Sorry, die Stadiongesellschaft scheint die Webcam nach 15.10 h (nicht 15:18 h, wie ich versehentlich ablas) nicht mehr zu aktualisieren, die spielen wohl doch im Stadion und nicht auf einem Nebenplatz. Spiel scheint also ca. 10 nach drei losgegangen zu sein und nicht Punkt 15 h.
luckyluke1977 schrieb: Weiß jemand, weshalb Flum nicht dabei ist, auch nicht auf der Bank? Bitte keine "der ist zu schlecht"- und "endlich"-Antworten... Danke!
Flum ist gegen Berlin gesperrt. Daher verzichtet Veh wohl folglich auch heute auf ihn.
luckyluke1977 schrieb: Weiß jemand, weshalb Flum nicht dabei ist, auch nicht auf der Bank? Bitte keine "der ist zu schlecht"- und "endlich"-Antworten... Danke!
Flum ist gegen Berlin gesperrt. Daher verzichtet Veh wohl folglich auch heute auf ihn.
Endlich, der ist zu schlecht!
Gut, dass ich das nicht geschrieben habe, sonst...?
Abseits beim Elfmeter? Sowas pfeift nur der Galgenmann
bestimmt der wib, die hat sich gestern schon einschließen lassen
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=19.01.2014%20krakau&page=1&pictures=2
Kann net sein, die hat heute Morgen 3.36, 3.37, und 3.38 Tips abgegeben?
Werd dabei ein Auge auf die Leistung von Inui werfen...
Bitte keine "der ist zu schlecht"- und "endlich"-Antworten...
Danke!
Quelle? Wenn ja, dann hoffe ich, dass sie hinterher lediglich von einer sog. "Vorsichtsmaßnahme" reden.
Endlich, der ist zu schlecht!
Würde ich spontan auch sagen.
Gut, dass ich das nicht geschrieben habe, sonst...?
Twitter Account der Eintracht:
Ein Wechsel bei der #SGE zur zweiten Hälfte: Madlung kommt für Kapitän Schwegler ins Spiel. Der Ball rollt wieder
wollte eben schreiben, dass in der 2. halbzeit anscheinend nur noch djakpa spielt.