womeninblack schrieb: Und die Eintracht will am Samstag tatsächlich wieder Zuschauer zulassen, wo es unter Ausschluss der Öffentlichkeit so gut klappt?
womeninblack schrieb: Und die Eintracht will am Samstag tatsächlich wieder Zuschauer zulassen, wo es unter Ausschluss der Öffentlichkeit so gut klappt?
Ich weis zwar auch nicht, was diese Spiele unter Ausschluss der Offensichtlichkeit sollen, doch es sei dir versichert, es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Damit du dich aber wieder abreagieren kannst wurden zum Spiel gegen Hertha wieder Zuschauer eingeladen. Es liegt nun an dir diese Einladung anzunehmen.
Oha, immer noch nicht abgeregt, weil die EIntracht die WIBsche Verfassung nicht beachtet und gegen §1 (hier nicht Artikel) "Ich habe das natürliche Recht Eintracht-Spiele sehen zu dürfen" verstoßen hat?
Bockig wie ein Kleinkind, dass sich an der Kasse büllend auf dem Boden wälzt. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte doch die Argumente verstehen, wieso das Spiel eben nicht öffentlich war.
Aha, Flum fehlte, weil er am Samstag gelb-rot gesperrt ist? Soso Herr Kilchenstein. So richtig Mühe geben Sie sich bei der Ausübung ihres Berufes auch nicht, oder? Ist ja nicht so, dass man das nicht vorher schon wusste. Aber wenigstens Fakten kann man ordentlich recherchieren. Und als einer, der so nah an der Eintracht ist, braucht dafür nicht einmal eine Recherche. Also theoretisch.... Sie beweisen das Gegenteil. Herzlichen Glückwunsch.
Basaltkopp schrieb: Aha, Flum fehlte, weil er am Samstag gelb-rot gesperrt ist? Soso Herr Kilchenstein. So richtig Mühe geben Sie sich bei der Ausübung ihres Berufes auch nicht, oder? Ist ja nicht so, dass man das nicht vorher schon wusste. Aber wenigstens Fakten kann man ordentlich recherchieren. Und als einer, der so nah an der Eintracht ist, braucht dafür nicht einmal eine Recherche. Also theoretisch.... Sie beweisen das Gegenteil. Herzlichen Glückwunsch.
Sei nicht so pingelig. Schon im Volltreffer sagte Kil, dass Flum gelbgesperrt ist. Er weiß es also schon richtig. Kommt halt mal vor, dass man schon in Gedanken beim nächsten Satz ist.
Ich wäre dafür vor dem Stadion Puplic Viewing zu machen und dann klappts auch mit dem ersten Heimsieg. Bei dem Gesinge und Gebrülle kann man sich ja auch nicht aufs Spiel konzentrieren
Basaltkopp schrieb: Aha, Flum fehlte, weil er am Samstag gelb-rot gesperrt ist? Soso Herr Kilchenstein. So richtig Mühe geben Sie sich bei der Ausübung ihres Berufes auch nicht, oder? Ist ja nicht so, dass man das nicht vorher schon wusste. Aber wenigstens Fakten kann man ordentlich recherchieren. Und als einer, der so nah an der Eintracht ist, braucht dafür nicht einmal eine Recherche. Also theoretisch.... Sie beweisen das Gegenteil. Herzlichen Glückwunsch.
Sei nicht so pingelig. Schon im Volltreffer sagte Kil, dass Flum gelbgesperrt ist. Er weiß es also schon richtig. Kommt halt mal vor, dass man schon in Gedanken beim nächsten Satz ist.
Der dummste Satz kam von Schwegler: "6:1 werden wir nicht mehr verlieren!" Was soll man mit solch einer Aussage anfangen? Ich gehe als Laie auch davon aus das wir keine 6 Stück bekommen, nur wäre ich damit zufrieden wenn wir statt 1:6 "nur" 0:5 untergehen?
Mensch Capitano, sag doch einfach das Ihr die Herthaner von Ihrer Pelle befreien werdet und nackisch nach Berlin schicken werdet. Damit kann man dann auch was anfangen.
Bedeutung "Gebabbel": das „nicht zielgerichtete“ Gerede über etwas oder jemanden
Selten so ein gutes Beispiel gesehen.
Rosenthal gilt ja auch als laufstarker Stürmer.
Ich weis zwar auch nicht, was diese Spiele unter Ausschluss der Offensichtlichkeit sollen, doch es sei dir versichert, es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Damit du dich aber wieder abreagieren kannst wurden zum Spiel gegen Hertha wieder Zuschauer eingeladen. Es liegt nun an dir diese Einladung anzunehmen.
Oha, immer noch nicht abgeregt, weil die EIntracht die WIBsche Verfassung nicht beachtet und gegen §1 (hier nicht Artikel) "Ich habe das natürliche Recht Eintracht-Spiele sehen zu dürfen" verstoßen hat?
Bockig wie ein Kleinkind, dass sich an der Kasse büllend auf dem Boden wälzt. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte doch die Argumente verstehen, wieso das Spiel eben nicht öffentlich war.
Ist ja nicht so, dass man das nicht vorher schon wusste. Aber wenigstens Fakten kann man ordentlich recherchieren. Und als einer, der so nah an der Eintracht ist, braucht dafür nicht einmal eine Recherche. Also theoretisch.... Sie beweisen das Gegenteil. Herzlichen Glückwunsch.
Bist du noch Fan oder stalkst du schon?
Ich wäre dafür vor dem Stadion Puplic Viewing zu machen und dann klappts auch mit dem ersten Heimsieg. Bei dem Gesinge und Gebrülle kann man sich ja auch nicht aufs Spiel konzentrieren
Schlauer Trick von den Verantwortlichen ein Heimspiel zu verantstalten, denke der Bann ist nun gebrochen! ,-)
Volltreffer sehe ich mir nie an.
Rache für die Schmach von Berlin!
Ich sehe schon, damnächst steht Brych unten am Mittelkreis und befiehlt über sein Head-Set erstmal: "Ladies and Gentlemen - quiet please!"
...auf was für ne Summe kommen wir dann
So wie über Spiel geschrieben wird...hätte es auch der FSVF getan ,-)
Dann wollen alle nur noch Michaela Tabb und nicht mehr die Bibi....
hab kürzlich eine Palette Bananen vor der Geschäftsstelle gesehen.
Was soll man mit solch einer Aussage anfangen?
Ich gehe als Laie auch davon aus das wir keine 6 Stück bekommen, nur wäre ich damit zufrieden wenn wir statt 1:6 "nur" 0:5 untergehen?
Mensch Capitano, sag doch einfach das Ihr die Herthaner von Ihrer Pelle befreien werdet und nackisch nach Berlin schicken werdet. Damit kann man dann auch was anfangen.
das man etwas dafür bezahlt um einen vernünftigen testgegner zu bekommen ist für mich in ordnung