>

Armin Veh beim Doppelpass (13.10.)

#
So langsam nervt es. Sollten die Herren endlich mal das Thema Bayern zu Ende bringen schaffen wir es evl. 5 Minuten noch über den Rest der Liga zu rede.
Vorschlag wäre mal wenn ein Sender ne Fussball Talkshow bringt die sich 90 Minuten um den Rest der Liga kümmert.
So ein Drecks Sender.....
#
Nach nur einem Spot die Eintracht.  
#
Gott, der Wontorra....
#
Dem fällt auch schon auf des wir 4-4-2 mit Raute spielen.

#
Waren genau 9:56 Minuten davon ein Werbespot und eine Zusammenfassung des Spieles wirklich diskutiert oder analysiert wurde da nix. So jetzt Werbung dann noch 2 Sätze und wir wechseln zu Schalke danke Bitte schafft diese blabla Bayern München TV einfach ab.
#
Wie kann man nur auf die Idee kommen einen Stoiber einzuladen?
#
Ach, die Bildratte will am Trainer sägen. Wie vorhersehbar.
#
Was sitzt den da nettes hinter dem Stoiber?
#
bluerider schrieb:
Waren genau 9:56 Minuten davon ein Werbespot und eine Zusammenfassung des Spieles wirklich diskutiert oder analysiert wurde da nix. So jetzt Werbung dann noch 2 Sätze und wir wechseln zu Schalke danke Bitte schafft diese blabla Bayern München TV einfach ab.
Naja, war doch jetzt eigentlich relativ ausführlich.
#
Uh, es geht weiter.  
#
HB hat Alex aus der "Provinz Hamburg" geholt.  
#
Es wird sich heute mal Zeit für die Eintracht genommen.
Herri sagt es sehe es gut aus bei Meier mit Vertragsverlängerung.
Mit Veh und Hübner ist er zufrieden und will beide an die Eintracht binden
#
Ich habe wirklich nur kurz reingeschaltet und das kurz vor Ende, aber denoch wohl den ultimativen Satz der ganzen Sendung gehört und der kam, wie sollte es anders sein von unserem Herry!
In einem Anflug von Selbstverherrlichung, band der selbstverliebte Wontorra unseren Heribert mit ein und bat ihn um Bestätigung, dass seine Fragen doch mitunter einen qualitativen Wert bhätten,
Darauf Bruchhagen ganz trocken:
"Im Vergleich zu nichts, erscheint einem wenig als viel!"

BAM! Der hat gesessen!  
#
diesen satz hat harry schon einmal gesagt.

ich habe diese sendeung eingeschaltet, den stoiber gesehen und sofort wieder ausgeschaltet.
#
kamelle schrieb:
diesen satz hat harry schon einmal gesagt.

ich habe diese sendeung eingeschaltet, den stoiber gesehen und sofort wieder ausgeschaltet.

Und? Kannst du inzwischen schon wieder feste Nahrung zu dir nehmen?  
#
ich gewöhne mich langsam wieder daran  
#
Dipp  ...nachher Preetz, jetzt gleich Spielbericht, u.a. Zambrano

Teilen