War ja klar, dass es Dortmund wird, damit wir zweimal hintereinander gegen die ran müssen Immerhin zu Hause, ausverkauft, vermutlich eines der beiden Livespiele, das spült dann weitere 2 Mio. in die Kasse.
Und bitte, bitte liebes Eintracht-Ticketing: Entweder den Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht für ein weiteres Ticket einräumen oder den Mitgliedern. Ansonsten sitzen wieder so viele gelb-schwarze im Stadion...
Es sind noch 2 Monate zeit, um wieder in Tritt zu kommen und hier wird weiter nur rumgeheult. Sucht euch doch einfach einen anderen Verein, dass ist ja net mehr zum aushalten. Geiles los!
Wir können ja Fahrgemeinschaften bilden
Die haun mer weg! Bei unserer Heimstärke!!!
weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.
Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.
Aber schauen wir mal wie es kommt
Gut für die Eintracht: Noch mal Einnahmen für das volle Stadion mitnehmen. Nachteil: Segel streichen angesagt.
Bayer-Fan?
dann sollten wir aber dabei sein
ist ja schließlich Pokal
Also HSV gegen Bayern und
VW gegen Hoppunser Spiel.Genau - sagte ich grade auch zu meiner Frau, Halbfinale kann geplant werden, wahrscheinlich gegen den HSV.
Greetz
FA
Einnahmen, ja
Ausscheiden, nö
In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.
Geiles los!
Nö, die nehmen SAP - VW, damit die über 50.000 Zuschauer bekommen, im Stadion und vor dem Fernseher insgesamt.