untouchable schrieb: Ich find's faszinierend, dass da nicht ständig Massenschlägereien ausbrechen, so wie die sich immer umhauen.
NFL ist sogar recht harmlos, die wissen alle was für jeden die Gesundheit wert ist.
Amateurligen sind da um Welten härter, brutaler und vor allem gemeiner. In meiner alten Regionalliga gabs nen Quaterback, der es schaffte in einer Saison 3 Leuten, die ihn sackten die Beine zu brechen, das war eine Drecksau... immer schön eingefädelt und dann gedreht.
NFL ist sogar recht harmlos, die wissen alle was für jeden die Gesundheit wert ist.
Amateurligen sind da um Welten härter, brutaler und vor allem gemeiner.
In meiner alten Regionalliga gabs nen Quaterback, der es schaffte in einer Saison 3 Leuten, die ihn sackten die Beine zu brechen, das war eine Drecksau...
immer schön eingefädelt und dann gedreht.
na das war doch dann ein netter gegenspieler, der quarterback von damals
Die OL der Colts ist aber wirklich extraklasse...
Was eine Mauer...
(Und andersherum)
Als Ex-Cornerback feier ich mir grad den ***** ab, daß einer auf meiner Position wohl das Spiel entscheidet
Aber noch ist nicht vorbei.
das war eng....
Schneller TD, Onside Kick Colts, nochn guter Pass und schwupps Overtime...
Hm, muss mir mal wieder 49ers vs. Bengals anschaun
Der hat das "Hey Baby" gecovert....
1. Wette mit 20 EUR: Saints (1:2,85)
2. Wette mit 5 EUR: Colts / Saints (Halbzeitsplit) (1:17)
Wooohoooo
3. Wette war nochmal mit 5 auf die letzten Punkte im Spiel durch die Colts... mal sehen
Klang aber seeehr nach der Ötzi-Version. Nach Schwarzenegger der 2. Ösi-Export in die USA.
Gute Red Zone Defense beim letzten Drive.
Absolut verdiente Sieger und eine Stadt, die sich diese Party für den ersten Superbowlsieg wirklich verdient hat.
Klasse Spiel.
Der Welt... Neuseeland... was ein Kontrast....