Ich gehe jede Wette ein, dass sie mindestens 3 Siege holen.
Ich biete dir eine andere Wette an: Am Freitag, 25.12. (Week 16) schlagen meine Chargers deine Titans. Einsatz: Eine Flasche Bourbon nach Wahl des Verlierers. Schlägst du ein?
Das ist kniffilig. Ich schließe einen Sieg nicht aus, aber würde eher zu einer Niederlage tendieren, daher muss ich passen.
Dennoch werden wir mehr Siege holen als Ihr! Ätsch!
Dazu müssten die Titans aber mindestens 3 Siege holen, das sehe ich im Moment schon als schwierig genug. 33 Punkte im Schnitt zu kassieren, ist schon heavy.
Nicht nur das. Seattle hat schon 2mal gewonnen und spielt noch zu hause gegen die Lions, Titans und Tampa Bay unter anderem...und auswaerts gegen die Rams...also eine 6:10 Saison sollte drin sein. Das packen die Titans nie im Leben. also Scarecrow, Lust auf ne kleine Wette?...
Ha! Euch machen wir platt! Mark my words. Und ja, ich habe Lust auf eine kleine Wette!
ok, you're on! also, wer verliert laedt den anderen zu einer Bratwurst und Bierche ein vor einem Heimspiel der SGE......jetzt bin ich mal gespannt wie sicher Du Dir bist mit Deinem platt machen....
sCarecrow schrieb: Zack! So schnell kanns gehen. Titans mit ihrem ersten Sieg und nur noch einen hinter den Seahawks...
langsam, langsam. Wir spielen jetzt gegen Detroit zu Hause...und kurz danach bei den Rams...Seahawks werden 6:10 sein, das schaffen die Titans nicht...die Bratwurst ich kann sie schon riechen.....
@ Ruben Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen, aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege landen werden, wenn wenn du noch willst. Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
gatinho schrieb: @ Ruben Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen, aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege landen werden, wenn wenn du noch willst. Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
also die Wette bezieht sich auf das Spiel Seahawks gegen Titans am letzten Spieltag...ich sagte Seahawks gewinnen, Vogelscheuche sagt Titans..Verlierer gibt Wurst und Bierche aus...mache mit Dir gerne die gleiche Wette...bist Du dabei?
gatinho schrieb: @ Ruben Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen, aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege landen werden, wenn wenn du noch willst. Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
also die Wette bezieht sich auf das Spiel Seahawks gegen Titans am letzten Spieltag...ich sagte Seahawks gewinnen, Vogelscheuche sagt Titans..Verlierer gibt Wurst und Bierche aus...mache mit Dir gerne die gleiche Wette...bist Du dabei?
Natürlich bin ich dabei. Titans werden gewinnen. Hätte aber auch gewettet, daß die Titans noch zu 6 Siegen kommen. Aber so ist es auch gut.
Natürlich bin ich dabei. Titans werden gewinnen. Hätte aber auch gewettet, daß die Titans noch zu 6 Siegen kommen. Aber so ist es auch gut.
na gut Schmusekaetzchen, da hab ich dann schon 2xBratwurst mit Bierche for free bei einen Heimspiel der SGE. Das wird ja immer besser hier.... Gruss R.
Mann, gatinho. Jetzt werde ich fast schon rot. Aber um auf 6 Siege zu kommen, muss wirklich alles glatt laufen. Ich sehe das so: Must-Wins zuhause gegen Bills und Rams. Und ab hier wirds schwerer, aber gute Chancen sehe ich kommendes Wochenende in San Fran, dann in Texas, in Seattle und zuhause gegen Miami. Zuhause gegen Arizona ist man sicherlich auch nicht chancenlos.
Eher schlechte Karte sehe ich gegen die Chargers und ganz schwarz sehe ich gegen die Colts.
Doch natürlich tun solche Schmeichelein seeeeeeeeehr gut, gerade in dieser besch... Saison.
na gut Schmusekaetzchen, da hab ich dann schon 2xBratwurst mit Bierche for free bei einen Heimspiel der SGE. Das wird ja immer besser hier.... Gruss R.
Das gefällt mir. Ruben zeigt Zähne. Jetzt kommt sogar der Footballthread im Eintracht-Forum ins Rollen. Nice!
Das gefällt mir. Ruben zeigt Zähne. Jetzt kommt sogar der Footballthread im Eintracht-Forum ins Rollen. Nice!
Ruben braucht aber keine Zähne, denn er bekommt nichts zu beißen.
Und 6 Siege heisst 5:4 aus den noch 9 Spielen. Zu Hause gewinnen und wenn das vielleicht gegen die Chargers nicht klappt, haben wir ja noch den Auswärtssieg in Seattle.
BTW wenn schon dann Schmusekaterchen, nicht Schmusekätzchen.
Ich waere natuerlich sehr dafuer, dass Ihr die 9ers putzt am Wochenende. Aber ich glaub nicht dran. Vince Young hat jetzt schon einmal gut gespielt, aber 2 mal hintereinander? nee, vergiss es.....die 6 Siege sehe ich nicht, Arizona und Miami werden Euch auch boese verpruegeln, bei denen geht's um die Playoffs...aber ist doch auch was feines sich mit den Lions um den Draft Pick Nr1 naechstes Jahr zu streiten oder?...
Ich waere natuerlich sehr dafuer, dass Ihr die 9ers putzt am Wochenende. Aber ich glaub nicht dran. Vince Young hat jetzt schon einmal gut gespielt, aber 2 mal hintereinander? nee, vergiss es.....die 6 Siege sehe ich nicht, Arizona und Miami werden Euch auch boese verpruegeln, bei denen geht's um die Playoffs...aber ist doch auch was feines sich mit den Lions um den Draft Pick Nr1 naechstes Jahr zu streiten oder?...
Euer Doppelbratwurst R.
Da halte ich jede Wette, daß sich die Titans nicht mit Detroit um den ersten Draft Pick streiten. Wenn es ernst gemeint ist , nenn mir deinen Einsatz. Außerdem wird es euch nicht helfen, daß wir die 49ers putzen, weil wir ja bei euch auch gewinnen gleicht sich das wieder aus, mein lieber Bratwurst- und Bierbeschaffer Ruben.
Das ist kniffilig. Ich schließe einen Sieg nicht aus, aber würde eher zu einer Niederlage tendieren, daher muss ich passen.
ok, you're on! also, wer verliert laedt den anderen zu einer Bratwurst und Bierche ein vor einem Heimspiel der SGE......jetzt bin ich mal gespannt wie sicher Du Dir bist mit Deinem platt machen....
Come on Titans!!!
Btw.: Bereits im nächsten Spiel (against Jaguars) sind die Titans laut Buchmachern Favorit...
Miles away und Romo waren gestern unstoppable.
Titans mit ihrem ersten Sieg und nur noch einen hinter den Seahawks...
langsam, langsam. Wir spielen jetzt gegen Detroit zu Hause...und kurz danach bei den Rams...Seahawks werden 6:10 sein, das schaffen die Titans nicht...die Bratwurst ich kann sie schon riechen.....
Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen,
aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege
landen werden, wenn wenn du noch willst.
Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
Ganz schön siegessicher, in Anbetracht dessen, dass Deine Seahawks in den letzten Wochen ganz schön abstunken...
Zu Hause geht's einigermassen und die Titans werden wir auch noch frisch mit Neujahrskater wegputzen....
Natürlich bin ich dabei. Titans werden gewinnen.
Hätte aber auch gewettet, daß die Titans noch zu 6 Siegen kommen.
Aber so ist es auch gut.
na gut Schmusekaetzchen, da hab ich dann schon 2xBratwurst mit Bierche for free bei einen Heimspiel der SGE. Das wird ja immer besser hier....
Gruss
R.
Mann, gatinho.
Jetzt werde ich fast schon rot.
Aber um auf 6 Siege zu kommen, muss wirklich alles glatt laufen.
Ich sehe das so:
Must-Wins zuhause gegen Bills und Rams.
Und ab hier wirds schwerer, aber gute Chancen sehe ich kommendes Wochenende in San Fran, dann in Texas, in Seattle und zuhause gegen Miami.
Zuhause gegen Arizona ist man sicherlich auch nicht chancenlos.
Eher schlechte Karte sehe ich gegen die Chargers und ganz schwarz sehe ich gegen die Colts.
Doch natürlich tun solche Schmeichelein seeeeeeeeehr gut, gerade in dieser besch... Saison.
Das gefällt mir. Ruben zeigt Zähne.
Jetzt kommt sogar der Footballthread im Eintracht-Forum ins Rollen.
Nice!
Ruben braucht aber keine Zähne, denn er bekommt nichts zu beißen.
Und 6 Siege heisst 5:4 aus den noch 9 Spielen. Zu Hause gewinnen
und wenn das vielleicht gegen die Chargers nicht klappt, haben wir ja noch den Auswärtssieg in Seattle.
BTW wenn schon dann Schmusekaterchen, nicht Schmusekätzchen.
Euer Doppelbratwurst R.
Da halte ich jede Wette, daß sich die Titans nicht mit Detroit um den ersten
Draft Pick streiten. Wenn es ernst gemeint ist , nenn mir deinen Einsatz.
Außerdem wird es euch nicht helfen, daß wir die 49ers putzen, weil wir ja
bei euch auch gewinnen gleicht sich das wieder aus, mein lieber
Bratwurst- und Bierbeschaffer Ruben.