Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
...herrlich
Einen Bezug brauch man nur im Bett..........wir brauchen Kohle
Einen Bezug brauch man nur im Bett..........wir brauchen Kohle
]
Ja! Der Bezug wäre die Kür gewesen. Kohle ist die Pflicht. Saufen werd ich's Zeug schon eh.
In dem Zusammenhang wäre ja überhaupt mal interessant, welche Trikotsponsoren in der Bundesliga überhaupt einen regionalen Bezug zu der Stadt oder einem Bundesland haben?
düsseldorf, hannover, wolfsburg und stuttgart haben einen bezug zur statt.
Was sagen dann die Fans, die uns immer mit "Tradition" kommen ...
Wieso? Wir haben doch ein traditionelles Trikotdesign!
kannst du lesen?
geht ihm wohl, um die planungssicherheit beim hauptsponsor.
ich finde die Lösung klasse, so können sich die Firmen drum prüglen, wenn sie 2013 auf die Brust des Meisters wollen
Wenigstens hat der Herri noch ein Jahr Zeit einen arabischen TopSponsor zu finden der pro Saison 100Mio abdrückt
Das ist doch nicht wirklich ein Angebot, 7,99 wäre ein Angebot.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich auch nur, weil die regionalen Unternehmen in den Fällen einfach am meisten zahlen. Wenn hier eben niemand aus der Region bereit ist, entsprechend Kohle auf den Tisch zu legen, dann wird´s halt wer anders. Was ne unsinnige Diskussion!
?
Trikotsponsor nur für ein Jahr. Habe ich mich oder du dich verlesen?
bitburger auch im ausland
es ist halt en bitterer beigeschmack wenn krombacher nur ein jahr als trikot/hauptsponsor bleibt ... und dann zum premium partner wird ...
sagen wir ... ein sponsor der vl 5 millionen zahlt (davon wird nichts an sport5 überwiesen, da wir einfach mal die sache selbst erledigen und der sponsor bleibt 2-3 jahre) und den restbetrag von 500.000 hätte vl Licher als aufstockung des premiumssponsorings gezahlt ...
so hätten wir im grunde das sport5 geld gespart und keinen prempartner verloren ...
aber da ich eh kein deutsches bier bevorzuge ... ist es mir im grunde egal welches bier verkauft wird