war aber schon hart der fumble beim return am Ende. Geht er einfach in der Endzone in die Knie, waer's ein touchback gewesen und die Bills gewinnen das Spiel mit ziemlicher Sicherheit....bitter bitter fuer die Bills..
Darüber habe ich heute auch mit meinem besten Freund diskutiert. Ich bezweifel diese These!
@ greenbay: Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde. Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt. Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen. Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren... Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All: Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
war aber schon hart der fumble beim return am Ende. Geht er einfach in der Endzone in die Knie, waer's ein touchback gewesen und die Bills gewinnen das Spiel mit ziemlicher Sicherheit....bitter bitter fuer die Bills..
Darüber habe ich heute auch mit meinem besten Freund diskutiert. Ich bezweifel diese These!
Was bezweifelst Du?...klar, Du kannst sagen, dann haetten sie eben beim ersten play nach dem return gefumbled und die Patriots gewinnen noch. haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss.....trotzdem, meiner Meinung nach gewinnen die das Spiel wenn er den return nicht macht...
Was bezweifelst Du?...klar, Du kannst sagen, dann haetten sie eben beim ersten play nach dem return gefumbled und die Patriots gewinnen noch. haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss.....trotzdem, meiner Meinung nach gewinnen die das Spiel wenn er den return nicht macht...
Die hätten mindestens noch ein first down erzielen müssen. Die Pats hatten noch alle TOs! Und es ist ja nicht so, als wäre Brady nicht für seine 2-Minute-Drills bekannt. Selbstverständlich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Pats deutlich geringer, aber so pauschal kann man es einfach nicht sagen!!!
Die hätten mindestens noch ein first down erzielen müssen. Die Pats hatten noch alle TOs! Und es ist ja nicht so, als wäre Brady nicht für seine 2-Minute-Drills bekannt. Selbstverständlich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Pats deutlich geringer, aber so pauschal kann man es einfach nicht sagen!!!
feeling eben vom Gefuehl her.....
PS hab ich schon erwaehnt, dass die Seahawks wieder da sind?...
Abwarten! Die Rams sind auch kein Gegner! Aber an und für sich rechne ich mit einer deutlichen Steigerung, in dieser schwachen Division sind sogar die POs imho drin!
sCarecrow schrieb: Abwarten! Die Rams sind auch kein Gegner! Aber an und für sich rechne ich mit einer deutlichen Steigerung, in dieser schwachen Division sind sogar die POs imho drin!
aaarghhh...ja nach gestern bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen...war aber auch saumaessiges Verletzungspech...ohne den besten CB, ohne 2 der 3 starting LBs, ohne den besten OL und dann noch Hasselback vor der Halbzeit raus..na ja..it's football...
sCarecrow schrieb: @ greenbay: Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde. Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt. Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen. Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren... Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All: Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
Eine Klatsche für die Packers, eine für die Titans.
Ob wir da vielleicht beide die Vereinsbrille aufhaben?
Möglicherweise hast Du in dieser Saison mehr Anlass zum Trübsal als ich.
Wenn ich mir den Schedule von Tennessee so anschaue... ...mein lieber Mann, das wird hart nach einem 0-2 Start.
Besser sieht für die Packers aus; aber nach den ersten beiden Speilen auch nur, weil mit Detroit (2x) Cleveland, St. Louis oder Tampa jede Menge schwache Teams auf dem Spielplan stehen.
Wenn die O Line weiterhin auf dem Niveau der NFL Europe blockt, dürften meine Träume vom SB schon in week 17 enden.
spreche zwar eigentlich fließend englisch, aber mangels USA-Besuchen und Kundenkontakt hat es etwas gelitten, deswegen würde ich gerne sicher sein...
a) was bedeutet diese renewal policy exakt und kann man es auslassen? Gehe ich ein Abo über die Saison hinaus ein?
b) wie starte ich dann die Spiele
c) wie gut hält die Verbindung über deutsche DSL Anbieter (Arcor)? Ansich ist es ja legal, aber HD Stream ist ja schon ne Datenmasse
d) gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
vorab schonmal Danke
Ich kann Dir da nur raten Dich mal im nfl-talk schlau zu machen. Grundsätzlich sind die Leute wohl sehr zufrieden, obwohl es wohl manchmal hakt, das will ich nicht verschweigen.
sCarecrow schrieb: @ greenbay: Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde. Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Abwarten! Die Niederlage ist schon wieder verdaut und wohl in erster Linie der eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben, daher bin ich wieder oben auf. Die Jets werden in den Meadowlands platt gemacht und schon sieht die Welt rosiger aus.
Sollte es aber eine Niederlage geben und man nach 3 Spielen so viele Niederlagen auf dem Konto hat, wie die gesamte letzte Saison, dann siehts wirklich zappenduster aus.
greenbay. schrieb: ein fantastisches Spiel ging soeben zu Ende.
Der haushohe Favorit New England liegt gegen Buffalo 126 Sekunden vor Schlus mit 24:13 hinten.
Und dreht mit 2 Touchdowns innerhalb von 76 Sekunden das Spiel.
Bad teams always find a way to lose.
Die 12. Niederlage der Bills hintereinander gegen New England.
bei dem Spiel hätte Ich kotzen können die Bills sind genau wie die SGE anfang der 90ern Top und jetzt kennen sie die Play Offs nur aus Geschichtsbüchern.
ach ja Favre hat die Packers gestern gut bedient obwohl Rogers hat auch ein gutes Spiel gemacht!
Seitdem ich in den USA bin laeuft es fuer meine Dolphins. Besonders das MNF Spiel gegen die Jets war der Hammer!!! Ich sag nur Wildcat und Chad Henne!!!
@Scarecrow Du tust mir schon ein wenig Leid mit Deinen Titans, wie geht sowas nach einer super Saison im letzten Jahr?!
Bengalsfans bitte wegschauen. Alle anderen: klickt mich!!!
Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde.
Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt.
Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen.
Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren...
Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All:
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
Albert??
Ach, zum Thema: NFL interessiert mich nur, solange meine Packers noch dabei sind. Die restlichen Mannschaften sind doch nur Füllmaterial.
Boccia, Boccia, Boccia... in den letzten Tagen haust Du ja eine Nummer nach der anderen raus! Hut ab!
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-) [/quote]
Inamoto??? ,-)
na na na...
Die hätten mindestens noch ein first down erzielen müssen. Die Pats hatten noch alle TOs!
Und es ist ja nicht so, als wäre Brady nicht für seine 2-Minute-Drills bekannt.
Selbstverständlich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Pats deutlich geringer, aber so pauschal kann man es einfach nicht sagen!!!
feeling eben vom Gefuehl her.....
PS hab ich schon erwaehnt, dass die Seahawks wieder da sind?...
Aber an und für sich rechne ich mit einer deutlichen Steigerung, in dieser schwachen Division sind sogar die POs imho drin!
aaarghhh...ja nach gestern bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen...war aber auch saumaessiges Verletzungspech...ohne den besten CB, ohne 2 der 3 starting LBs, ohne den besten OL und dann noch Hasselback vor der Halbzeit raus..na ja..it's football...
Im Gegensatz zu greenbays: Jets gehen ab!
Titans hingegen saufen ab.
Wenn ich mir den Schedule von Tennessee so anschaue...
...mein lieber Mann, das wird hart nach einem 0-2 Start.
Besser sieht für die Packers aus; aber nach den ersten beiden Speilen auch nur, weil mit Detroit (2x) Cleveland, St. Louis oder Tampa jede Menge schwache Teams auf dem Spielplan stehen.
Wenn die O Line weiterhin auf dem Niveau der NFL Europe blockt, dürften meine Träume vom SB schon in week 17 enden.
an die Gamepass-Inhaber:
spreche zwar eigentlich fließend englisch, aber mangels USA-Besuchen und Kundenkontakt hat es etwas gelitten, deswegen würde ich gerne sicher sein...
a) was bedeutet diese renewal policy exakt und kann man es auslassen? Gehe ich ein Abo über die Saison hinaus ein?
b) wie starte ich dann die Spiele
c) wie gut hält die Verbindung über deutsche DSL Anbieter (Arcor)? Ansich ist es ja legal, aber HD Stream ist ja schon ne Datenmasse
d) gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
vorab schonmal Danke
Ich kann Dir da nur raten Dich mal im nfl-talk schlau zu machen.
Grundsätzlich sind die Leute wohl sehr zufrieden, obwohl es wohl manchmal hakt, das will ich nicht verschweigen.
Abwarten! Die Niederlage ist schon wieder verdaut und wohl in erster Linie der eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben, daher bin ich wieder oben auf.
Die Jets werden in den Meadowlands platt gemacht und schon sieht die Welt rosiger aus.
Sollte es aber eine Niederlage geben und man nach 3 Spielen so viele Niederlagen auf dem Konto hat, wie die gesamte letzte Saison, dann siehts wirklich zappenduster aus.
Aber ich bin wieder optimistisch!
bei dem Spiel hätte Ich kotzen können die Bills sind genau wie die SGE anfang der 90ern Top und jetzt kennen sie die Play Offs nur aus Geschichtsbüchern.
ach ja Favre hat die Packers gestern gut bedient obwohl Rogers hat auch ein gutes Spiel gemacht!
@Scarecrow
Du tust mir schon ein wenig Leid mit Deinen Titans, wie geht sowas nach einer super Saison im letzten Jahr?!