Titans empfangen einen Topfavoriten, die Chargers. Bin schon wieder ordentlich aufgeregt. Von der ganzen Weihnachtsfresserei bin ich aber schon so müde, dass ich mich vorher wohl noch kurz aufs Ohr lege...
@ Titans-Gemeinde (also Pfalzadler + gatinho) Man hat ja alles versucht. Gegessen bis der Bauch zu platzen drohte. Aber so viel essen wie man kotzen möchte ist einfach unmöglich. Den ersten Drive der Chargers noch gekonnt gestoppt. Die ersten eigenen Schritte in der Offense sehen auch noch recht flott aus. Es beschlich mich sogar das Gefühl, dass die Charger nur mit angezogener Handbremse spielen. Doch da nimmt das Schicksal schon seinen Lauf. Ein einfacher „Chip“ auf Washington und er fängt den Ball einfach nicht. First Down leichtfertig vergeigt. Fortan produzierten die Titans fast minütlich haarsträubende Böcke. 3rd und was weiss ich wie viele yards: Finnegan covert ausgezeichnet und was macht er? Schubst den Receiver ohne erkennbaren Grund out of bounds. Gelbe Flaggen fliegen über den Platz. Arg! Wenige Sekunden später: 3rd and ca. 5, kurz vor der Goalline: Dave Ball meint der snap würde nur die Offense was angehen und rennt wie ein Hornochse drauf los. Arg! Der Knaller: Nachdem er den Charger Tür und Tor in die Endzone öffnete grinst der A**e sich noch einen ab! Ich raste aus! Arg! Was folgt: Ein wunderschöner Pass von Young auf irgendeinen Linebacker. Arg! Haye, der fette ******* begeht ein völlig unnötiges personal foul bei 1st und unendlich. Ganz stark! Genau wie sein Coach, der offenbar seine Fr***e nicht halten kann. Nochmal 15 yards on top drauf. Spitze! Fumble von Young. Juhu! Nun möchte ich Young nicht zu sehr an den Pranger stellen, auch wenn man mir zweierleimaßmessen vorwerfen könnte. Seine Ints und sein Fumble waren katastrophal. Aber wenn ich sehe, wie viele sichere Bälle Washington, Gage und auch leider der junge Britt aus den Händen gegeben hat, werde ich wild. Damn it! Weiter geht’s. Halbzeit. Erster Drive, 4th and 2 irgendwo an der Mittellinie, die Defense konnte der Offense der Chargers nichts entgegen bringen: Klar, wir punten den Ball. Was denn sonst???
Meiner Meinung nach kann man auch ruhig gegen die Chargers verlieren. Das ist ein verflucht talentiertes Team. Aber doch nicht so!!! Mittelschwere Blamage. Und die gesamte Nation und auch Teile der restlichen Welt gucken zu. WTF is this sh...
Young also mit dem schlechtesten Spiel seit seiner phoenixhaften Auferstehung. 4.24 wie immer: unbeschreiblich. Als würde ein NFL-Spieler mit ein paar Kumpels auf der Wiese spielen. Receiver nahezu katastrophal. Wie gesagt: Alle hatten sie ihre drops. Britts Unzulänglichkeit bei der Bombe und der erste Drop von Washington sicherlich die ägerlichsten. ... O-Line, wie CJ ohne Fehl und Tadel, auch wenn Amano es sich auch nicht nehmen konnte ein Holding einzubauen. Runblocking perfekt. Passblocking auch.
D-Line schwach. Vor allen Dingen gegen den Lauf. Die jungen LBs hatten viel zu tun. Ford und KVB blitzen auf, ohne beständig Druck ausüben zu können.
LBs recht gut. McGrath und Tulloch fleissig am tackleln, meist ein, zwei yards zu weit hinten, aber immerhin. Beim Covern nicht immer im Bilde (Allred, McGrath). McGrath scheint dennoch ein kleiner Volltreffer zu sein.
Secondary glich einem Schweizer Käse, wie zum herrlichen Saisonbeginn. Jeder Pass kam an. Allen voran Finnegan mit einem rabenschwarzen Tag. Griffin hat insgesamt ein absolutes Downyear. Hoffentlich fängt er sich nächste Saison wieder. Harper mittelprächtig. Ließ sich nicht so oft düpieren wie Finnegan, flog aber an 1, 2 Tackles böse vorbei. Hope noch der Beste DB. WTF is th... ach, was solls, es reicht!
Seltsam auch wieder die Entscheidung McCourty statt Hood zu bringen. Wobei sich McCourty nur einmal ohne Folgen hat toasten lassen, aber immerhin mit seinem forced fumble die marginale Ergebniskosmetik ermöglicht hat. Mouton ist wohl fünfte Wahl?!
Wie schon angedeutet war ich von den Coaches auch nicht begeistert. Da waren einige zweifelhafte Entscheidungen dabei.
Machen wir mal, nun wo der Spuk ein Ende hat, einen kleinen Saisonrückblick: Die Entscheidung Haynesworth ziehen zu lassen, plagt mich immer noch wie ein nimmermüder Poltergeist. Die letzten neun Spiele zeigten ganz genau auf, zu was die Mannschaft imstande ist. Genau so sehr wie sie aufgezeigt hat, woran es mangelt. Mich persönlich widert es an. Small Market Team. Blabla. Ich bin Fan eines Footballteams und nicht eines Wirtschaftsunternehmens. Zumindest dachte ich das! Und wenn die Redskins und Giants Big Al in ihren Salary Cap unterbringen können, dann wohl auch die Titans. Ohne Sch**ss, möchte das jetzt nicht auf ewig nachtragen, aber dieses Fass muss ich erstmal wieder öffnen. Wenn man sieht wie viele Sacks die Redskins dieses Jahr produzieren und wie viele sie letztes Jahr hatten und das obwohl sie Taylor verloren und Orakpo bekommen haben, dann kann man sich schon in etwa ausmalen welchen Einfluss Big Al auf dieses Team hat. Mann, es kotzt mich wirklich an. Im Übrigen bin ich ja der Meinung, ganz entgegen der geläufigen zu Anfang der Saison (in der Relation zu Cecil), dass Schwartz seinerseits auch nicht das Optimum aus der Defense holte: Sein erzkonservatives Playcalling konnte nur mit einem Big Al funktionieren. Jedoch glaube ich, dass gerade wenn man so ein missmatch in seinen Reihen hat, risikoreicheres Playcalling auf sehr fruchtbaren Boden fallen würde. Wenn Bulluck, nach wie vor einer der schnellsten LBs der NFL einen halben Sack erzielt, dann stimmt da einfach was nicht! Zumindest ist das meine laienhafte, ziemlich angesäuerte Sicht der Dinge. Die Rookies waren sehr ordentlich. Cook blieb ein wenig unter den Erwartungen, die er selber in der Preseason schürte. Aber Scaife und Crumpler sind nun mal sehr erfahren und mittlerweile auch gute Blocker, was einfach nicht unwesentlich in dieser Offense ist. Britt scheint der realdeal zu sein, auch wenn er natürlich noch viel, viel lernen muss. Zu Marks kann man noch nicht viel sagen. Mouton hat nach verletzungsbedingter Spielzeit viel einbüßen müssen: Nach Hoods Verpflichtung und nun wo auch McCourty sich an ihm vorbei gedrängelt hat nur noch sehr entfernte Alternative. McGrath –wie bereits gesagt- scheint auf lange Sicht ein Starter für die Titans zu werden.
Was folgt kann ich mir in etwa ausmalen. Man wird wieder ein, zwei hochtalentierte Jungs finden also ordentlich bis gut draften, gleichzeitig wieder aber viel Blut lassen. Reinfeldt verweist auf die Weltwirtschaftskrise und viele, viele Leistungsträger verlassen Nashville. Es kommt wieder ein talentiertes Team an den Start, das aber sich an der Elite die Zähne ausbeißt.
Stehst mitten in der Nacht auf, um dann so ne Enttäuschung mit zu erleben. Was ein Glück das ich kurz nach der Pause eingeschlafen bin, um dann die letzten 2 Minuten wieder live mit zu erleben.
Mir kommt´s fast vor wie bei unserer Eintracht. Wenn´s gegen die Großen geht, geht die Kiste in die Hosen.
Den Chargers drück ich auf jeden Fall jetzt die Daumen. Denn Sie sind in meinen Augen die Einzigen, Die die Colts noch vom Superbowl abhalten können.
Meiner alten Liebe, den Broncos traue ich das jedenfalls nicht zu.
Ansonsten werde ich heute abend ganz unbefangen vor der Kiste sitzen und mir die anderen Spiele anschauen.
Für meine Freunde in Miami würde ich mich allerdings freuen, wenn Die noch ne Wildcard ergattern könnten.
Direkte Duelle in Pittsburgh und Miami, schwere Auswärtsspiele für Denver, Jacksonville und die Jets. Heute abend geht es rund, Let´s go Steelers Hier schon mal meine Tipps
Sauber Cowboys! Leider vom Spiel nicht viel gesehen außer das 3. und 4. Quarter, aber souverän die Playoffs erreicht (an dieser Stelle auch mal vielen Dank an den unerwarteten Sieg der Panthers ) Nä. Woche gegen die Eagles gehts um den Division Titel, aber des sollte doch machbar sein zuhause! Spannend wirds allerdings noch in der AFC ... nach 4 Jahren Demütigung von einem meiner Besten Kumpels (Steelers Fan) würd ich es ja jedem anderen Team gönnen, aber da is ja für einige Mannschaften noch alles drin!
Gewonnen und höchstwahrscheinlich trotzdem verloren. Auf gehts, Chiefs, Raiders, Bengals, fehlt noch jemand? Aber wenn man 5 in a row verliert, ist man selbst schuld. Spannend war es wieder mal ohne Ende,und das Ganze nur halb-betrunken, war kaum zum Aushalten. Dabei sah es in Houston 3 Quarter lang sehr gut aus, auch die Steelers haben mir in den ersten 3 Quartern gut gefallen, v.a. mal wieder die O-Line. Na ja, nächste Woche mal zur Abwechslung ganz gelassen die Wild Card Games verfolgen.
Titans empfangen einen Topfavoriten, die Chargers. Bin schon wieder ordentlich aufgeregt. Von der ganzen Weihnachtsfresserei bin ich aber schon so müde, dass ich mich vorher wohl noch kurz aufs Ohr lege...
Tippe auch auf die Titans.
Man hat ja alles versucht. Gegessen bis der Bauch zu platzen drohte. Aber so viel essen wie man kotzen möchte ist einfach unmöglich.
Den ersten Drive der Chargers noch gekonnt gestoppt. Die ersten eigenen Schritte in der Offense sehen auch noch recht flott aus.
Es beschlich mich sogar das Gefühl, dass die Charger nur mit angezogener Handbremse spielen.
Doch da nimmt das Schicksal schon seinen Lauf. Ein einfacher „Chip“ auf Washington und er fängt den Ball einfach nicht. First Down leichtfertig vergeigt.
Fortan produzierten die Titans fast minütlich haarsträubende Böcke.
3rd und was weiss ich wie viele yards: Finnegan covert ausgezeichnet und was macht er? Schubst den Receiver ohne erkennbaren Grund out of bounds. Gelbe Flaggen fliegen über den Platz. Arg!
Wenige Sekunden später: 3rd and ca. 5, kurz vor der Goalline: Dave Ball meint der snap würde nur die Offense was angehen und rennt wie ein Hornochse drauf los. Arg!
Der Knaller: Nachdem er den Charger Tür und Tor in die Endzone öffnete grinst der A**e sich noch einen ab! Ich raste aus! Arg!
Was folgt:
Ein wunderschöner Pass von Young auf irgendeinen Linebacker. Arg!
Haye, der fette ******* begeht ein völlig unnötiges personal foul bei 1st und unendlich. Ganz stark!
Genau wie sein Coach, der offenbar seine Fr***e nicht halten kann. Nochmal 15 yards on top drauf. Spitze!
Fumble von Young. Juhu!
Nun möchte ich Young nicht zu sehr an den Pranger stellen, auch wenn man mir zweierleimaßmessen vorwerfen könnte. Seine Ints und sein Fumble waren katastrophal.
Aber wenn ich sehe, wie viele sichere Bälle Washington, Gage und auch leider der junge Britt aus den Händen gegeben hat, werde ich wild. Damn it!
Weiter geht’s. Halbzeit. Erster Drive, 4th and 2 irgendwo an der Mittellinie, die Defense konnte der Offense der Chargers nichts entgegen bringen: Klar, wir punten den Ball. Was denn sonst???
Meiner Meinung nach kann man auch ruhig gegen die Chargers verlieren. Das ist ein verflucht talentiertes Team. Aber doch nicht so!!! Mittelschwere Blamage.
Und die gesamte Nation und auch Teile der restlichen Welt gucken zu. WTF is this sh...
Young also mit dem schlechtesten Spiel seit seiner phoenixhaften Auferstehung.
4.24 wie immer: unbeschreiblich. Als würde ein NFL-Spieler mit ein paar Kumpels auf der Wiese spielen.
Receiver nahezu katastrophal. Wie gesagt: Alle hatten sie ihre drops. Britts Unzulänglichkeit bei der Bombe und der erste Drop von Washington sicherlich die ägerlichsten. ...
O-Line, wie CJ ohne Fehl und Tadel, auch wenn Amano es sich auch nicht nehmen konnte ein Holding einzubauen. Runblocking perfekt. Passblocking auch.
D-Line schwach. Vor allen Dingen gegen den Lauf. Die jungen LBs hatten viel zu tun.
Ford und KVB blitzen auf, ohne beständig Druck ausüben zu können.
LBs recht gut. McGrath und Tulloch fleissig am tackleln, meist ein, zwei yards zu weit hinten, aber immerhin. Beim Covern nicht immer im Bilde (Allred, McGrath).
McGrath scheint dennoch ein kleiner Volltreffer zu sein.
Secondary glich einem Schweizer Käse, wie zum herrlichen Saisonbeginn. Jeder Pass kam an. Allen voran Finnegan mit einem rabenschwarzen Tag. Griffin hat insgesamt ein absolutes Downyear. Hoffentlich fängt er sich nächste Saison wieder. Harper mittelprächtig. Ließ sich nicht so oft düpieren wie Finnegan, flog aber an 1, 2 Tackles böse vorbei.
Hope noch der Beste DB. WTF is th... ach, was solls, es reicht!
Seltsam auch wieder die Entscheidung McCourty statt Hood zu bringen. Wobei sich McCourty nur einmal ohne Folgen hat toasten lassen, aber immerhin mit seinem forced fumble die marginale Ergebniskosmetik ermöglicht hat.
Mouton ist wohl fünfte Wahl?!
Wie schon angedeutet war ich von den Coaches auch nicht begeistert. Da waren einige zweifelhafte Entscheidungen dabei.
Machen wir mal, nun wo der Spuk ein Ende hat, einen kleinen Saisonrückblick:
Die Entscheidung Haynesworth ziehen zu lassen, plagt mich immer noch wie ein nimmermüder Poltergeist. Die letzten neun Spiele zeigten ganz genau auf, zu was die Mannschaft imstande ist.
Genau so sehr wie sie aufgezeigt hat, woran es mangelt.
Mich persönlich widert es an. Small Market Team. Blabla.
Ich bin Fan eines Footballteams und nicht eines Wirtschaftsunternehmens. Zumindest dachte ich das!
Und wenn die Redskins und Giants Big Al in ihren Salary Cap unterbringen können, dann wohl auch die Titans.
Ohne Sch**ss, möchte das jetzt nicht auf ewig nachtragen, aber dieses Fass muss ich erstmal wieder öffnen.
Wenn man sieht wie viele Sacks die Redskins dieses Jahr produzieren und wie viele sie letztes Jahr hatten und das obwohl sie Taylor verloren und Orakpo bekommen haben, dann kann man sich schon in etwa ausmalen welchen Einfluss Big Al auf dieses Team hat.
Mann, es kotzt mich wirklich an.
Im Übrigen bin ich ja der Meinung, ganz entgegen der geläufigen zu Anfang der Saison (in der Relation zu Cecil), dass Schwartz seinerseits auch nicht das Optimum aus der Defense holte:
Sein erzkonservatives Playcalling konnte nur mit einem Big Al funktionieren.
Jedoch glaube ich, dass gerade wenn man so ein missmatch in seinen Reihen hat, risikoreicheres Playcalling auf sehr fruchtbaren Boden fallen würde.
Wenn Bulluck, nach wie vor einer der schnellsten LBs der NFL einen halben Sack erzielt, dann stimmt da einfach was nicht!
Zumindest ist das meine laienhafte, ziemlich angesäuerte Sicht der Dinge.
Die Rookies waren sehr ordentlich. Cook blieb ein wenig unter den Erwartungen, die er selber in der Preseason schürte. Aber Scaife und Crumpler sind nun mal sehr erfahren und mittlerweile auch gute Blocker, was einfach nicht unwesentlich in dieser Offense ist.
Britt scheint der realdeal zu sein, auch wenn er natürlich noch viel, viel lernen muss.
Zu Marks kann man noch nicht viel sagen. Mouton hat nach verletzungsbedingter Spielzeit viel einbüßen müssen: Nach Hoods Verpflichtung und nun wo auch McCourty sich an ihm vorbei gedrängelt hat nur noch sehr entfernte Alternative. McGrath –wie bereits gesagt- scheint auf lange Sicht ein Starter für die Titans zu werden.
Was folgt kann ich mir in etwa ausmalen. Man wird wieder ein, zwei hochtalentierte Jungs finden also ordentlich bis gut draften, gleichzeitig wieder aber viel Blut lassen.
Reinfeldt verweist auf die Weltwirtschaftskrise und viele, viele Leistungsträger verlassen Nashville.
Es kommt wieder ein talentiertes Team an den Start, das aber sich an der Elite die Zähne ausbeißt.
Stehst mitten in der Nacht auf, um dann so ne Enttäuschung mit zu erleben.
Was ein Glück das ich kurz nach der Pause eingeschlafen bin, um dann die letzten 2 Minuten wieder live mit zu erleben.
Mir kommt´s fast vor wie bei unserer Eintracht.
Wenn´s gegen die Großen geht, geht die Kiste in die Hosen.
Den Chargers drück ich auf jeden Fall jetzt die Daumen.
Denn Sie sind in meinen Augen die Einzigen, Die die Colts noch vom Superbowl abhalten können.
Meiner alten Liebe, den Broncos traue ich das jedenfalls nicht zu.
Ansonsten werde ich heute abend ganz unbefangen vor der Kiste sitzen und mir die anderen Spiele anschauen.
Für meine Freunde in Miami würde ich mich allerdings freuen, wenn Die noch ne Wildcard ergattern könnten.
Gruss
PfA
Hier schon mal meine Tipps
Falcons
Browns
Bengals
Packers
Dolphins
Steelers
Giants
Patriots
Saints
Cardinals
49ers
Eagles
Colts
Cowboys
Vikings
Bengals
Raiders
Packers
Texans
Steelers
Giants
Pats
Saints
Cardinals
49ers
Eagles
Colts
Cowboys
Vikings
Nä. Woche gegen die Eagles gehts um den Division Titel, aber des sollte doch machbar sein zuhause!
Spannend wirds allerdings noch in der AFC ... nach 4 Jahren Demütigung von einem meiner Besten Kumpels (Steelers Fan) würd ich es ja jedem anderen Team gönnen, aber da is ja für einige Mannschaften noch alles drin!
So viel zu Diesem Thema.
Hab mich zwar net getraut nen ganzen Hunni zu setzen, aber gelohnt hat es sich trotzdem.
Colts
Saints
Jaguars
Texans
Vikings
49ers
Falcons
Steelers
Bears
Cowboys
Broncos
Ravens
Titans
Chargers
Cards
Jets
Na ja, nächste Woche mal zur Abwechslung ganz gelassen die Wild Card Games verfolgen.
Ja ich auch.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen mit Ruben
unserem edlen Spender.
P.S. Ruben , wenn wir uns treffen, habe ich, wie ich
glaube , ein kleines Zuckerl für dich , aus alten Seahawks Tagen.