>

Stimmen zum Spiel!

#
Aachener_Adler schrieb:
Bei der Hummels-Sache kommt's auf die Reihenfolge an. Wenn er direkt nach Schlußpfiff erstmal verbal Frust abbaut über zwei weitere Punkte Rückstand auf Bayern und dann irgendwann später in der Mixed Zone im Interview die Eintracht lobt: völlig normal und okay.

Wenn er erst die Eintracht lobt und dann, sobald die Kamera aus ist, Frust abbaut, DAS wäre nicht in Ordnung.

Aller Wahrscheinlichkeit nach war's Variante 1: Erstmal zurecht gefrustet und dann, nach etwas Durchschnaufen, mit Anerkennung für den Gegner.

Davon ist eigentlich auszugehen. Hummels sah beim dem Interview geduscht aus und hatte die Reisetrainingsjacke an. Also alles im grünen Bereich. Der Frustausbruch zeigt doch nur, dass auch einem Profi nicht alles egal ist.
#
exiladler schrieb:
...wundert mich, dass es hier noch nicht auftaucht... Für mich das Statement des Abends (und das zeigt, wie AV tickt): Auf die (Nach-)Frage von Beckmann, was er den Spielern in der Halbzeit gesagt hat, AV sinngemäß: Sie sollen versuchen, den Anschluss zu erzielen, auch mit mehr Risiko, dann geht noch was. Ich habe keine Lust hier 0:2 zu verlieren, ist mir dann auch egal, ob es mir mehr Risiko 0:5 ausgeht...  

Da haben wir lange Zeit anderes gehört...

Danke, Armin! Forza SGE!

Adlergrüße,  exiladler

Passend dazu der Kommentar von Schwegler das man in der ersten HZ eben nicht so spielen sollte. Die Zurückhaltung in HZ1 war also mehr der Taktik geschuldet. Schwegler sprach sogar von Manndeckung wenn ich es richtig verstanden habe.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wo kann ich die Pressekonferenz sehen komplett?

jemand einen Idee?
#
NDA schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

jemand einen Idee?

Würde mich auch interessieren... Vielleicht auf Eintracht TV  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
NDA schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

jemand einen Idee?

Da schau ich mir die schon zum 10mal an - einfach Klasse unser Eintracht TV.
#
was ist aus eyep.tv geworden? die haben früher immer alle pks hochgeladen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei der Hummels-Sache kommt's auf die Reihenfolge an. Wenn er direkt nach Schlußpfiff erstmal verbal Frust abbaut über zwei weitere Punkte Rückstand auf Bayern und dann irgendwann später in der Mixed Zone im Interview die Eintracht lobt: völlig normal und okay.

Wenn er erst die Eintracht lobt und dann, sobald die Kamera aus ist, Frust abbaut, DAS wäre nicht in Ordnung.

Aller Wahrscheinlichkeit nach war's Variante 1: Erstmal zurecht gefrustet und dann, nach etwas Durchschnaufen, mit Anerkennung für den Gegner.

Davon ist eigentlich auszugehen. Hummels sah beim dem Interview geduscht aus und hatte die Reisetrainingsjacke an. Also alles im grünen Bereich. Der Frustausbruch zeigt doch nur, dass auch einem Profi nicht alles egal ist.

Ja Leute, was wollt ihr dann, Fuball ohne Emotionen oder wad?

Ist doch schön, wenn Spieler aber auch Trainer voll bei der Sache sind und wenn sie einige Zeit nach dem Spiel trotzdem die richtigen Worte finden, dann Respekt.
#

Nicht gerade eine Stimme, aber doch zum Spiel
#
Aqualon schrieb:

"Genau da tut mir den Zahn weh, Herr Doktor."
#
Afrigaaner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
NDA schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

jemand einen Idee?

Da schau ich mir die schon zum 10mal an - einfach Klasse unser Eintracht TV.

Hast du ein Glück mit deutscher IP Adresse geht das ja noch nicht      
#
NDA schrieb:
Aqualon schrieb:

"Genau da tut mir den Zahn weh, Herr Doktor."

Kein Problem... Ich schick dir unsre ZahnVeh
#
wie der klopp seinen kiefer immer verdreht,aua.ungesund.
wenn der mal dann einen ball vor die omme bekommt,kann er sein bonusheft schon mal raussuchen.
#
Hummels hat doch recht mit seiner Aussage. Wir waren in HZ 1 ziemlich chancenlos und nach dem 0:2 schon mausetot. Das haetten die Dortmunder eigentlich mit geschlossenen Augen nach Hause spielen muessen. Aber dann....!!!! Zum Zunge schnalzen. Denke eher, dass sich Hummels masslos darueber aergert, dass sich eine am Boden liegende Mannschaft so dermassen zulegen konnte und sich in einen Rausch spielte. Und das gegen den amtieren deutschen Meister, der in den letzten 2 Jahren spielerisch, konditionell und technisch das Mass aller Dinge in Deutschland war.
#
Aqualon schrieb:

So guck ich manchmal auf'm Klo.
#
grossaadla schrieb:
wenn der mal dann einen ball vor die omme bekommt,kann er sein bonusheft schon mal raussuchen.  

Aber mal im Ernst. Ich respektiere Kloppo. Der ist emotional immer zu 100% da. Es gab Zeiten, da hätte ich ihn gerne bei uns gehabt...
#
SGE_77 schrieb:
Hummels hat doch recht mit seiner Aussage. Wir waren in HZ 1 ziemlich chancenlos und nach dem 0:2 schon mausetot. Das haetten die Dortmunder eigentlich mit geschlossenen Augen nach Hause spielen muessen. Aber dann....!!!! Zum Zunge schnalzen. Denke eher, dass sich Hummels masslos darueber aergert, dass sich eine am Boden liegende Mannschaft so dermassen zulegen konnte und sich in einen Rausch spielte. Und das gegen den amtieren deutschen Meister, der in den letzten 2 Jahren spielerisch, konditionell und technisch das Mass aller Dinge in Deutschland war.  

Die Ruhrpott-Equipe hat letzten Spieltag in HH gespielt. Ich wohne in HH, meine Frau ist HSV durch und durch. Daher haben wir das Spiel gesehen und auch die Interviews. Schmatz H. war so was von oben herab gegen den HSV (Zitat(e): 26:6 Torschüsse, HSV kein Gegner, nur Glück gehabt, Gegentore Zufall, blabla) und beschränkt seinen Kommentar auf den achso glücklichen und eigentlich chancenlosen Gegner. Selbstkritik = 0! Er hätte keine Fehler gemacht, sagte er - lächerlich wie ich finde (schaut Euch mal das 3:1 an). Der Typ spielt 3 Klassen schlechter als bei den ersten EM-Spielen und spielt sich auf - TRAURIG!! Emotionen ja, Geweine und Überheblichkeit besser nein!!
#
Nun lasst doch mal den Kloppo in Ruhe. Ich habe mir sein Kompliment über das beste Umschaltspiel, das JE eine Frankfurter Mannschaft gespielt hat, x-mal angeschaut. Mit Dauergrinsen sowieso und begleitender Arbeitsunfähigkeit!  
Klopp ist ein Fussball verrückter, der während des Spiels am Rad dreht und anschliessend aber auch fair den Gegner würdigt (nicht nur in unserem Fall, auch wenn´s da besonders geil war   ). Mir ist der lieber als die meisten anderen Trainer in der Liga. Eben ein bisschen beKLoppT...

Die Welt lobt und wundert sich. Ein Wunder dessen Väter für mich Veh und Hübner heissen.
Wobei ich Veh für den echten Knaller halte. Ich hab mich gefreut als er kam und er hat mich dennoch überrascht. Und sein Offensivwahn im positiven Sinne ist das

GEILSTE was uns passieren konnte.    

Selbst meine Frau, die den Rumpelfussball der letzten Jahre hasste und aus Trotz BVB-Sympathisantin wurde, reibt sich die Augen und jubelt mit mir bei den Spielen vor der SKY-Glotze. Fussball SPIELEN ist angesagt und das so endlos

GEIL !!!!              
#
Partystimmung schrieb:
grossaadla schrieb:

Aber mal im Ernst. Ich respektiere Kloppo. Der ist emotional immer zu 100% da. Es gab Zeiten, da hätte ich ihn gerne bei uns gehabt...

finde ihn auch gut.respektieren natürlich auch.
er sollte nur am rand ein wenig versuchen runter zu fahren.
das wirkt echt bedrohlich.
#
grossaadla schrieb:
Partystimmung schrieb:
grossaadla schrieb:

finde ihn auch gut.respektieren natürlich auch.
er sollte nur am rand ein wenig versuchen runter zu fahren.
das wirkt echt bedrohlich.

Das mag sein. Aber an sich ist er in Inteviews meist auch ganz vernünftig. Der lebt halt das Spiel, unser Trainer auch, aber der Armin ist ziemlich abgehärtet. Fachlich sind beide super. Die Dortmunder wurden ja nicht aus Zufall zweimal Meister, sondern haben das auch mit schönem Fussball geschafft. Umso schöner ist das 3:3.

Teilen