>

Das schreiben die Herthaner

#
Mal ein paar Häppchen aus dem Berliner TM-Forum:

"Eine Wiederholung des Hinspielergebnisses halte ich mal für utopisch, trotzdem tippe ich auf einen Sieg "

"Ronny würde ich gegen Frankfurt bringen, kann mir vorstellen, dass ihm Frankfurt gut liegen wird. "

" ch tippe auf ein Unentschieden... Wir werden nicht mehr als Aufsteiger wahr genommen und die Frankfurter kommen nach einer enttäuschenden Hinrunde mit viel Wut im Bauch aus der Vorbereitung. Aufgrund dieser Vorzeichen, können wir mit einem Punkt aus Frankfurt auch gut leben."

"ich gehe von einem Remis oder mit glück einem Auswärtssieg aus,
Frankfurt will sich revangieren ergo das spiel machen, ergibt für uns sicherlich die möglichkeiten unsere Konterstärke auszuspielen, sollte Frankfurt nicht diesen drang haben das Spiel unbedingt selbst in die Hand zunehmen kann es auch ein Remis werden zudem ich tendiere
Aufjedenfall wird es sicherlich ein interessantes spiel!"

"Ich bin anderer Meinung als die meisten.

Rechne mit einen starken Spiel von Hertha BSC. Das Trainingslager in Belek war laut vielen Aussagen von Spielern und Trainer sehr gut und warum sollten wir das nicht gleich im ersten Spiel der RR umsetzen? Ich glaube an meine Hertha, ich glaube daran das wir da anfangen wo wir in der HR aufgehoert haben.

HO HE HE
Tipp: 1:3
Ronny, Ramos, Mr. X (hoffe auf Mukhtar oder Schulz "

"Allem Anschein nach wird Frankfurt zur Doppelsechs zurückkehren, ihr erfolgreiches Spielsytem der letzten Saison. Dazu wird davon ausgegangen, dass mit Rosenthal kein echter Stürmer in die Front rückt und dieser sich in der vorderen zentralen Position mit Meier abwechseln wird.

Demnach ist wenig Platz in der Mitte, für Ronny könnte das Fluch (eben kein Platz) und Segen (verkürzte Laufwege, Pässe auf die Außen im Umschaltspiel) zugleich sein, ich bin gespannt.
Insgesamt sehe ich die linke Seite Frankfurts defensiv etwas schwächer, Djakpa schlägt zwar Sahne-Flanken, ist defensiv allerdings manchmal fehlerbehaftet. Sollte etwas für Allagui sein.
Links (aus Hertha-Sicht) wünsche ich mir Schulz und dessen defensivere Gesinnung, da der Jung wirklich ein Laufwunder ist. Wie der in einem Spiel die Seitenlinie beackert, ist schon aller Ehren wert. Zudem ist er recht schnell, dann müssen wir eben unseren Schnellsten daneben stellen."

"Ein Sieg für die Hertha wäre sehr wünschenswert.  

Ein Abstieg der SGE wäre natürlich auch schön    "
#
Na dann kopier ich halt hier rein:

Einige Herrschaften könnten sich am Samstag an den schönen Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" erinnern:


Ich bleibe dabei, dass EF alle Hände voll zu tun haben wird, gegen uns nicht bis zur 25. mit mehr als einem Tor in Rückstand zu geraten und genau so defensiv und verhalten werden sie auch beginnen.
Mental sind wir stärker.


also wir sind schon die bessere Mannschaft . Spielerisch und auch vom Kader her , das haben wir uns erarbeitet.


Seien wir ehrlich, alles andere als drei Punkte wäre eine Enttäuschung. Zweckpessimismus in allen Ehren, aber die Hinrunde hat nun mal einige Erwartungen geweckt, sowohl was uns als auch was Frankfurt angeht. Wir sind klarer Favorit und sollten gewinnen. Aufsteiger hin oder her.


Frankfurt geht es ähnlich wie uns in den Abstiegsjahren - sie können zu Hause nicht gewinnen und haben eben genau keinen ***** mehr im heimischen Stadion in der Hose. Selbst wenn sie führen zittern sie vor den letzten 10 Minuten. Dies - Ängste vor der eigenen Fähigkeit zu siegen - geht meistens schief, in der Psychologie nennt man das "sich selbst erfüllende Prophezeiung". Wir kennen das aus eigener Erfahrung und wie schwer das ist den Bock umzustoßen.
In dem Fall spielt und das in die Karten und wir sollten das zu nutzen wissen.


Ich vermute eher dass Frankfurt sich durch Auswärtspunkte über Wasser hält, zu Hause nur einzelne Punkte holt. Aber nicht gegen uns, denn das machen deren Nerven nicht mit. Nach der Schlappe in der Hinrunde und dem Saisonverlauf haben die gegen uns weiche Knie.
Wir dagegen kommen mit breiter Brust mit einer kleinen Serie im Rücken; 3 Siege in Folge, davon 2 Auswärts, das macht schon ein breites Kreuz.


http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1137

Gibt auch andere Stimmen, aber über die kann man ja hinterher nicht Hohn und Spott ausschütten.
#
Waren wir letzte saison auch so hochnaesig? Und wo haben die das bessere team?
#
anpi schrieb:
Waren wir letzte saison auch so hochnaesig? Und wo haben die das bessere team?


An der Playstation und selbst da nicht.  
#
Container-Willi schrieb:
anpi schrieb:
Waren wir letzte saison auch so hochnaesig? Und wo haben die das bessere team?


An der Playstation und selbst da nicht.    


Haha.

Jedenfalls muessen wir gewinnen. Ich glaub wir sind gut aufgestellt. Haben unser selbstvertrauen wieder und werden die ersten 3 punkte holen zuhause.
#
Die Kommentare sollte man den Spielern vorlesen vor dem Spiel...
#
SGESeph schrieb:
Die Kommentare sollte man den Spielern vorlesen vor dem Spiel...


Jung dürfte sich jedenfalls gebauchpinselt fühlen
#
Mein Gott sind die überheblich. Für mich habe die nichts in Liga 1 zu suchen. Ja ja, die sind Hauptstadt uns so, trotzdem Herpes TBC muss weg. Was ein ***-Verein.
#
Hertha ist wie Köln. Kommen sich immer vor wie die Größten und eiern am Ende doch nur rum. Kaum spielen sie mal halbwegs gut, wird schon von CL geträumt. Hoffe wir versohlen ihn den *****. Kann das Preußengesindel sowieso nicht ab.
#
Schicken wir diese scheiß herthaner mit 0 punkte zurück in ihrer scheiß stadt
#
planscher08 schrieb:
Hertha ist wie Köln. Kommen sich immer vor wie die Größten und eiern am Ende doch nur rum. Kaum spielen sie mal halbwegs gut, wird schon von CL geträumt. Hoffe wir versohlen ihn den *****. Kann das Preußengesindel sowieso nicht ab.


Von wegen Träumen kenn ich da noch so einen Verein
#
Ach da gibts doch viele. Hsv zum beispiel. Koeln is da auch so en team........
#
AdlerWien schrieb:

Mal ein paar Häppchen aus dem Berliner TM-Forum:
"Ich tippe auf ein Unentschieden... Wir werden nicht mehr als Aufsteiger wahr genommen und die Frankfurter kommen nach einer enttäuschenden Hinrunde mit viel Wut im Bauch aus der Vorbereitung. Aufgrund dieser Vorzeichen, können wir mit einem Punkt aus Frankfurt auch gut leben."


Dass kennen wir, ist finde ich eine ganz passende Einschätzung.
#
"Hertha ist wie Köln. Kommen sich immer vor wie die Größten und eiern am Ende doch nur rum."

Zur Erinnerung: Die Hertha spielte 1999 in der CL !!!
...und schied in der damaligen 2. Gruppenphase u.a. gegen Porto aus.
#
Ha Ho He, wir scheißen in die Spree.
#
propain schrieb:
Ha Ho He, wir scheißen in die Spree.


Jetzt hat Filzi propains Account übernommen!  
#
Aja, sollen sie doch mit solch Erwartungen hier an kommen. Die können fast nur noch verlieren, wenn sie so denken. Realistisch ist für mich auch ein Remis. Hertha hat auch in Freiburg und Nürnberg nicht gewonnen, warum bei uns?
#
Also so überheblich sind sie doch gar net. Die oberen Äußerungen scheinen mir sehr realistisch und Brockmann hat doch selbst gesagt, dass er nur die Spinner rausgepickt hat.

Hertha ist mir nicht unbedingt sympathisch aber es gibt Schlimmeres in der Bundesliga !
#
Yadler93 schrieb:
Also so überheblich sind sie doch gar net. Die oberen Äußerungen scheinen mir sehr realistisch und Brockmann hat doch selbst gesagt, dass er nur die Spinner rausgepickt hat.

Hertha ist mir nicht unbedingt sympathisch aber es gibt Schlimmeres in der Bundesliga !


Naja, der überwiegende Tenor ging schon in Richtung "Deutlicher Sieg gegen uns."
#
brockman schrieb:
Yadler93 schrieb:
Also so überheblich sind sie doch gar net. Die oberen Äußerungen scheinen mir sehr realistisch und Brockmann hat doch selbst gesagt, dass er nur die Spinner rausgepickt hat.

Hertha ist mir nicht unbedingt sympathisch aber es gibt Schlimmeres in der Bundesliga !


Naja, der überwiegende Tenor ging schon in Richtung "Deutlicher Sieg gegen uns."



Naja, ich hab jetzt auch mal alle Kommentare in den drei am meisten frequentierten Foren von Hertha-Fans gelesen. Würde jetzt nicht behaupten, dass das die überwiegende Meinung ist. Die meisten liegen irgendwo im Bereich knapper-mittelhoher Auswärtssieg / Remis. Aber keiner rechnet mit einer Niederlage bei uns.


Teilen