>

Testspiel gg. Wisla Krakau am Sonntag 15 Uhr

#
Harry65 schrieb:
stehts noch 1-0 ???

2:0

2x Alex Meier
#
Harry65 schrieb:
stehts noch 1-0 ???

Oh harry
#
stehts noch 1:0?
#
Filzlaus schrieb:

wer spielt denn ?
#
@Basaltkopp:
vielen Dank, das ist echt plausibel!

@Dummkopp:
wer lesen kann....
#
WurstBlinker schrieb:
Filzlaus schrieb:

wer spielt denn ?

Und vor allem was?
#
DJ Akpa scheint ein sehr gutes spiel zu machen! Gute Flanken, Schüsse und Pässe    
Wird wohl schwer für Otsche wieder ins Team zu kommen
#
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Filzlaus schrieb:

wer spielt denn ?

Und vor allem was?

ich seh nix
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DJ Akpa scheint ein sehr gutes spiel zu machen! Gute Flanken, Schüsse und Pässe    
Wird wohl schwer für Otsche wieder ins Team zu kommen

Zumal der eh verletzt ist.
#
Heimsieg gegen die Polen! Jawoll. Da zittert Polonia... äh Borussia Dortmund schon.
#
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Haben wir wenigstens gegen diesen unterklassigen Gegner einigermaßen überzeugt??

gegen die hertha schwant mir ja eh böses.........................    
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Haben wir wenigstens gegen diesen unterklassigen Gegner einigermaßen überzeugt??

Sonst hast du nichts konstruktives beizutragen? Könntest du mal argumentativ erläutern was "wenigstens" heißen soll? Waren die Spiele gegen Schalke und Donezk schlecht? Haben Testspiele überhaupt eine Aussagekraft?

Für den Uninfomierten des Tages:

Wir haben zwar 2-0 gewonnen und gut gespielt, aber ich weiß nicht von welchem unterklassigen Gegner du sprichst. Krakau spielt in der höchsten polnischen Liga.
#
One-touch und No-look waren bei uns auch schon mal besser  :neutral-face
#
DerPossmann schrieb:

Wir haben zwar 2-0 gewonnen und gut gespielt, aber ich weiß nicht von welchem unterklassigen Gegner du sprichst. Krakau spielt in der höchsten polnischen Liga.

Polen gelten eben bei ihm als unterklassig. Warum weckt das alles Assoziationen?

Außerdem, kann man einfach nicht mal sich informieren Berliner? Du bist ja sowieso hier immer nur am Stänkern, aber vllt. sollte man einfach nach ein paar Beiträgen lesen können (auf der selben Seite), dass niemand das Spiel hat sehen können und dass wir 2:0 gewonnen haben.
#
Schwegler vorsichtshalber raus, etwas angeschlagen
Flum nicht dabei wegen Sperre

Die Polen waren ein richtig guter Gegner ^^
Sie kamen in der 40. Minute das erste Mal in den strafraum, danach und davor haben sie sich nicht ueber den Strich in der Mitte getraut
#
DerPossmann schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Sonst hast du nichts konstruktives beizutragen? Könntest du mal argumentativ erläutern was "wenigstens" heißen soll? Waren die Spiele gegen Schalke und Donezk schlecht? Haben Testspiele überhaupt eine Aussagekraft?

Für den Uninfomierten des Tages:

Der Troll hat wirklich noch nie was sinnvolles oder positives geschrieben. Der Koreaner macht das wenigstens beim jedem 10.000 Beitrag mal versehentlich.
#
AirHarry schrieb:
Schwegler vorsichtshalber raus, etwas angeschlagen
Flum nicht dabei wegen Sperre

Die Polen waren ein richtig guter Gegner ^^
Sie kamen in der 40. Minute das erste Mal in den strafraum, danach und davor haben sie sich nicht ueber den Strich in der Mitte getraut

sie waren wohl von der kulisse beeindruckt. wäre das evtl. ein schachzug für nächsten samstag?
#
SGE_Werner schrieb:
DerPossmann schrieb:

Polen gelten eben bei ihm als unterklassig. Warum weckt das alles Assoziationen?

Außerdem, kann man einfach nicht mal sich informieren Berliner? Du bist ja sowieso hier immer nur am Stänkern, aber vllt. sollte man einfach nach ein paar Beiträgen lesen können (auf der selben Seite), dass niemand das Spiel hat sehen können und dass wir 2:0 gewonnen haben.

Sorry, ich bin neu.

Wäre mal bitte jemand so freundlich eine Liste zu erstellen mit Leuten, die man gewissentlich ignorieren kann? Oder vielleicht am besten eine derjenigen, mit denen man ordentlich diskutieren kann, falls das schneller geht  

Dankeschöön  
#
SGE_Werner schrieb:
dass niemand das Spiel hat sehen können  

Ja aber woher weiß denn der adlerkadabra das mit dem One Touch und No Look? Arbeitet der jetzt doch bei EintrachtTV?
#
Tore: 1:0 Meier (15.), 2:0 Meier (34.)

Aufstellung Frankfurt: Trapp - Djakpa, Russ, Zambrano, Jung (68. Weis) - Schwegler (46. Madlung), Rode (68. Lanig) - Inui (68. Barnetta), Rosenthal (68. Kadlec), Aigner (68. Schröck) - Meier (68. Joselu)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/Artikel/testspiel-roundup-1901-hoffenheim-mainz-schalke-eintracht-frankfurt-wintercup-leverkusen-braunschweig.html

Teilen