>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
sturmschatten schrieb:
Wir werden ja bereits am Samstag wissen was uns im Pokal blüht.
Vor der Ziehung gegen Bochum und Sandhausen gab es meines Wissens zwei richtige Klatschen in der Liga; also: gibt's am Samstag gegen Hoffenheim eine Niederlage bekommen wir im Pokal das erwünschte Heimspiel gegen Lautern. Bei einem Unentschieden übermorgen geht's Auswärts nach Lautern oder Heimspiele gegen HSV oder Hoffenheim; sollten wir aber jetzt gegen Hopps Hoppers den Bock umstoßen und haushoch siegen drohen uns im Februar zwei Reisen nach München.
 


Also Lautern zuhause.
#
hauptsache zuhause und nach möglichkeit nicht gegen bayern. rest ist egal, sind alles machbare gegner!
#
Dubway schrieb:
rest ist egal, sind alles machbare gegner!


Sarkasmus?
#
Bin grad net so gut druff.

Was wäre denn psychologisch wertvoller?

In München knapp auszuscheiden oder sich zuhause gg. Lautern von unseren Ehemaligen demütigen zu lassen?
#
Heimspiel gegen Bayern oder Dortmund. Dann hätten wir wahrscheinl. ein Livespiel in der ARD und auch ein volles Haus. Besser als vor 7.000 Zuschauern in Wolfsburg oder Hoffenheim zu verlieren.
Die andere Alternative wäre Heimspiel Lautern. Wäre wahrschl. auch ziemlich voll, und die wohl einzige Mannschaft, die wir zurzeit sportlich schaffen könnten???
#
Bayern Auswärts...muß ich nicht hin...es gibt TV Gelder und wir sind sicher draußen. Dann können sich die Herren eventuell doch mal auf die Liga konzentrieren.
#
Egal wer der gegner wird, wir scheiden sowieso aus.
Eigentlich ist es lustig, das unser schwaches Team noch mitspielen darf.
Aber im Viertelfinale ist sicher schluss.
Selbst Lautern würde uns rauskicken.
#
erwin stein schrieb:
Bayern Auswärts...muß ich nicht hin...es gibt TV Gelder und wir sind sicher draußen. Dann können sich die Herren eventuell doch mal auf die Liga konzentrieren.


ja, und genau so ein gegner auch in der europa league. dann gibt es keine ausreden mehr.
#
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Bayern Auswärts...muß ich nicht hin...es gibt TV Gelder und wir sind sicher draußen. Dann können sich die Herren eventuell doch mal auf die Liga konzentrieren.


ja, und genau so ein gegner auch in der europa league. dann gibt es keine ausreden mehr.  


+1 / + 1

Von mir aus auch gerne Bayern bei uns zu Hause. Das spart Reisestrapazen.
#
Meine Auslosung hat ergeben:

Lautern-Bayern
SGE-HSV
Dortmund-Leverkusen
Hoppenheim-Wolfsburg
#
Hyundaii30 schrieb:
Egal wer der gegner wird, wir scheiden sowieso aus.
Eigentlich ist es lustig, das unser schwaches Team noch mitspielen darf.
Aber im Viertelfinale ist sicher schluss.
Selbst Lautern würde uns rauskicken.


Ich fordere endlich eine Ignorierfunktion. Was dieser geistige Tiefflieger hier allein heute für einen Müll zusammen schreibt ist nicht mehr auszuhalten.
#
Einfach eigenständig nichts lesen, genau wie die Beiträge vom Warrior.
Mache ich jetzt auch schon ein paar Tage und ich bin sicher, ich habe nicht eine sinnvolle Silbe verpasst.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sollte jeder so machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach eigenständig nichts lesen, genau wie die Beiträge vom Warrior.
Mache ich jetzt auch schon ein paar Tage und ich bin sicher, ich habe nicht eine sinnvolle Silbe verpasst.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sollte jeder so machen.


"Manche" Beiträge der genannten sind irgendwie als zappt man versehentlich zu RTL 2. Man weiß nicht, ob man lachen oder den Kopf schütteln soll.

Aber wenn ich die Beiträge nicht lese, verstehe ich hinterher die Zusammenhänge vielleicht nicht. Und ein bisschen Realsatire ist ja auch mal ganz amüsant.
#
Caramac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach eigenständig nichts lesen, genau wie die Beiträge vom Warrior.
Mache ich jetzt auch schon ein paar Tage und ich bin sicher, ich habe nicht eine sinnvolle Silbe verpasst.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sollte jeder so machen.


"Manche" Beiträge der genannten sind irgendwie als zappt man versehentlich zu RTL 2. Man weiß nicht, ob man lachen oder den Kopf schütteln soll.

Aber wenn ich die Beiträge nicht lese, verstehe ich hinterher die Zusammenhänge vielleicht nicht. Und ein bisschen Realsatire ist ja auch mal ganz amüsant.



Lesen ist ja auch O.K., aber man sollte diese Beiträge möglichst nicht kommentieren.
Auf dem Schild am Gitter Schild steht doch ganz deutlich "Nicht füttern!!"
#
Meine Auslosung:

Lautern - Eintracht
Bayern - Leverkusen
Hamburg - VW
Dortmund - Hopp
#
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.


Geh mal davon aus - ich
#
Caramac schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach eigenständig nichts lesen, genau wie die Beiträge vom Warrior.
Mache ich jetzt auch schon ein paar Tage und ich bin sicher, ich habe nicht eine sinnvolle Silbe verpasst.
Kann ich nur weiter empfehlen. Sollte jeder so machen.


"Manche" Beiträge der genannten sind irgendwie als zappt man versehentlich zu RTL 2. Man weiß nicht, ob man lachen oder den Kopf schütteln soll.

Aber wenn ich die Beiträge nicht lese, verstehe ich hinterher die Zusammenhänge vielleicht nicht. Und ein bisschen Realsatire ist ja auch mal ganz amüsant.



Hör bitte SOFORT auf RTL2 zu beleidigen!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.


Wenn ich mich nicht täusche, müsste es 7! * 2 mögliche Kombinationen für die heutige Auslosung geben (stimmt das? anyone?). Das wären 10'080 Kombinationen... glaub eher nicht, dass einer "richtig" gelost hat.

Außer natürlich der Südafrikaner, dessen Auslosung eigentlich die offizielle, aber leider vom DFB nicht anerkannte, ist. Fußballmafia DFB!  ,-)

Nachtrag: Alles außer Heimspiel gegen die Kartoffeln wird von mir sowieso als gezinkte Auslosung bewertet.  
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob irgendwer auch "richtig" augelost hat.


Wenn ich mich nicht täusche, müsste es 7! * 2 mögliche Kombinationen für die heutige Auslosung geben (stimmt das? anyone?). Das wären 10'080 Kombinationen... glaub eher nicht, dass einer "richtig" gelost hat.

Außer natürlich der Südafrikaner, dessen Auslosung eigentlich die offizielle, aber leider vom DFB nicht anerkannte, ist. Fußballmafia DFB!  ,-)

Nachtrag: Alles außer Heimspiel gegen die Kartoffeln wird von mir sowieso als gezinkte Auslosung bewertet.    



Ich liebe dich!


Teilen