Die emotionale Achterbahnfahrt meiner Gefühle kann nur der nachvollziehen, der die Sportart und das Prinzip der finanziellen Gleichstellung aller Teams in der NFL kennt.
Mein bester Kumpel war schon sauer. Ich sagte ihm: "Chris, entspann Dich mal! Das Spiel ist noch nicht gegessen!" Das war echt geil. Rodgers ist die Zukunft. Der wird noch Rekorde brechen! Geiler Typ?
Ich gratuliere Arizona zum phantastischen Spiel und in vier Wochen gratuliere ich dem neuen Superbowlchampion.
Du willst aber nicht andeuten, dass die Cards jetzt Topfavorit sind, oder?
Die Cards??
Ich denke, Sie sind mental nicht in der Lage, bereits am Samstag nochmal so eine Leistung abzurufen. Sie werden in New Orleans deutlich verlieren.
Für die WC Runde hatte ich auf die Jets, Cowboys, Ravens und Packers gesetzt. Einer hat verloren.
Eine Superbowlvorhersage ist bei den Teams jetzt ziemlich schwierig. Bis auf Arizona traue ich allen viel zu.
Ich tippe mal auf einen Sieg der Cowboys gegen die Jets.
Das wären die Teams, die das Momentum auf ihrer Seite haben. Aber das hatten die Packers ja auch bis gestern abend. Wenn die Cowboys im Dome von Minneapolis genauso over confident anfangen, wie die Packers in Zona, kanns ganz schnell zu Ende sein.
Grüße
Hallo Darmstädter Adler,
ich kam wegen Schneefall etwas spät nach Hause. Daher hier noch einmal meine Meinung zu Cards@Saints von vergangener Woche.
Ich wohne ja in New York und wir waren heute in einer Sportsbar auf Long Island. Die ganze Bar voll mit Jets Fans. HAMMER Leute, so eine geile Stimmung. Ganz New York ist im Jets Fieber. HAMMER!!! Jetzt nur noch ein Sieg in Indianapolis und ab gehts nach Miami gegen Favre und die Vikings!!!!
Heute sind die Conference-Finals. Ich glaube nicht, dass die Jets auch nur den Hauch einer Chance haben, den Vikings traue ich aber einen Sieg in New Orleans zu. Colts und Vikings treten in 2 Wochen im Super Bowl an.
Servus Leute, weiß einer wo man das Game zwischen den Jets und Colts live sehen kann ? Also im Internet natürlich Wenn einer einen funktioniernden Link für mich hätte, wäre super
Für die, die es live nicht sehen können, überragende Leistung von Sanchez un der Jets Defensive Line bisher... Jetzt einfach so weiter spielen und das Ding ist im Sack 17-6 im Moment
Chargers
Saints
Vikings
Arizona
Colts
Cowboys
Chargers
Indy
Jets
Cowboys
Hallo
Darmstädter Adler,
ich kam wegen Schneefall etwas spät nach Hause. Daher hier noch einmal meine Meinung zu Cards@Saints von vergangener Woche.
Der Tipp war dann aber zeitig genug ,-)
Ich wohne ja in New York und wir waren heute in einer Sportsbar auf Long Island. Die ganze Bar voll mit Jets Fans. HAMMER Leute, so eine geile Stimmung. Ganz New York ist im Jets Fieber. HAMMER!!! Jetzt nur noch ein Sieg in Indianapolis und ab gehts nach Miami gegen Favre und die Vikings!!!!
!!!!Go Jets GO!!!!
Colts und Vikings treten in 2 Wochen im Super Bowl an.
weiß einer wo man das Game zwischen den Jets und Colts live sehen kann ?
Also im Internet natürlich
Wenn einer einen funktioniernden Link für mich hätte, wäre super
Danke euch
http://www.myp2pforum.eu/nfl-cfl-afl/50041-streaming-thread-2009-nfl-playoffs-conference-championships.html
Brauchst halt Stream Torrent, funzt einwandfrei bei mir
ESPN America sei gelobt und gepriesen. Die 12 Euro im Monat für Unity sind es wirklich wert.
hab jetzt danish delight......mit dänischem kommentar wie es scheint
17-6 im Moment