>

Aufstellungen und Tipps gegen Berlin

#
Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Die Spieler wurden von eigens eingeflogenen und kernigen Fitnesstrainern zu körperlicher Höchstform geschleift und hoffentlich wurde auch spielerisch die Grundlage für eine Rückrunde gelegt, die eine - zumindest in der Bundesliga - mäßige Hinrunde vergessen macht und vorzugsweise mit dem Klassenerhalt + x endet.

Meine Aufstellung wäre:

Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner               Meier                  Inui
Joselu
/Rosenthal


Das klassische 4-2-3-1 scheint sich ja wieder durchgesetzt zu haben und mit der "alten" Offensive Inui-Meier-Aigner hoffe ich einfach mal auf mehr Torgefahr und mit Joselu/Rosenthal (da soll Veh entscheiden) vorne drin mit jemanden der die Vorlagen auch versenken kann, wenn sie der Fußballgott nicht eh selber macht.

Mal zur Hertha: Die letzte Begegnung war einfach nur zum Vergessen, keine Frage. Wir waren unterirdisch schlecht und den Berlinern ist alles gelungen. Da ist mehr als eine Rechnung offen und ich erwarte, dass die Mannschaft auch dementsprechend aufspielt und endlich mal die Qualität auf dem Platz (in der BL) zeigt, die eigentlich in ihr steckt. Hertha BSC spielt guten Fußball und steht nicht unverdient da oben, sie haben gewissermaßen unsere Rolle der letzten Saison eingenommen. Eventuell nehmen sie dann dieses Spiel aufgrund des Hinrundenergebnisses und ihrer derzeitigen Tabellensituation (inklusive Sieg in Dortmund) ein wenig auf die leichte Schulter, damit rechnen darf man aber auf keinen Fall. Deute ich das Trainingslager richtig, sollten wir aber in der Lage sein die kompakten Berliner zu knacken. Das Potential ist auf jeden Fall da.

Für die Moral wäre der erste Heimsieg unfassbar wichtig und für mein Gemüt ein nicht allzu herbei gezitterter.
Deswegen tippe ich mal mit einem Hauch von Optimismus ein souveränes 3:1, ich würde aber jedes andere Ergebnis mitnehmen, welches uns am Ende 3 Punkte beschert. Es wird zu Hause mal Zeit!
#
Von der Aufstellung ist auszugehen, ja. Lediglich Inui könnte auch durch Rosenthal ersetzt werden, ich glaube aber eher, dass Joselu auf der Bank Platz nimmt und Rosenthal Stürmer spielt. Das hat wohl gegen Wisla funktioniert und die "Leistung" von Joselu am ersten Spieltag hat Veh sicher nicht vergessen. Evtl. klappts für Joselu gegen Berlin einfach nicht.

Ich kann mich mit der Vorstellung eines Sieesg nicht so recht anfreunden. Berlin spielt gut und kontert vor allen Dingen sensationell. Das wird gefährlich für Russ und Zambrano. Insbesondere sehe ich Djakpa völlig unterlegen gegen Allagui auf der linken Seite.

Ein 2:2 wäre ein realistisches Ergebnis.
#
Ich würde so beginnen:

Trapp
Jung - Carlos - Russ - DJ
Rode - Schwegler
Aiges - Meier - Schröck
Rosi


Aber Schröck darf ja wieder auf der Bank Platz nehmen, bis wir Punkte brauchen  ,-)
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwgler
AIgner Meier Inui
Joselu


wiedwald, schröck, anderson, weis, kadlec, barnetta, rosenthal

ich würde lieber joselu sehen wollen anstelle von rosenthal, so richtig überzeugt hat der mich bislang noch nie, aber vllt hat er ja eine gute vorbereitung absolviert. das restliche team stellt sich wohl von selbst aus, wenn man so die bisherigen aussagen ließt und wäre auch meine wunschaufstellung.
#
4-5-1
Trapp – Jung  Russ, Zambrano, Djakpa – Schwegler  Rode  Aigner Meier Rosenthal-Joselu

1-2 Berlin
#
...ist mir wirklich egal,der Tipp ein 3:1,das ist  der erste von ...Heimsiegen bis Mai 2014!
#
Rache für die Schmach von Berlin!!!!!  
#
Wunsch: Trapp
Jung      -    Zambrano    -       Russ     - Djakpa
                      Rode         -        Schwegler
       Aigner         -       Meier        -    Rosenthal
                                  Joselu


Realität: Trapp
Jung       -     Zambrano   -     Russ     - Djakpa
                      Rode       -        Schwegler  
      Aigner         -      Meier         - Inui
                                 Rosenthal  


Egal wie, 3-1 Heimsieg!
#
Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin  

Irgendwie gewinnen. Wäre super wichtig
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwgler
AIgner Meier Inui
Joselu


wiedwald, schröck, anderson, weis, kadlec, barnetta, rosenthal

ich würde lieber joselu sehen wollen anstelle von rosenthal, so richtig überzeugt hat der mich bislang noch nie, aber vllt hat er ja eine gute vorbereitung absolviert. das restliche team stellt sich wohl von selbst aus, wenn man so die bisherigen aussagen ließt und wäre auch meine wunschaufstellung.


#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Rosenthal


Würde zwar auch lieber Joselu vorne drin sehen, aber soll uns der Rosenthal ruhig mal positiv überraschen  

4:2 Heimsieg ab alle!
#
Aufstellung: AV wird es schon richten...  

Ergebnis: Hauptsache, endlich zu Hause 3 Punkte...
#
maxim187 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Rosenthal


Würde zwar auch lieber Joselu vorne drin sehen, aber soll uns der Rosenthal ruhig mal positiv überraschen  




Sehe ich genauso...

Hoffen wir, dass die Mannschaft  zu Hause endlich wieder "Gas geben" -
und den ersten Heimsieg feiern wird. Zudem haben wir mit Berlin ja noch
eine Rechnung aus dem Hinspiel offen..!!

Tipp: 2:1 - Sieg
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Joselu


Bis auf den Mittelstürmer wird es wohl auch so kommen. Hauptsache drei Punkte!
#
So, ich beteilige mich jetzt zum allerersten Mal an diesem Thread, vielleicht bringt das ja den lang ersehnten Heimsieg (nein, ich bin nicht abergläubisch   )!

Aufstellung würde ich dieselbe wählen wie im letzten Testspiel gegen Krakau. Ich halte zwar viel von Joselu und Kadlec, aber ich denke, dass wir mit Meier und Rosi besseres Pressing spielen können und darauf wird es gegen die olle Hertha ankommen!

Joselu und Kadlec können dann in der zweiten Halbzeit ab der 60. kommen, um das Ergebnis nach oben zu schrauben! Ja genau, nach oben! Denn mein Tipp lautet:

5:0 (Wir machen das im Eurobbabogalmodus!)
#
                     Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
         Rode - Schwegler
       Aigner - Meier - Inui
             Rosenthal

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Trotz der Auswärtsstärke Berlins und deren tollen Hinrunde.

3:2 für uns !!!
#
wisst ihr wie geil es ist, das samstag abendspiel mit der sge in der bar, siegen & dabei trinken?!    

3:0 für uns!
2x Meier + 1x Aigner
#
4-0 und fettich is et ,-)
#
trapp
jung - zambrano - russ - djakpa
rode - schwegler
aigner - meier - kadlec (rosenthal)
joselu


das wäre meine wunschformation
wenn anderson richtig fit wäre, würde ich ihn gegen allegui auf LV stellen, denn ich finde, dass er sich im 1:1 immer recht geschickt anstellt. auf der anderen Seite wird DJ Muskel dem allagui auch gut einheizen

tipp: 2:0
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
          Inui


Teilen