>

Stimmen zum Spiel!

#
Lasst uns den Thread nutzen, um Stimmen zum Spiel zu sammeln. Gibt es schon was von Veh, HB, Hübner, Rode etc. zu hören? Nicht jeder hat Sky ^^
#
Klopp sagt auf Sky:
"Es gab schon viele gute Eintracht-Mannschaften. Aber vom Umschaltspiel ist dass die aller beste Eintracht-Mannschaft die ich je gesehen habe."
Und da klang tatsächlich tiefe Anerkennung durch.

Hummels sagt: "Wir sind auf eine Mannschaft getroffen, die so gut war wie lange keine mehr."

Hört sich alles wie im Traum an.
#
oh wow! I like!

Gab's auch was von Eintracht zu hören?
#
Sorry ich scheine mich verlaufen zu haben ist das hier echt das SGE Forum?

Ich bin hin und weg!
#
Hummels meinte, die Eintracht sei die stärkste umschaltmannschaft, auf die er bisher getroffen sei.

Klopp keinte, Eintracht sei sensationell.

So ähnlich zumindest.

Wahnsinn!    
#
Hummels auf Sky :

Die beste Mannschaft gegen die ich gespielt habe wie sie hinten raus gespielt haben      

Kloppo: der Hammer

bei allem was wier nicht gut gemacht haben hat die Eintracht sensationell gemacht so ein Umschaltspiel hat er noch von keiner Frankfurter Mannschaft gesehn der Wahsinn WOW


Ich guck mir die Zusammenfassung schon das 10te mal an gail    
#
Veh sagt, er freut sich über das Lob von Klopp, weil er Dortmund teilwiese  als Vorbild für den Eintracht-Fußball sieht.
#
"Das klingt wie ein Westerntitel: Keiner zieht wie Sonny Kittel!"  (Wolff-Christoph Fuss)
#
"Mit 13 Punkten ist noch jeder abgestiegen" Veh mal wieder realistisch ,-)
#
Was für eine geile Aussage vom Veh: lieber verliere ich 0:5 als dass ich es nicht nochmal versucht habe - das ist der personifizierte Antifunkel!
#
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ec%EF%82%94

Eintracht hat auch sensationell gut umgeschaltet. Pass- und Laufwege stimmten da perfekt

Klopp in der Spielzusammenfassung
#
Matzel schrieb:
Was für eine geile Aussage vom Veh: lieber verliere ich 0:5 als dass ich es nicht nochmal versucht habe -  


Lieber eingehen als sich abschämen.

Großartig.
Ich will, dass Freiburg leidet am Sonntag. Leider sind die gut organisiert.
#
Freiburg wird jetzt beinhart nach so einem Spiel.Beinhart.
#
Wo kann ich die Pressekonferenz sehen komplett?
#
SGESeph schrieb:
Freiburg wird jetzt beinhart nach so einem Spiel.Beinhart.


Glaube ich auch... ich hoffe die Spieler lesen nicht die Kommentare von Klopp und Hummels... sonst gibt's Sonntag ein grausames 0:1...
#
Aceton-Adler schrieb:
Hummels meinte, die Eintracht sei die stärkste umschaltmannschaft, auf die er bisher getroffen sei.

Klopp keinte, Eintracht sei sensationell.

So ähnlich zumindest.

Wahnsinn!      


Geil einfach. Einfach geil...
Ich weiß, dass man als Adler schon oft auf die Fresse gefalln is wenn mal irgendwas gut angelaufen ist oder man Hoffnung hatte. Aber diesmal hab ich echt ein gutes Gefühl, dass wir auf nem guten Weg sind, mit Veh, mit Hübner, mit dieser Mannschaft.Nicht, dass wir keine Rückschläge erleben, nicht dass wir als Ziel weiterhin nichts als den Klassenerhalt für Augen haben. Aber da könnte wirklich ne tolle Mannschaft in der Entstehung sein.
#
Hab mal ein paar Pressestimmen rausgesucht:  

"Eintracht trotzt auch BVB."

- (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575285/artikel_frankfurt-trotzt-dem-bvb---fcb-alleine-vorne.html)

"BVB nach 3:3 zornig, enttäuscht und ratlos."


- (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-nach-dem-3-3-zornig-enttaeuscht-und-ratlos-id7135002.html)


"Eintracht-Wunder geht weiter."

- Stern.de (http://www.stern.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-fussball-bundesliga-das-wunder-geht-weiter-1900448.html)


"Ich schau seit 1963 Fussball, aber so einen Aufsteiger hab ich noch nie gesehen. Noch nie."

- Wolff-Christoph Fuss (Sky)


"Mit den Frankfurtern leistet sich die Liga einen kleinen Anachronismus, aber es ist einer, der beim Zuschauen Spaß macht. Die Eintracht spielt keinen modernen Fußball im akademischen Sinne, keiner spielt hier gnadenloses Pressing, keiner zählt hier die Sekunden, die zwischen Balleroberung und Torabschluss vergehen. Dieser Elf ist gelehrtes Getue ebenso fremd wie ihrem Trainer. Diese Elf wirkt zeitlos schön, sie spielt guten Fußball auf eine Art, wie man in allen Epochen guten Fußball spielen konnte…"

- Süddeutsche (Quelle: Spielthread)


"Verrückte Fußball-Bundesliga: Rein tabellarisch gesehen reist Borussia Dortmund als Außenseiter nach Frankfurt. Die Eintracht berauscht sich an sich selbst und ihrem Startrekord mit vier Siegen, jetzt soll der Deutsche Meister und Pokalsieger dran glauben."

- NTV (noch vor dem Spiel)


     
#
Der Fuss nervt einfach tierisch, von vorne bis hinten. War in ner Kneipe, und da haben wir wegen anderen Fans immermal zwischen Konferenz und Einzelspiel geswitcht. Und jedes Mal wenn wir von der konferenz weg sind, war ich so froh, dass ich dem Fuss sein dummes Gelaber net mehr ertragen musste und im Einzelspiel nen vernünftiger Kommentator war. Den Typ brauch ich kein Stück, manmanman..
#
Wiederholung auf SKY heute 14.00
#
Ein vernuenftiger Kommentator? Im Einzelspiel?
Fritz von TuT verneunftig?!?!?!?!?


Teilen