>

Armin Veh beim Doppelpass (13.10.)

#
Und gleich solls um die Dreifachbelastung der Eintracht gehen.
#
sonst schaue ich kein doppelpass... aber trotzdem interessant, wie wenig ahnung die "fachleute" haben.... "präsident herribert bruchhagen", keine verletzten... und wieso wird das phrasenschwein nur so wenig gefüttert... im endeffekt kein mehrwert und die pk's mit armin sind auch unterhaltender...
#
AV verlaengert fuer zwei Jahre.......
#
Vor allem die Aussage HB's eingespielt, er habe noch Hoffnung auf einen Verbleib von Rode und dann erzählen, dies sei 3 Wochen her... das war doch Anfang August...  
#
Na Armin, doch mal einen Zweijahresvertrag?
#
Das klingt ja schon mal recht gut, was der Armin in Sachen Vertragsverlängerung von sich gibt.
Hoffentlich gibt es in diesem Jahr nicht wieder so einen Affentanz um den Vertrag.
#
"Das Paradies hab ich mir anders vorgestellt" sehr geil
#
 
#
bin nach Armins Worten heute echt optimistischer, dass das nicht sone Zitterpartie wird mit seinem Vertrag dieses Jahr!  
#
Das wars schon wieder über die Eintracht, oder was?
#
hansgustav schrieb:
Das wars schon wieder über die Eintracht, oder was?


War doch rekordverdaechtig viel......
#
Ich mag ja den Armin!  
#
nach diesen Sätzen,  glaube ich fest daran dass veh im Winter verlängert!  vielleicht ja auch mal ein 2 jahres Vertrag
#
Also das hört sich doch eigentlich ganz ordentlich an was der Armin zum Thema Vertragsverlängerung sagt. Hoffentlich sind wir  jetzt nicht alle zu optimistisch, also  das Gegenteil von letzten März und dann bleibt er doch nicht.

Alles in allem scheint er sich wohl zu fühlen. Wenn er jetzt die  Aussage trifft das bis nach Ende des Trainingslagers alles feststeht dann spricht das doch eher dafür das er bleiben will.

Wenn wir die nächsten Wochen ordentlich zu Ende bringen, sprich Buli stabilisieren was die Punkte angeht, EL und Pokal überwintern, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.
#
eintrachtffm90 schrieb:
nach diesen Sätzen,  glaube ich fest daran dass veh im Winter verlängert!  vielleicht ja auch mal ein 2 jahres Vertrag  

Dafür muss der Bruno noch 2 Jahre verlängern und dann kann das Paradies-Triumvirat bis 2016 weitermachen
#
Ich glaub es geht ihm gar nicht so um die Punkte sondern welche Perspektiven er hätte für die nächsten 2 Jahre.
Er weiß ja das die Mannschaft spielen kann aber es ist ja auch gerade ein Lernprozess für die Spieler mit Bundesliga, EL und Pokal umzugehen.
Finds gut das Veh so unaufgeregt ist und keine Panik verbreitet wegen den Punkten.
Wäre toll wenn das hier im Forum auch so wäre  
#
Kann der Armin nicht einfach mal sagen "Jupp, ich mach einen 2 oder 3 Jahresvertrag bei der Eintracht, weil ich den Bruno und den Herri lieb hab und die SGE eh der geilste Verein ist".

Ich war eben übrigens geneigt dem Thomas B. zuzustimmen, als er die Diskussion um den "dämlichen Vertrag" beendete.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann der Armin nicht einfach mal sagen "Jupp, ich mach einen 2 oder 3 Jahresvertrag bei der Eintracht, weil ich den Bruno und den Herri lieb hab und die SGE eh der geilste Verein ist".


Geht doch den Osram gar nichts an...
#
Naja, bevor Armin Veh in der Winterpause vielleicht verlängert, hat der
Verein in Person von Bruno Hübner aber auch noch einige Hausaufgaben
zu tätigen.. Gelingt es uns, wichtige Spieler wie Meier, Schwegler, Oczipka
etc. längerfristig bei der Eintracht zu halten.. Mit Rode geht ja leider
ein wichtiger Baustein ab 2014.. Ich hoffe, es bleibt von den Leistungsträgern
der Einzigste.. Denn Veh kommt es, wie er ja immer wieder betont, auf die
Perspektive drauf an.. Da hoffe ich einfach mal wieder auf BH, dass es ihm
gelingen wird, gute, hungrige und spielstarke Leute für die Eintracht zu finden..
Womit wir unseren Status Quo halten bzw. verbessern können..
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ich war eben übrigens geneigt dem Thomas B. zuzustimmen, als er die Diskussion um den "dämlichen Vertrag" beendete.


Oh ja, das war einer der wenigen Momente wo man sagen musste, dass er irgendwie recht hat.


Teilen