>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
"Das bedeutet, dass es sich um ein 100% alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie."

Klingt wie aus ner Simpsons-Folge geklaut  

Drinkt mehr Duff!
#
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.
#
Wasn das wieder für ne Vertragskonstellation?  
Also nächstes Jahr schon wieder ne neue Suche.....
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Andererseits - wann gab es zuletzt eine PM der Eintracht ohne (gravierende) Fehler?    


Gibt doch einen - vergleiche mal die Bildunterschrift mit dem Bild    


Ich sags ja  
#
Diese Saison lassen wir uns mit Krombacher zulaufen, nächstes Jahr kommt dann Stada auf Grund der Kopfschmerzen. Heribert ist und bleibt einfach ein Fuchs!
#
audioTom schrieb:
Wasn das wieder für ne Vertragskonstellation?  
Also nächstes Jahr schon wieder ne neue Suche.....  


Können doch jetzt schon damit anfangen!
#
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.


also geht nächste saison die suche wieder los ... und das ganze theater fängt von vorne an ... naja ...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
"Das bedeutet, dass es sich um ein 100% alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt – ein erfrischend, fruchtig-herbes Geschmackerlebnis für die ganze Familie."

Klingt wie aus ner Simpsons-Folge geklaut  

Drinkt mehr Duff!


Macht dann HB den Homer?  
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Stimmt allerdings der FR Bericht, dann ziehe ich vor Bruchhagen und dem Vorstand den Hut, denn ab nächster Saison gäbe es zusätzlich zu den 5 Mio.€ vom Hauptsponsor Krombacher noch Geld vom Trikotsponsor (egal wer das dann sein wird).



Der dürfte dann allerdings ausschließlich auf´s Trikot und nicht auf´s....äh...Haupt, oder wie muss ich mir den Unterschied vorstellen? Gab es so eine Konstellation überhaupt schonmal irgendwo?  


Obs das schonmal gab weiß ich nicht. Möglich aber wärs. Als Hauptsponsor muß man ja nicht unbedingt aufs Trikot.  
Das ist ja alles eine Frage der Definition in den Verträgen.
Es könnte ja ein Unternehmen auch daran interessiert sein nur Trikotwerbung und keine Bandenwerbung zu machen bzw. Business Seats Logen etc. zu erwerben.
...oder einem Unternehmen ist es wichtig mit dem Label "Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt" zu werben und einem anderen reicht "Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt".  
#
So darauf trink ich erst mal ein Binding Export gefolgt von nem sechser Bembel feinstem Ebbelwoi.
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.


also geht nächste saison die suche wieder los ... und das ganze theater fängt von vorne an ... naja ...  


Jetzt ist der neue Hauptsponsor da, aber die Profijammerer lassen sich durch nichts am Jammern hindern.  
#
Jo-Gi schrieb:
Ich finds unsympathisch.

Mir hätte eine Werbung für das Alkoholfreie deutlich besser gefallen. Genauso wenig, wie McDonalds die WM sponsern sollte, sollten Profifußballmannschaften Werbung für Alkohol machen. Außerdem sieht's auf dem Trikot scheisse aus und schmeckt zu allem Überfluss auch noch scheisse.


Ruhig bleiben Boris!
#
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.



ich glaub das kannste hier noch ein paar mal schreiben und trotzdem werden es nicht alle geschnallt haben  
#
Doomsday schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich finds unsympathisch.

Mir hätte eine Werbung für das Alkoholfreie deutlich besser gefallen. Genauso wenig, wie McDonalds die WM sponsern sollte, sollten Profifußballmannschaften Werbung für Alkohol machen. Außerdem sieht's auf dem Trikot scheisse aus und schmeckt zu allem Überfluss auch noch scheisse.


Ruhig bleiben Boris!


#
-NK- schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.
ich glaub das kannste hier noch ein paar mal schreiben und trotzdem werden es nicht alle geschnallt haben    

davon ist auszugehen
#
Ich kann mir das ganze so vorstellen, dass die Eintracht schon mit der Börse einig war. Dann kamen die Ausschreitungen und die Börse ist dann abgesprungen. Lassen wir es April gewesen sein, als man die Eintracht darüber informierte und man musste wieder von vorne anfangen zu suchen. Stada, Turkish Airlines waren nicht bereit die von der Eintracht verlangte Summe zu bezahlen.
Also immer noch ohne Sponsor, da war es schon Juni und der ominöse Termin zur Präsentation verstrich ! Dann kam Krombacher und sagte: Ok, wir machen das. Werden Hauptsponsor für ein Jahr, zahlen 5,5 Mio und dafür verdrängen wir Licher ausm Stadion und ihr habt dann noch ein Jahr Zeit euch umzuschauen. Deal or no Deal ... also da es knapp wurde : Deal !

So könnte es gewesen sein !
#
ich denke, dass krombacher als premiumpartner ab 13/14 mehr bezahlt als licher es getan hat.
wenn dann für eine ähnliche summe wie die 5,5 millionen dieses jahr ein hauptsponsor gefunden wird, hat man im vergleich zu vorher ordentlich gewinn gemacht. insofern alles ok.
#
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.


Sehe ich lt. Eintracht Mitteilung jetzt auch so. Hab vorher nur die FR Meldung gelesen. Zeigt mal wieder was da für Stümper bei der FR arbeiten.  

So gesehen genialer Schachzug von Krombacher um Licher die Schankrechte abzujagen!  

...und nächste Saison kommt dann Opel, Seat, Skoda, Stada, Deutsche Bank, Deutsche Börse oder sonstwer aufs Trikot.    
#
MrBoccia schrieb:
-NK- schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ganz langsam, für die, die bloss Singen und Klatschen in ihrer 2-jährigen Dorfschule hatten - Krombacher ist 2023/13 Haupt- und Trikosponsor und zahlt 5 bis 5,5 Mios. Ab 2013/14 an ist Krombacher für 5 Jahre Premiumpartner (somit weder Haupt- noch Trikotsponsor) und zahlt dementsprechend weniger.
ich glaub das kannste hier noch ein paar mal schreiben und trotzdem werden es nicht alle geschnallt haben    

davon ist auszugehen


Aber kann doch wenigstens noch diskutieren/spekulieren, wie es wäre wenn es so wäre
#
Vielleicht macht´s Krombacher ja wie z.B. der Autobauer aus Wolfsburg, und lässt statt des eigenen Firmennamens auch hin und wieder Produktnamen auf die Trikots flocken.

Ein Produkt der Krombacher-Gruppe heißt "Bastard – Bier & Cola". Würde mir gefallen  


Teilen