmermäßig....

Er ist sowas von überhaupt kein Mittelstürmer. Wenn er vorne spielt, dann wird's halt so laufen, dass er, Alex und Ilse abwechselnd vorne reinstoßen.

Wie ich das Wort "reinstoßen" liebe.
#
mickmuck schrieb:
Noisy schrieb:
mickmuck schrieb:

hm, bamba, kempf und lakic fehlen.  

Bamba wird wohl geschont, da war doch was mit einer leichten Blessur?

Bei Lakic könnte ich mir vorstellen, dass er noch im Winter wechselt und Kempf will man doch auch verleihen. Vlt. tut sich da was im Hintergrund.
Sonst hab ich aber auch keine plausible Erklärung.
#
mickmuck schrieb:

Ich denke nicht, aber ich vermute mal, dass Veh heute die Mannschaft weitestgehend so durchspielen lassen wird, wie er das gegen Hertha auch plant.

Sollte ja schon gegen Donezk gemacht werden.
#
2:0
#
DerPossmann schrieb:
2:0

Zählt wohl nicht.
#
Der doppelte Meier.

Teilen