>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.


wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hank747 schrieb:
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.


Warum sollte ein Hauptsponsor denn zwingend aus der Region kommen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Krombacher ist deutschlandweit bekannt! Verstehe nicht, was daran so schlecht sein soll!


bitburger auch im ausland

es ist halt en bitterer beigeschmack wenn krombacher nur ein jahr als trikot/hauptsponsor bleibt ... und dann zum premium partner wird ...

sagen wir ... ein sponsor der vl 5 millionen zahlt (davon wird nichts an sport5 überwiesen, da wir einfach mal die sache selbst erledigen und der sponsor bleibt 2-3 jahre) und den restbetrag von 500.000 hätte vl Licher als aufstockung des premiumssponsorings gezahlt ...

so hätten wir im grunde das sport5 geld gespart und keinen prempartner verloren ...

aber da ich eh kein deutsches bier bevorzuge ... ist es mir im grunde egal welches bier verkauft wird

ohne sport five geht nicht, wir ham nen vertrag mit denen, da kommen wir erstmal nicht raus.
#
SaarAdler81 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.


wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein


Ich stells mir grad vor... aber ob
"Scheich Abdul Ibrahim Ben Feisal Ibn Kassim Abu Simbel" aufs Trikot passt?  
#
dev2703 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ähm......ICH will keinen Scheich.


wenn der scheich nur aufs trikot will und mehr als 6 mios hinblättert, oder dem verein geld "spendet" solls mir auch recht sein


Ich stells mir grad vor... aber ob
"Scheich Abdul Ibrahim Ben Feisal Ibn Kassim Abu Simbel" aufs Trikot passt?  


doch klar SAIBFIKAS oder sowas

http://imageshack.us/photo/my-images/855/trikot.jpg/

nur ohne kamele ;D
#
ich finde den neuen Sponsor gut, und wünsche meiner Eintracht alles gute!
Krombacher - von mir aus.

Ich kann aber die Verärgerung des Licher Bosses voll und ganz nachvollziehen.
#
Trikot sieht scheiße aus mit dem Sponsor. Wie die billigen Trikotsätze, die man von Krombacher ne zeitlang kaufen konnte. Weiß nicht, obs die noch gibt.
Hoffe, das Heimtrikot gibts nächstes Jahr noch. Mit nem neuen Sponsor kaufe ich das dann gern.
#
Trikots finde ich richtig hässlich - vor allem mit dem neuen Sponsor...

Ich finde den schwarzen Hintergrund auf dem schwarz-roten Trikot absolut "unpassend/falsch".Zudem fand ich die letztjährige Lösung mit den weißen Hosen zu dem Trikot.
#
Sieht so aus, als ob sie einfach Licher rausgedruckt haben, um einfach danach Premium Partner zu sein.

Ich habe mich erst über Krombacher gefreut, aber nach diesem Zusatz "nur 1 Jahr" kommt das Ganze irgendwie nicht mehr so toll vor.  :neutral-face
#
Reativ schrieb:
Sieht so aus, als ob sie einfach Licher rausgedruckt haben, um einfach danach Premium Partner zu sein.

Ich habe mich erst über Krombacher gefreut, aber nach diesem Zusatz "nur 1 Jahr" kommt das Ganze irgendwie nicht mehr so toll vor.  :neutral-face  


auf der einen Seite wird gemosert, wenn die Eintracht zu vermeitlich schlechteren Konditionen an einem "treuen" Partner festhält und jetzt wo man halt die Möglichkeiten neu Ausschöpfen kann ist es auch wieder nicht recht, weil hier zB mit Licher angeblich unfair umgegangen wurde. Licher hatte die Chance den selben Vertrag zu unterschreiben wie es jetzt Krombacher tut. Sie wollten es nicht und Krombacher scheint wohl auch etwas besser zu zahlen.
Wo liegt da das Problem?

Und der Zusatz 1 Jahr: Wir streben 6 Mio an und haben diese Saison 5,5 Mio schonmal fix. Wieso sollte es also nicht möglich sein für nächste Saison mit 12 Monaten vorlauf einen Sponsor zu finden und jetzt in Ruhe und ohne mediale Präsenz mit den potentiellen Firmen neu zu verhandeln? Für diese Saison ist alles klar und nun kann man sich auf die Suche machen. Als wäre das jetzt so tragisch  
#
Ich bin glücklich das wir endlich einen neuen Hauptsponsor gefunden haben! Wenn Krombacher nur Hauptsponsor für ein Jahr sein will, ist mir das auch recht. Zum Thema Trikot lässt sich folgendes sagen: Ich finde es könnte auch schlimmer aussehen. Denkt doch nur mal an den gelben Balken im Gladbachtrikot! Also von daher bin ich recht zufrieden.
#
Hesse95 schrieb:
Ich bin glücklich das wir endlich einen neuen Hauptsponsor gefunden haben! Wenn Krombacher nur Hauptsponsor für ein Jahr sein will, ist mir das auch recht. Zum Thema Trikot lässt sich folgendes sagen: Ich finde es könnte auch schlimmer aussehen. Denkt doch nur mal an den gelben Balken im Gladbachtrikot! Also von daher bin ich recht zufrieden.  


ist halt die frage, ob sich auch nur einer, das neue trikot kauft.

Trikot, flock und versand macht fast 80 euro (keine ahnung wie teuer jetzt genau). Fuer 34 spiele. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, in 12 monaten als reduzierte ware vielleicht.

By the way. Gab es jemals ein sponsor, der (ohne abstieg oder aehnliches) nach nur einem jahr wieder von der brust verschwunden ist? Wie gesagt, da kauftsich doch kein normalo nen trikot. das einjahres brustring trikot war ja schon ne frechheit, als die eintracht es nach einen jahr wieder ersetzte...
#
arti schrieb:
Hesse95 schrieb:
Ich bin glücklich das wir endlich einen neuen Hauptsponsor gefunden haben! Wenn Krombacher nur Hauptsponsor für ein Jahr sein will, ist mir das auch recht. Zum Thema Trikot lässt sich folgendes sagen: Ich finde es könnte auch schlimmer aussehen. Denkt doch nur mal an den gelben Balken im Gladbachtrikot! Also von daher bin ich recht zufrieden.  


ist halt die frage, ob sich auch nur einer, das neue trikot kauft.

Trikot, flock und versand macht fast 80 euro (keine ahnung wie teuer jetzt genau). Fuer 34 spiele. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, in 12 monaten als reduzierte ware vielleicht.

By the way. Gab es jemals ein sponsor, der (ohne abstieg oder aehnliches) nach nur einem jahr wieder von der brust verschwunden ist? Wie gesagt, da kauftsich doch kein normalo nen trikot. das einjahres brustring trikot war ja schon ne frechheit, als die eintracht es nach einen jahr wieder ersetzte...


ich bin eigentlich kurz davor zu sagen das ich mir das neue trikot sehr bald kaufen werde, da mir das besagte brustring trikot etwas eng wird^^
#
Lohi schrieb:
[quote=Reativ]Und der Zusatz 1 Jahr: Wir streben 6 Mio an und haben diese Saison 5,5 Mio schonmal fix.  


nein 4,4 ... 1,1 bekommt sport5 ....
#
arti schrieb:


ist halt die frage, ob sich auch nur einer, das neue trikot kauft.

Trikot, flock und versand macht fast 80 euro (keine ahnung wie teuer jetzt genau). Fuer 34 spiele. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, in 12 monaten als reduzierte ware vielleicht.


die gefahr besteht wohl immer, und bei jedem verein. ich finde es sogar recht normal dass es jedes Jahr ein neues gibt, finde das bei Eintracht/Jako eh etwas blöde. Aber irgendein neues trikots gibts auch da eigtl. immer, und wenns das Away & Ausweich ist.

ich glaube die anzahl die sich kein neues trikot kaufen weil es nächstes jahr wieder ein neues geben wird, sind nicht wirklich nennenswert.

Und dass es nächste Saison wieder ein neues gibt stand doch auch schon davor fest, oder? Soll doch ein Voting geben...
#
BG-On schrieb:
arti schrieb:


ist halt die frage, ob sich auch nur einer, das neue trikot kauft.

Trikot, flock und versand macht fast 80 euro (keine ahnung wie teuer jetzt genau). Fuer 34 spiele. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, in 12 monaten als reduzierte ware vielleicht.


die gefahr besteht wohl immer, und bei jedem verein. ich finde es sogar recht normal dass es jedes Jahr ein neues gibt, finde das bei Eintracht/Jako eh etwas blöde. Aber irgendein neues trikots gibts auch da eigtl. immer, und wenns das Away & Ausweich ist.

ich glaube die anzahl die sich kein neues trikot kaufen weil es nächstes jahr wieder ein neues geben wird, sind nicht wirklich nennenswert.

Und dass es nächste Saison wieder ein neues gibt stand doch auch schon davor fest, oder? Soll doch ein Voting geben...



da wir nächste saison nen neuen trikotsponsor bekommen, wäre es möglich das wir nächste saison neue bekommen

wobei das letzte home trikot auch 2 jahre alt war ... oder net?!
#
ich gönne mir gerade ein eiskaltes alkoholfreies von unserem neuen sponsor, übrigens schmeckt mir das mit am besten, was alkoholfreie angeht ....

ich denke auch, dass man für die nächste saison schon einen neuen trikot-/hauptsponsor an der angel hat, und das auch daher sich die ganze sache so hingezögert hat.

wie auch immmer: prost die herren und damen hier im forum!

#
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.
#
Ich trinke gerade was von der Konkurrenz ! Noch jemand ?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Teilen