Ein Wahnsinn, hin und her beide mit vollem offensiv Drang und mit offenen Visier. Das war richtig toller Fußball von beiden Mannschaften die sich Nichts geschenkt haben und bis zum letzten Spielzug versucht haben das Spiel zu gewinnnen. Ein Spiel auf Augenhöhe und das gegen den BVB ja Supi !!!
Kloppo ging ab, ok, lieber ein Trainer der abgeht als eine Schnarchnase, der am Ende sich über den Schiedsrichter aufregt, und nur Müll von sich gibt.
Matzel schrieb: Was für eine geile Aussage vom Veh: lieber verliere ich 0:5 als dass ich es nicht nochmal versucht habe - das ist der personifizierte Antifunkel!
Und was jetzt fehlt, sind die dazugehörigen Eintracht-Shirts: Eintracht Frankfurt Death before dishonor
„Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, macht sich der Abwehrspieler Luft. „Die haben keine Chance und machen drei Tore“ - er meint die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem lauten Rumms verschwindet der 23-Jährige in die Kabine, nicht ohne noch mal die Bruchsicherheit der Tür getestet zu haben. Es klingt nach Zwietracht."
Jan Aage im "Mein Stadion" (läuft gerade die Wiederholung auf Sky) als Bilder vom zehnjährigen Geburtstag seines Sohns im Eintracht-Museum gezeigt wurden: "Ich kenne meinen Sohn nicht, aber seine Mutter..."
adler1807 schrieb: „Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, macht sich der Abwehrspieler Luft. „Die haben keine Chance und machen drei Tore“ - er meint die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem lauten Rumms verschwindet der 23-Jährige in die Kabine, nicht ohne noch mal die Bruchsicherheit der Tür getestet zu haben. Es klingt nach Zwietracht."
Wurde schon irgendwo bei tm.de diskutiert, schön dass es hier auch mal kommt. Interessant, dass er im Interview die Eintracht in höchsten Tönen lobt und wenn keiner draufhält (kameratechnisch), zeigt er sein wahres gesicht. Einerseits zeigt es, dass er clever ist und weiß, was er in der Öffentlichkeit zu sagen hat. Anderseits glaub er wohl (in manchen Interviews) kein Stück an das was er da brabbelt. Führungsspieler der NM sollten da schon ne ehrlichere Linie haben.
adler1807 schrieb: „Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, macht sich der Abwehrspieler Luft. „Die haben keine Chance und machen drei Tore“ - er meint die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem lauten Rumms verschwindet der 23-Jährige in die Kabine, nicht ohne noch mal die Bruchsicherheit der Tür getestet zu haben. Es klingt nach Zwietracht."
Wurde schon irgendwo bei tm.de diskutiert, schön dass es hier auch mal kommt. Interessant, dass er im Interview die Eintracht in höchsten Tönen lobt und wenn keiner draufhält (kameratechnisch), zeigt er sein wahres gesicht. Einerseits zeigt es, dass er clever ist und weiß, was er in der Öffentlichkeit zu sagen hat. Anderseits glaub er wohl (in manchen Interviews) kein Stück an das was er da brabbelt. Führungsspieler der NM sollten da schon ne ehrlichere Linie haben.
Ich glaube hier sehen wir viel mehr, wie groß der Unterschied sein kann zwischen einer Aussage, die direkt nach dem Spiel (und völlig emotional) aufgenommen wird und einer Aussage, bei welcher der Spieler sich mit deutlich mehr Abstand zum Spiel äußert.
Das ist in meinen Augen völlig normal, findet auch sportartenübergreifend und nicht zuletzt auch bei Breitensportlern statt. Was habe ich mich z.B. auf dem Tennisplatz schon über mich und Gegenspieler aufgeregt, um ihn dann aber nach dem Spiel und weniger emotional artig zum Sieg und gutem Spiel zu gratulieren.
Jene Breitensportlererfahrung potenziere man mit dem Wert 100 der u.a. noch durch den öffentlichen Druck ensteht und es kommt das dabei heraus....
Ich glaube hier sehen wir viel mehr, wie groß der Unterschied sein kann zwischen einer Aussage, die direkt nach dem Spiel (und völlig emotional) aufgenommen wird und einer Aussage, bei welcher der Spieler sich mit deutlich mehr Abstand zum Spiel äußert.
Das ist in meinen Augen völlig normal, findet auch sportartenübergreifend und nicht zuletzt auch bei Breitensportlern statt. Was habe ich mich z.B. auf dem Tennisplatz schon über mich und Gegenspieler aufgeregt, um ihn dann aber nach dem Spiel und weniger emotional artig zum Sieg und gutem Spiel zu gratulieren.
Jene Breitensportlererfahrung potenziere man mit dem Wert 100 der u.a. noch durch den öffentlichen Druck ensteht und es kommt das dabei heraus....
Ich hab ja nichts gegen ne ehrliche Schnauze, was mich hier viel mehr stört ist die Tatsache, dass Hummels ein komplett anderes Spiel gesehen haben muss.
Beide Seiten hatten Chancen für mehrere Spiele. Statt 3:3 hätte es auch 6:6 enden können.
Ich hab ja nichts gegen ne ehrliche Schnauze, was mich hier viel mehr stört ist die Tatsache, dass Hummels ein komplett anderes Spiel gesehen haben muss.
Beide Seiten hatten Chancen für mehrere Spiele. Statt 3:3 hätte es auch 6:6 enden können.
ISt doch vorher schon ausführlich geklärt worden, wie es wohl dazu kam.
Siam-J schrieb: Mein Gott. Die sind voll mit Adrenalin. Da kommt schon nach dem Spiel schon mal ne Aussage, die 3 Stunden später so nicht mehr getätigt würde.
genau, rennt ihr mal 90 minuten um den block und wenn ihr wieder ausm koma erwacht, stell ich euch mal ne frage von daher: Spielerinterviews immer nur unter Vorbehalt der Sauerstoffarmut im Blut anhören
Mich hat bei Hummels eher gestört, dass er Jimmy von den Beinen grätscht und dann vorm Schiri so tut, also ob bei Hoffers zuhause Frühling wär.
ich find ja Kloppo an der Linie eher unterhaltsam und stimmungsfördernd als irgendwie anstössig (er ruft ja nicht zu offener Gewalt gegen die Schiris auf, oder?). Wir gehen doch auch zum Fußball, damit uns die Emotionen mitreißen! Ich finde da die mediale Aufregung darüber ähnlich idiotisch wie gelbe Karten für Trikotausziehjubel oder Fankonkaktverbot nach Toren wg angeblicher Spielverzögerung. Wenn die Herren beim DFB ihr eigenes Produkt besser verstünden, würde ihnen vielleicht auffallen, dass es grade die Emotionalität des Mannschaftssports und der Fans ist, die den Fussball groß macht.
ich find ja Kloppo an der Linie eher unterhaltsam und stimmungsfördernd als irgendwie anstössig.
Ich stelle mir gerade Maik Franz in seiner eventuellen späteren Karriere als Trainer gerade in einem Match gegen einen von Klopp gecoachten Verein vor...
Siam-J schrieb: Mein Gott. Die sind voll mit Adrenalin. Da kommt schon nach dem Spiel schon mal ne Aussage, die 3 Stunden später so nicht mehr getätigt würde.
genau, rennt ihr mal 90 minuten um den block und wenn ihr wieder ausm koma erwacht, stell ich euch mal ne frage von daher: Spielerinterviews immer nur unter Vorbehalt der Sauerstoffarmut im Blut anhören
Mich hat bei Hummels eher gestört, dass er Jimmy von den Beinen grätscht und dann vorm Schiri so tut, also ob bei Hoffers zuhause Frühling wär.
ich find ja Kloppo an der Linie eher unterhaltsam und stimmungsfördernd als irgendwie anstössig (er ruft ja nicht zu offener Gewalt gegen die Schiris auf, oder?). Wir gehen doch auch zum Fußball, damit uns die Emotionen mitreißen! Ich finde da die mediale Aufregung darüber ähnlich idiotisch wie gelbe Karten für Trikotausziehjubel oder Fankonkaktverbot nach Toren wg angeblicher Spielverzögerung. Wenn die Herren beim DFB ihr eigenes Produkt besser verstünden, würde ihnen vielleicht auffallen, dass es grade die Emotionalität des Mannschaftssports und der Fans ist, die den Fussball groß macht.
zu klopp trotzdem gibt es grenzen. nase an nase,zähnefletschend gegenüber. das hat auch kein 4. offizieller verdient.
zu klopp trotzdem gibt es grenzen. nase an nase,zähnefletschend gegenüber. das hat auch kein 4. offizieller verdient.
Dafür hat er doch die Quittung bekommen und musste auf die Tribüne. Er hat sich entschuldigt, wird evtl. eine kleine Geldstrafe zahlen müssen, aber dann ist es auch gut. Das jetzt immer und immer wieder durchzukauen ist völlig übertrieben und überflüssig.
Und zu Hummels: Völlig ok, dass er sich kurz nach dem Spiel aufregt. Für Dortmund war das Spiel eine gefühlte Niederlage. Mit etwas Abstand das Spiel analysiert und zum richtigen Ergebnis gekommen. So muss es sein.
Es wäre doch auch völlig unnormal, wenn Hummels sich nicht aufregen würde. Der deutsche Meister führt zur Halbzeit bei einem Aufsteiger 2:0 und bekommt in der zweiten Halbzeit drei Dinger eingeschenkt, wobei man sich zweimal ohne Not hat auskontern lassen. Natürlich ist man dann primär erstmal sauer, weil es nicht in das (gerechtfertigte) Anspruchsdenken eines Meisters gehört, so ein Spiel noch abzuschenken.
Nachher hat er doch anerkannt, dass wir verdammt gut gespielt haben.
Ich kann übrigens immer noch nicht genug bekommen von irgendwelchen Berichte, Kommentaren, Stimmen oder sonstigen Fitzelchen zum Spiel.
Dafür hat er doch die Quittung bekommen und musste auf die Tribüne. Er hat sich entschuldigt, wird evtl. eine kleine Geldstrafe zahlen müssen, aber dann ist es auch gut. Das jetzt immer und immer wieder durchzukauen ist völlig übertrieben und überflüssig.
Und zu Hummels: Völlig ok, dass er sich kurz nach dem Spiel aufregt. Für Dortmund war das Spiel eine gefühlte Niederlage. Mit etwas Abstand das Spiel analysiert und zum richtigen Ergebnis gekommen. So muss es sein.
Und genau diese Worte würd ich entlich gern ma seh/hören. Hat jemand einen youtube link zu dem sky interview von klopp und hummels? Der link zur sky seite nutzt nichts. Läuft in der schweiz nich Bittebittebitte. Dankedankedanke.
Das war richtig toller Fußball von beiden Mannschaften die sich Nichts geschenkt haben und bis zum letzten Spielzug versucht haben das Spiel zu gewinnnen.
Ein Spiel auf Augenhöhe und das gegen den BVB ja
Supi !!!
Kloppo ging ab, ok, lieber ein Trainer der abgeht als eine Schnarchnase, der am Ende sich über den Schiedsrichter aufregt, und nur Müll von sich gibt.
Und was jetzt fehlt, sind die dazugehörigen Eintracht-Shirts:
Eintracht Frankfurt
Death before dishonor
,-)
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/hummels-rastet-nach-3-3-aus-klopp-eine-scheiss-statistik-id7135002.html
Die PK nach dem Spiel hat niemand irgendwo gefunden?
Wurde schon irgendwo bei tm.de diskutiert, schön dass es hier auch mal kommt.
Interessant, dass er im Interview die Eintracht in höchsten Tönen lobt und wenn keiner draufhält (kameratechnisch), zeigt er sein wahres gesicht. Einerseits zeigt es, dass er clever ist und weiß, was er in der Öffentlichkeit zu sagen hat. Anderseits glaub er wohl (in manchen Interviews) kein Stück an das was er da brabbelt. Führungsspieler der NM sollten da schon ne ehrlichere Linie haben.
ISt doch vorher schon ausführlich geklärt worden, wie es wohl dazu kam.
genau, rennt ihr mal 90 minuten um den block
und wenn ihr wieder ausm koma erwacht,
stell ich euch mal ne frage
von daher: Spielerinterviews immer nur unter Vorbehalt der Sauerstoffarmut im Blut anhören
ich find ja Kloppo an der Linie eher unterhaltsam und stimmungsfördernd als irgendwie anstössig (er ruft ja nicht zu offener Gewalt gegen die Schiris auf, oder?).
Wir gehen doch auch zum Fußball, damit uns die Emotionen mitreißen!
Ich finde da die mediale Aufregung darüber ähnlich idiotisch wie gelbe Karten für Trikotausziehjubel oder Fankonkaktverbot nach Toren wg angeblicher Spielverzögerung.
Wenn die Herren beim DFB ihr eigenes Produkt besser verstünden, würde ihnen vielleicht auffallen, dass es grade die Emotionalität des Mannschaftssports und der Fans ist, die den Fussball groß macht.
Jörg Dahlmann.
Ich stelle mir gerade Maik Franz in seiner eventuellen späteren Karriere als Trainer gerade in einem Match gegen einen von Klopp gecoachten Verein vor...
zu klopp
trotzdem gibt es grenzen.
nase an nase,zähnefletschend gegenüber.
das hat auch kein 4. offizieller verdient.
Nachher hat er doch anerkannt, dass wir verdammt gut gespielt haben.
Ich kann übrigens immer noch nicht genug bekommen von irgendwelchen Berichte, Kommentaren, Stimmen oder sonstigen Fitzelchen zum Spiel.
Und genau diese Worte würd ich entlich gern ma seh/hören.
Hat jemand einen youtube link zu dem sky interview von klopp und hummels?
Der link zur sky seite nutzt nichts. Läuft in der schweiz nich
Bittebittebitte. Dankedankedanke.